Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Horror und Gruselcomics verstecken sich hier im Dunkel.

Moderator: LizardKing

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Preacher27 » 10.11.2012, 17:59

Heute nicht schlecht gestaunt, da war ich ein paar Tage nicht auf der Seite und was sehe ich heute, mein Thread hat die 12.000 Klicks überschritten!!!

In diesem Zusammenhang aber auch noch Mal ne Frage, hat jemand mitbekommen, ob von Darkness 7 auch das Variant Cover ausgelegen hat, bzw. schon erhältlich ist? Die reguläre Ausgabe ist schon seit Donnerstag draußen, aber das Variant, keine Ahung. Gehe ja nicht mehr in den Comicshop, so bekomme ich (leider) eventuelle Variants seltener mit.

ABER ICH HOFFE AUF EURE UNTERSTÜTZUNG (nicht nur bei Darkness, sondern generell)!!!

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3159
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Death Dealer » 11.11.2012, 11:07

@Buddy66:
In Deiner Support Anfrage,gibst Du an,das es sich bei den Covern um "Cover A" handelt.
Ist das so richtig,wie ich heraus gefunden hab,gab es von den Kiosk Ausgaben eine Presse-Ausgabe,sowie 1 Comicshop und 2 Limitierte Variant-Ausgaben.
Bild
Benutzeravatar
Death Dealer
Büchsenträger
 
Beiträge: 940
Registriert: 01.10.2010, 22:22
Wohnort: Bergisch

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Preacher27 » 11.11.2012, 13:41

Preacher27 hat geschrieben:...hat jemand mitbekommen, ob von Darkness 7 auch das Variant Cover ausgelegen hat, bzw. schon erhältlich ist? Die reguläre Ausgabe ist schon seit Donnerstag draußen, aber das Variant, keine Ahung. Gehe ja nicht mehr in den Comicshop, so bekomme ich (leider) eventuelle Variants seltener mit.
[/b]


Das mit dem Variant zu Darkness 7 konnte ich in Erfahrung bringen, hat sich also erledigt. Jedoch, weiß jemand, ob von Batman 6 schon das 99 Exemplare Variant erhältlich ist?

Vermutlich frage ich wieder ins leere, befürchte, wir haben echt keine Forumsmitglied(er), welche sich für Variants interessiert/kauft UND solche Fragen beantworten könn. Aber irgendwann bringe ich es notfalls auch immer in Erfahrung!

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3159
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Kal_L » 12.11.2012, 15:26

Zu Batamn 6 Variant weiß ich nichts.

So, jetzt hast du wenigstens nicht ins leere reingefragt :biggrin: . Nicht das ich mich nicht für Variants interessiere aber, bei manchen wie diesen auf 99. Expl. limitierten Covern ist mir der Preis zu hoch, zudem mein Händler Unmengen von den Normalausgaben bestellen müsste die er dann nicht loswerden würde, also bekomme ich diese Streng limitierten Ausgaben nie zu Gesicht.

Da erinnere ich mich noch gut an Justice League #1 Variant (99 Expl.) da musste man um es zu bekommen von jeder der 5 Neuen Serien 20 Stück bestellen (Insgesamt also 100 Stück) um nur 1 Variant zu bekommen und viele kleinere Händler könnten diese mengen gar nicht loswerden.
Benutzeravatar
Kal_L
Glücksschütze
 
Beiträge: 1040
Registriert: 04.12.2011, 20:46

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Preacher27 » 12.11.2012, 22:31

Kal_L hat geschrieben:Zu Batamn 6 Variant weiß ich nichts.

Da erinnere ich mich noch gut an Justice League #1 Variant (99 Expl.) da musste man um es zu bekommen von jeder der 5 Neuen Serien 20 Stück bestellen (Insgesamt also 100 Stück) um nur 1 Variant zu bekommen und viele kleinere Händler könnten diese mengen gar nicht loswerden.



Wenn mich der Teufel irgendwann reitet, erzähle ich Dir dazu Mal etwas.... dann aber per PN ;)

Generell kann ich aber sagen, dass meine Erfahrung eher umgekehrt ist, je strenger limitiert, je ehr habe ich es zu Gesicht bekommen. Ein Variant, welches auf nur 99 Exemplare limitiert ist und 99 Euro kosten soll, liegt dann doch Mal "länger" in der Vitrine, als ein 333 Exemplare Variant, welches "nur" 20 Euro kostet! Natürlich ist das jetzt relativ (will da auch nicht zu sehr ins Detail gehen), aber grob ist meine Erfahrung, je streng limitierter, desto länger ist es zu bekommen. Die Gründe beginnen schon bei der Wertsteigerung. Es gab/gibt Variants, welche z.B. auf 333 Exemplare limitiert waren/sind, Mal 7 Euro auf einer Messe gekostet haben und nun für +/-30 Euro verkauft werden! Das ist eine Steigerung um das 4fache und damit rechnen auch manche Käufer. Ein 99 Exmeplare Variant, welches von Beginn an 99 Euro kostet, da ist es höchst unwahrscheinlich, dass es eine Steigerung um das 4fache geben wird.

Nun ja, ich schweife ab.... bei mir ist halt das Problem, dass mir das steng limitierte durchaus meist (über unterschiedliche Wege) zu Gesicht gekommen ist, da ich aber kein Comics mehr kaufe, kommt mir auch nichts mehr so schnell zu Gesicht und da wir inzwischen 400 Forumsmitglieder sind, hätte es ja sein können, dass es jemand zumindest schon zu Gesicht bekommen hat!

Aber Mangel scheint ohnehin nach wie vor unser Preoblem zu sein. Ich möchte die rege-aktiven Mitgleider damit keinesfalls schlecht machen, aber wenn ich sehe, was ich letzte Woche an Neuerscheinungen gelistet habe und uns davon fast alles noch fehlt, da kommt einiges zusammen und ich kann da - wie schon egschrieben, weil aufgehört zu sammeln - auch nicht mehr groß helfen!!!

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3159
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon MysteriouslyBuddha » 13.11.2012, 13:31

Ich muss dein Engagement bezüglich den Neuerscheinungen wirklich mal richtig loben, das gefällt mir sehr sehr gut und ich schaue da auch regelmässig hinein. Ich würde mich freuen wenn wir gemeinsam das hinkriegen das wir das besser nutzen und auch versuchen umzusetzten. Falls wer Ideen dazu hat, einfach mal posten. Preacher hat bisher immer einen grossen Teil der aktuellen Neuigkeiten reingestellt. Es ist wirklich viel, wenn man dies weitestgehend alleine macht.... Unterstützung ist sehr willkommen.
Benutzeravatar
MysteriouslyBuddha
Büchsenträger
 
Beiträge: 645
Registriert: 01.10.2010, 17:07

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Preacher27 » 15.11.2012, 21:14

Habe nun doch versucht ein wneig Panini-Neuheiten von dieser und letzter Woche anzulegen, jedoch nur ca. 1/3 davon. Da ich nichts mehr davon lese, ist es halt doch arg schwierig und sollten Fehler vorhanden sein, bitte eigenständig nachbessern oder an einen der Mods wenden!

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3159
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Kal_L » 16.11.2012, 17:12

So ich habe da weitergemacht wo Preacher aufgehört hat, nämlich bei den Panini Neuheiten. Ein Großteil ist jetzt erstellt, allerdings bin ich bei manchen titeln an meine grenzen gestoßen, da ich sie selbst noch nicht habe bzw. nie kaufen werde.

Aber morgen werde ich bei meinen Comicdealer ein Paar Fotos der fehlenden Bände machen, und dann kann ich sie erstellen allerdings bei Star Wars Classic 9 hoffe ich das mir jemand die richtigen Cover liefern kann, denn mein Händler hat sie nicht, Im Aktivierungsbereich sind die Bände schon drin.
Benutzeravatar
Kal_L
Glücksschütze
 
Beiträge: 1040
Registriert: 04.12.2011, 20:46

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Preacher27 » 18.11.2012, 19:40

Überarbeite aktuell Mal wieder meinen Thread, dass weitere Angaben nachgebssert, bzw. erweitert werden. Auch wenn eine Serie beendet ist, entsprechendes nachgetragen, da ich aber schon vor meinem Ende viele nicht mehr gelesen habe..... kann jemand von Euch Auskunft geben, ob folgende (Panini-)Serien noch laufen:

- Hellblazer
- Dark Avengers
- Red Sonja
- Scarlet
- Ultimate Spider-Man
- Wolverine (Vol. 3)

Wer Infos ausspucken kann, bitte Mal spucken ;-)

Ganz allgemein sei aber noch gesagt, wer meinen Thread durchsieht und entdeckt, dass ich eine Serie noch mit ... (was für "Erscheint noch" steht) liste, aber schon beendet wurde, kann gerne darauf hinweisen.

:thx:

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3159
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Mueli77 » 18.11.2012, 20:28

Preacher27 hat geschrieben:- Hellblazer -> läuft noch
- Dark Avengers -> Beendet
- Red Sonja -> läuft wohl noch, Bubi war da etwas ungenau
- Scarlet -> weiß ich nicht
- Ultimate Spider-Man -> wurde zusammen mit Ultimate Fallout dann von Ultimate Comics Spider-Man abgelöst
- Wolverine (Vol. 3) -> wurde von Wolverine und die X-Men abgelöst
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3589
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

VorherigeNächste

Zurück zu Das Horror-Schlachthaus

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste