Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Horror und Gruselcomics verstecken sich hier im Dunkel.

Moderator: LizardKing

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Preacher27 » 28.10.2012, 12:16

Ja, hast Du :jiggle:

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3159
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Mueli77 » 02.11.2012, 20:20

Ich würde so gerne, aber mein Geldbeutel schreit vor Hunger. :(
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3589
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Preacher27 » 03.11.2012, 02:00

An dieser Stelle noch Mal etwas Werbung, da sich die Klicks (leider, leider) nach wie vor hier stark in Grenzen halten (oder alle schauen übers andere Forum / Blog, denn dort sind die Klicks besser den je?!?!).... nun ja, habe mein Thread geupdatet, die Monate Januar - März 2013 sind mit den ersten Variant Covern bestückt. Wobei das keine Überraschungstitel sind, Fans der Serie Avengers vs. X-Men werden schon seit geraumer Zeit wissen, was da auf sie zukommt.... und wer es noch nicht wußte.... nun ja, der schaut entweder nicht in meien Thread (SKANDAL!!!) oder ist kein Fan der Reihe :baeh:

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3159
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Mueli77 » 03.11.2012, 09:37

Offenbar bin ich der einzige der hier reinschaut. Oder irre ich mich da? Und das obwohl ich durch meine Arbeit am Hive eigentlich gut informiert bin. Ist wirklich schade, das so viel aufopferungsvolle Arbeit ncht gewürdigt wird. :dknow:
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3589
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Heathenpride » 03.11.2012, 10:43

Ich würde ja auch gerne öfter vorbeischauen, nur kommt in Deutschland leider für meinen Comic-Geschmack viel zu wenig Varinat-Cover auf den Markt...
Wenn Ehapa oder andere mal was limitiertes bringen, sind es immer gleich viel zu teure Ausgaben mit Figur oder Hardcover oder sowas...
Irgendwie hab ich da kein Glück...
(Im US-Berreich gibt es auch bei Nicht-Superhelden-Comics einige Variant-Cover...aber die schaffen es nie nach Deutschland :dknow: :heul:)
Benutzeravatar
Heathenpride
Disney-Hardrocker
 
Beiträge: 691
Registriert: 01.10.2010, 17:40
Wohnort: im schönen Rheinland

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Preacher27 » 03.11.2012, 12:21

Mein Text enthielt absichtlich ein wenig Provokation, aber ganz allgemein finde ich es natürlich wirklich schade, dass sich hier die Klicks so in Grenzen halten. Im anderen Forum gehen diese inzwischen auf die 12.000 zu.
Solche Zahlen freuen mich natürlich, denn es steckt, auch wenn es außerlich nur eine Auflistung ist, verdammt viel Arbeit dahinter. Es sind Ausgaben/Angaben gelistet, die man nur durch laaaaaaaaanges suchen findet und/oder durch Mithilfe andere.

Wobei es mir nicht so sehr um die Klicks geht, sondern auch um Mithilfe. Zum Beispiel das Update für Januar - März 2013, das war mir nur möglich, weil über 3te Infos erhalten. Natürlich wird hier noch weiters folgen, aber das dauert noch, aktuell zu weit weg, zu ungenau, noch nicht wirklich angekündigt.

Oder Überblick, dass dieser inzwischen sehr genau ist, gelingt nur durch laaaaanges suchen und abgleichen. Dabei würden mehr Augen sicherlich mehr sehen als nur mein Paar, denn da ich mich mit der Liste wöchtenlich befasse, fallen mir manche Fehler schon gar nicht mehr auf. Bzw. ich habe z.B. vorgestern ein Fehler verbessert, welchen ich schon vor ein paar Wochen machte, weil, durch das immer wieder drüber sehen, mir manches nicht mehr auffällt.

Ich finde es aber auch sehr, sehr schade, dass es mir leider nicht möglich war den Thread direkt an der Quelle zu etablieren! Okay, wir sind natürlich auch ein Comicforum, aber da z.B. Panini den Großteil ausmacht und auch das meiste an Variants veröffentlicht, hatte ich es mit meinem Thread im PF 2 Mal (!!!!) versucht. Aber die Klicks waren noch dürftiger als hier. Glaube, bevor ich diese wieder gelöscht hatte, war ich, nach mehreren Wochen, gerade Mal auf 115 Klicks gekommen (so wie es auch mit dem Thema Signierstunden war. Ebenfalls, in gleicher Form wie hier, versucht dort zu eröffnen, aber das Interesse hielt sich arg in Grenzen)! Vielleicht ist das mein Denken auch falsch? Ich weiß es nicht, aber mein Dneken ist, Threads (wie Variant Cover und/oder Signierstunden) an der Quelle zu eröffnen, müsste zu Beteiligung führen.... aber das ist leider nicht der Fall!

Nun ja, auch wenn meine Comiczeit rum ist, Thread bleibt natürlich auch hier weiter bestehen. So lange an andere Stelle die Klicks gut sind, ist es okay und vielleicht kommt der Thread, mit der Zeit, auch hier mehr ins rollen.

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3159
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Mueli77 » 03.11.2012, 20:31

Hast du noch die von Capullo siginierte Spider-Man-Ausgabe?
Wenn ja, dann hätte ich interesse.
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3589
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Preacher27 » 04.11.2012, 00:05

Ja, die habe ich noch.... von Capullo wollte bis jetzt niemand etwas, weder Druck, noch Zeichnung (Doddle) noch signierte Hefte.

Wenn Interesse besteht, schaue in den Geldbeutel und mache mir einen Preisvorschlag. Zur Info (als Inhaber der Ausgabe wirst Du das vermutlich aber wissen), die Ausgabe ist nicht ohen Grund von ihm signiert, enthält die (sehr kurze aber originelle) Kurzgeschichte Jay Leno & Spider-Man, welche Capullo gezeichnet hat (glaube, auch die einzige Spider-Man Geschichte von ihm, welche bei Panini erschienen ist).

:klug:

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3159
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Mueli77 » 04.11.2012, 13:46

Nur so nebenbei wegen eines kleinen Jubiläums:

Mueli77s Feine Welt ist 1 Jahr alt. (plus Gewinnspiel)
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3589
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Preacher27 » 07.11.2012, 22:00

Als wenn ich nicht oft genug darauf hinweisen würde.... WERBUNG für mein Thread!!!

Wer helfen kann und möchte, wenn Fehler auffallen, ich versäumt habe etwas zu listen etc. gerne ne PN an mich! Könnt auch in den Treffpunkt posten!

Von meiner Seite aus kann ich sagen, dass ich immer seltener und seltener auf Variant Cover (also schon erhältliche), Luxusuasgaben, Vorzugsausgaben und limitietres stoße, was aber nicht heißen soll, dass es nicht noch mehr gibt!

Selbiges gillt auch für die Vorschau. Nicht jedes kommende Variant etc. bekomme ich mit und poste es in der Vorschau. Manches bemerke ich erst ab Tag des erscheinens, wo ich es dann natürlich aufliste, aber Vorschau soll ja möglichst einen Einblick in kommendes geben!

Wie gesagt, Unterstützung ist immer herzlich willommen. Scheut Euch nicht, eine PN, wenn man etwas benennen kann, bringt Euch zu 100% nicht um! :kuss:

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3159
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

VorherigeNächste

Zurück zu Das Horror-Schlachthaus

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste