Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Alles über Helden und Schurken aus den Verlagen Marvel, DC, Image & Co. ist hier drin versteckt.

Moderatoren: Der_Maechtige_Pfeil, LizardKing

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Mueli77 » 12.05.2011, 22:28

Mehr ist es erstmal auch nicht.
Ich weiß nur noch nicht wie man das bei eingen Dingen trennt und bei anderen nicht.
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3587
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon abc2030 » 13.05.2011, 09:08

Aber macht, macht Euer Zeug. Ich will nur noch mein Variant Cover-Thread hier führen, alles andere interessiert mich nur noch einen Scheiß-Dreck.

Was von mir drin ist ist drin, werd aber nicht weiter meine Sammlung archivieren, so unübersichtlich kann ich es nicht gebrauchen.


du haust in letzter zeit gerne auf der kacke rum, obwohl du immer betonst wie es dir am a. vorbei geht.
das eine mal sind es zu wenig aktivitäten im jungen (!) forum, dann beschwerst du dich nach ner woche wo die neuerscheinungen bleiben und nun dieser unnötige ausbruch.

warum jemand wie du nun im gesamten forum modrechte hat ist mir ein rätsel. leichter kann man es neulingen nicht machen wieder ihre köfferchen zu packen, weil sich ein moderator das recht rausnimmt sich wie ein elefant im porzellanladen aufzuführen. vorallem wenn er sich eh nur noch um seinen scheiss kümmert!

falls du dich erinnerst hast du dich aus der diskussion zu der serienbezeichnung einfach ausgeklingt, obwohl ich um gegenbeispiele gebeten hatte. ich hatte dir m.e. genügend zeit gelassen um deine RL probleme zu verarbeiten und du warst auch schon wieder in anderen themen aktiv. nun wirfst du uns/mir vor wir würden nur bis zur eigenen nasenspitze denken?

hättest du das thema richtig gelesen, anstatt deinen frust hier gleich auszukotzen, dann hättest du auch gesehen, dass diese problematik mit den variants und co bereits von onkel angemerkt wurde und noch zur debatte steht!

ich habe respekt vor leuten welche krankheitsbedingt auch mal über die strenge schlagen können. es wird aber auch mal zeit nen gang zurück zu schalten und das forum nicht als mülleimer zu benutzen. von mir aus bin ich nun der buhmann weil ich hier paroli biete, aber mit deiner momentanen destruktiven art vergeht es mir ebenfall hier noch einen finger krumm zu machen.

grüße, abc
-
Bild
Benutzeravatar
abc2030
Sammler
 
Beiträge: 146
Registriert: 03.10.2010, 19:18

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Mueli77 » 13.05.2011, 09:38

Ich möchte hier nochmals ALLE bitten sich etwas zusammenzunehmen.
Offene und direkte Kritik sind in Ordnung, aber bitte keine Beleidigungen.
Auch direkte Angriffe, egal von wem, möchte ich bitte hier nicht sehen.
Genausowenig irgendwelche Vorhaltungen zu Mod-Rechten oder ähnlichem.
Wir sind eine Gemeinschaft und ich denke wir sollten auch als solche handeln.
Die Idee mit dem Formatsangaben finde ich nach wie vor nicht schlecht, hat aber wie ich hier ebenfalls schon angsprochen habe, noch ein paar Macken die es noch auzubügeln gilt. Dafür müssen jedoch konstruktive Vorschläge her.
Alles andere wäre kontraproduktiv.
Ausserdem, und das ist mir ein sehr wichtiges Anliegen, möchte ich hier bitte keine Grüppchenbildung wie "Alte Mods <-> Neue Mods", "Superheldenfan <-> Albenfan", "Technoliebhaber <-> Hardrocker" um nur ein paar Beispiele zu nennen, denn im Grunde verbindet uns alle das Thema, Hobby und die Leidenschaft für Comis.
Damit das bitte auch so bleibt und nicht wie regelmäßig im PF ausartet, werde ich wohl ein strengeres Auge auf das Forum werfen müssen und im Zweifelsfall Konsequenzen in Form von Verwarnungen oder bei Nichtbeachten auch Sperrungen ausüben müssen.

Und um es nochmal anzumerken. Niemand ist hier ein Buh-Mann, und jeder darf seine Meinung sagen, aber bitte ohne Beleidigungen, Unterstellungen oder sonstige Angriffe. Das gilt für ALLE.
Ich möchte hier keinen zweiten Kriegsschauplatz wie das Paniniforum haben!

Wer mich jetzt gerne deswegen kontaktieren möchte um seine Meinung zu sagen oder seinen Frust loszuwerden kann dies bitte per PN tun.
:thx:
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3587
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Bruno » 13.05.2011, 16:00

@abc2030: Respekt für deine mutige Aussage.
Habe die gleichen Meinung wie du. :thumbsup:
Bruno
Frischling
 
Beiträge: 76
Registriert: 01.10.2010, 16:14
Wohnort: Bayern

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Heathenpride » 13.05.2011, 16:25

Mueli77 hat geschrieben:Und um es nochmal anzumerken. Niemand ist hier ein Buh-Mann, und jeder darf seine Meinung sagen, aber bitte ohne Beleidigungen, Unterstellungen oder sonstige Angriffe. Das gilt für ALLE.


*UNTERSCHREIB* :hi:
Benutzeravatar
Heathenpride
Disney-Hardrocker
 
Beiträge: 691
Registriert: 01.10.2010, 17:40
Wohnort: im schönen Rheinland

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon visionzone » 13.05.2011, 19:33

chill ist nur unser hobby nicht das leben
naja oder doch ?????? :dknow:
Zuletzt geändert von visionzone am 13.05.2011, 19:45, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
''All meine Kunst bezieht sich
in gewisser Weise auf andere Kunst,
auch wenn diese andre Kunst COMICS sind. ,,
-Roy Lichtenstein
Benutzeravatar
visionzone
Fährtenleser
 
Beiträge: 377
Registriert: 17.11.2010, 20:25
Wohnort: Frankfurt

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Bruno » 13.05.2011, 19:36

Noch was zum Thema … und jeder darf seine Meinung sagen…

"Dir wurde eine Verwarnung durch einen Administrator oder Moderator dieses Forums erteilt"

Bitte keine Zustimmungen dieser Art an andere User. Dein Meinung kannst du offen sagen, das stört niemanden, aber ich möchte hier keine negativen Bestärkungen. Das weiß auch abc2030, da wir schon per PN gesprochen haben und auch Preacher ist sich dessen im Klaren.
Daher nochmals die Bitte, das wenn du Probleme hast, mit wem auch immer, kannst du dies gerne aussprechen, aber sachlich und nicht verherrlichend oder hetzend.


Ich bekam diese Verwarnung von Mueli77 wegen meiner Aussage von 16:00 Uhr ! :kratz:
Bruno
Frischling
 
Beiträge: 76
Registriert: 01.10.2010, 16:14
Wohnort: Bayern

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Mueli77 » 13.05.2011, 19:44

Nochmal. Ich möchte keine Hetzkampagne gegen irgendjemanden. Weder Preacher, noch abc, noch Heathen, oder sonstwen.
Wenn ihr eure Meinung sagen wollt dann tut dies, anstatt anderen auf die Schulter zu klopfen das sie den Mut hatten dies zu tun, aber selber keine wirkliche Aussage machen wollt.
Die nächsten die einfach nur abc auf die Schulter klopfen ohne selber wirklich etwas dazu zu sagen, und sich auch nicht trauen zu dem eigentlichen Thema, welches der Auslöser war, Stellung zu nehmen, die erhalten eine Verwarnung.
abc2030 hat seine Meinung gesagt, das ist in Ordnung, aber immerhin hat er auch den Stein des Anstosses gegeben wegen einer Idee die ihm am Herzen lag. Als solcher durfte er natürlich auch seinen Frust kundtun. Auch Preach hat wie jeder andere das Recht dazu, und er hat sie auch genutzt, wenn jetzt andere nur um des "in die Kerbe schlagens" mitmachen wollen, dann wird dies Konsequenzen haben. Macht lieber etwas sinnvolles, schaut in dem auslösenden Thread nach und helft mit Ideen anstatt irgendjemanden zu beweihräuchern oder jemand anderen totzuschlagen.

AN ALLE:
das ist die letzte Aussage dazu von mir, alles andere geschieht wenn nötig auf Mod und Admin-Ebene.
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3587
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Mueli77 » 13.05.2011, 19:45

@bruno:
Nein Vision bekommt keine Verwarnung. Und ich habe dir ausdrücklich geschrieben was ich von deinem Post halte. Deshalb reize es bitte nicht aus.

Und zum anderen bedarf es immer der Zustimmung des Anderen wenn du eine private Konversation (wie PN oder diese Verwarnung) veröffentlichst. Das nur am Rande.
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3587
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Mueli77 » 13.05.2011, 19:49

Danke Vision. Wenn du möchtest kannst du dennoch im Thread "Serienbezeichnung (irreführende)" hineinschauen um Ideen vorzutragen.
Das gleiche gilt übrigens für Bruno und alle anderen User.
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3587
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

VorherigeNächste

Zurück zu Superhelden und Schurken-Welten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron