Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Alles über Helden und Schurken aus den Verlagen Marvel, DC, Image & Co. ist hier drin versteckt.

Moderatoren: Der_Maechtige_Pfeil, LizardKing

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Mueli77 » 26.06.2011, 20:37

Bruno hat geschrieben:Zum Thema Meinungsfreiheit:

schon wieder wurde ein Beitrag von mir von Mueli zensiert, bzw gelöscht !!!

Weil du nicht deine Meinung äusserst sondern difamierst und hetzt.
Mich als Diktator zu titulieren ist eine Beleidigung, und deswegen wurde der Beitrag gelöscht.
Falls du es für notwendig hältst, so mit deinen Mitmenschen umzugehen, dann darfst du dich über die Konsequenzen nicht wundern.

Also unterlasse bitte zukünftig solche Handlungen und stecke dein Übermaß an Energie in die Korrekturen der vielen Fehler die du in der Datenbank bereits verursacht, oder durch mangelnde Kontrolle nicht verhindert hast.

Das ist alles was ich dazu zu sagen habe.
Weitere Handlungen werden über die Verwarnungen & Bestrafungen des Forums abgewickelt.
Und bevor du fragst.
Nein dein vorangegangener Beitrag, auf welchen du mit dem Diktator geantwortet hast, hat keinerlei Grund zur Beanstandung.
Dies war eine offene Meinungsäußerung über den Respekt den du abc2030 gegenüber hervorgebracht hast.
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3588
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Mueli77 » 26.06.2011, 20:40

Bruno hat geschrieben:Beiträge, die nicht der Meinung des Admistrators entsprechen werden hier
gelöscht, bzw entfernt
:klug:

Unterlasse bitte unnötige Hetze, sonst muss ich Konsequenzen ergreifen.

Keiner kann hier behaupten das ich Beiträge die nicht meiner eigenen Meinung entsprechen zensiere oder lösche.
Ich korrigiere Verstösse gegen die Forenregeln und die allgemeinen höflichen Umgangsformen.
Und dies tue ich nicht nur bei dir, sondern bei allen die solche Verstöße begehen.
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3588
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Bruno » 26.06.2011, 20:46

O.K. unser Comic-Gott ich huldige dir!!!!

Zufrieden?????
Bruno
Frischling
 
Beiträge: 76
Registriert: 01.10.2010, 16:14
Wohnort: Bayern

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Mueli77 » 26.06.2011, 20:57

Auch Sarkasmus kann beleidigen. :zwink:

Sei einfach nur offen und ehrlich ohne andere anzugreifen, in welcher Form auch immer.

Ich bin den Kindergarten nämlich sonst langsam echt leid.
Hier sind viele erwachsene Menschen, können wir uns nicht auch wie solche benehmen?
So schwer sollte das doch wohl bitte nicht sein.
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3588
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Bruno » 26.06.2011, 21:20

Viele kotzt dieser Kindergarten hier seit langem an!
Es ist zum weinen, ComicHunters ist eigendlich die beste Comic-Internetseite die es gibt, wäre nicht
dieses (?) Forum, ...
Bruno
Frischling
 
Beiträge: 76
Registriert: 01.10.2010, 16:14
Wohnort: Bayern

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Mueli77 » 26.06.2011, 21:26

Bruno hat geschrieben:Viele kotzt dieser Kindergarten hier seit langem an!
Es ist zum weinen, ComicHunters ist eigendlich die beste Comic-Internetseite die es gibt, wäre nicht
dieses (?) Forum, ...

Wenn du etwas gegen mich persönlich hast dann können wir das gerne per PN klären, aber damit "dieses (?) Forum" zu belasten finde ich persönlich unhaltsam.

Zum anderen. Wenn dich etwas an diesem Forum stört, warum nutzt du nicht dieses Thema um Verbessungsvorschläge zu machen?
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3588
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon onkel_ » 26.06.2011, 22:38

Leuts seid lieb zueinander :thx:

Ma wat anderes zur Abwechslung zum Stress hier ;): Hatte heute mal nen richtig geilen Tag. Hab vor paar Wochen nen Gutschein für Lamborghini Gallardo fahren geschenkt bekommen und heute eingelöst :jiggle:
Scheiße war das GEIL! 2 Std. über die Autobahn fast ohne Geschwindigkeitsbegrenzung. Bin kurz bis auf 260 kmh hoch, hatte aber dann doch zu großen Respekt vor der Geschindigkeit... wollte eigentlich die 300er Marke knacken. Danach war ich so geflashed und kaputt zugleich des gibts net. Naja als nächstes hätt ich ma bock mit nem DTM Wagen über die Nordschleife :thumbsup:
Noch jmd. hier mit interesse an Autos/Motorsport?
Benutzeravatar
onkel_
Frischling
 
Beiträge: 67
Registriert: 08.03.2011, 16:14

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Mueli77 » 26.06.2011, 22:46

Ich bin immer lieb. :mrgreen:

War ja echt ein aufregender Tag für dich.
Ich hätte ja schon bei 200 Muffensausen. 8|

Zusehen tue ich bei sowas gerne, aber drinne sitzen möchte ich ehrlich gesagt nicht. :jiggle:
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3588
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon visionzone » 26.06.2011, 22:51

onkel_ hat geschrieben:Leuts seid lieb zueinander :thx:

Ma wat anderes zur Abwechslung zum Stress hier ;): Hatte heute mal nen richtig geilen Tag. Hab vor paar Wochen nen Gutschein für Lamborghini Gallardo fahren geschenkt bekommen und heute eingelöst :jiggle:
Scheiße war das GEIL! 2 Std. über die Autobahn fast ohne Geschwindigkeitsbegrenzung. Bin kurz bis auf 260 kmh hoch, hatte aber dann doch zu großen Respekt vor der Geschindigkeit... wollte eigentlich die 300er Marke knacken. Danach war ich so geflashed und kaputt zugleich des gibts net. Naja als nächstes hätt ich ma bock mit nem DTM Wagen über die Nordschleife :thumbsup:
Noch jmd. hier mit interesse an Autos/Motorsport?

also ich bin voll deiner meinung love :kuss: peace und comic power

respect 260 nice
ich finde oldtimer geil habe ne zeitlang picture gemacht
kenne einen in der dtm box
er ist immer unterwegs

aber ich bin gestern 4 std mit dem rad und heute 3,5 std unterwgs gewesen :omg: jetzt tut mein hinterteil weh
ist 2 jahre her das ich sowas gemacht habe
Bild
''All meine Kunst bezieht sich
in gewisser Weise auf andere Kunst,
auch wenn diese andre Kunst COMICS sind. ,,
-Roy Lichtenstein
Benutzeravatar
visionzone
Fährtenleser
 
Beiträge: 377
Registriert: 17.11.2010, 20:25
Wohnort: Frankfurt

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon visionzone » 27.06.2011, 00:16

@onkel hab im Der ComicHunters-Foto-Thread ein paar autos rein nur für dich lol, :ok:
Bild
''All meine Kunst bezieht sich
in gewisser Weise auf andere Kunst,
auch wenn diese andre Kunst COMICS sind. ,,
-Roy Lichtenstein
Benutzeravatar
visionzone
Fährtenleser
 
Beiträge: 377
Registriert: 17.11.2010, 20:25
Wohnort: Frankfurt

VorherigeNächste

Zurück zu Superhelden und Schurken-Welten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron