Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Horror und Gruselcomics verstecken sich hier im Dunkel.

Moderator: LizardKing

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Kal_L » 24.08.2013, 17:46

Hat sich erledigt Preacher, hab den Band heute selbst in der Hand gehabt und es sieht 1:1 so aus wie es auch im Paninishop gezeigt wird, und deshalb habe ich es auch erstellt!
Benutzeravatar
Kal_L
Glücksschütze
 
Beiträge: 1040
Registriert: 04.12.2011, 20:46

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Preacher27 » 04.09.2013, 23:11

Brauche Hilfe, bzw. würde mich freuen, wenn Ihr die Augen mit offen haltet!

Im Neuerscheinung(en) der Woche Thread schon gelistet, so sind erschienen die regulären Ausgaben von:

Schritte ins Licht 02
White Cube
Schneekreuzer

zu all diesen Ausgaben soll es auch VZA geben! Gesehen habe ich davon noch keine, was aber nicht heißen muss, dass nicht auch schon erhältlich! Falls also jemand von Euch die gesuchten VZA sehen sollte, bitte BEscheid geben, trage ich dann in meinem Variant....-Thread ein!

:thx:

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3159
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Preacher27 » 09.09.2013, 22:21

Persönlich glaube ich, dass der comicguide sich gleich doppelt vertan hat, aber glauben ist nicht wissen und vielleicht weiß jemand von Euch genaueres?

Es gibt dort folgende Angabe:
Assassin's Creed 1: Der Untergang (Variant Cover-Edition) - erschienen SEPTEMBER '13
Ich weiß, dass es ein Variant Cover der Nr. 1 gab und ist in meinem Thread gelistet. Dieses ist jedoch zum ersten Mal im APRIL '13 erschienen! Weiß jemand, ob es noch ein weiteres Variant gab? Oder listete der Comicguide einfach keine Variant Cover, welche zu Messen erscheinen, sondern erst dann, falls Reste in den Handel kommen?

Außerdem folgende Angabe:
Spider-Man 01 (Marvel Now! / Variant Cover-Edition 3) - erschienen zur Hamburger Comicbörse.
Mein Wissenstand ist, dass es von der 01 "nur" 2 Variant Cover gibt und dass es sich bei dem Variant zur Hamburger Comicbörse um die Nr. 02 handelt! Oder gab es 3 Variant Cover der Nr. 01?

Wie gesagt, möchte nicht vorschnell Urteilen und vielleicht hat der Comicguide in all seinen Angaben Recht. Ich kann es jedoch nicht bestätigen, aber vielleicht jemand von Euch?

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3159
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Mueli77 » 09.09.2013, 22:34

Bei solchen Zweifeln Versuch doch einfach Batman zu kontaktieren. Der hat einen sehr guten Draht zu Panini. Falls du seine Mail brauchst schicke ich sie dir gerne per PN.
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3589
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Death Dealer » 10.09.2013, 15:41

Es gibt dort folgende Angabe:
Assassin's Creed 1: Der Untergang (Variant Cover-Edition) - erschienen SEPTEMBER '13
Ich weiß, dass es ein Variant Cover der Nr. 1 gab und ist in meinem Thread gelistet. Dieses ist jedoch zum ersten Mal im APRIL '13 erschienen! Weiß jemand, ob es noch ein weiteres Variant gab? Oder listete der Comicguide einfach keine Variant Cover, welche zu Messen erscheinen, sondern erst dann, falls Reste in den Handel kommen?


Assassin's Creed 1 (Variant) wurde erstmalig zur Comic Börse Berlin verkauft, danach wurden die übrig gebliebenen Comic`s wieder eingepackt und erst wieder zur Gamescon im August ausgepackt und zum verkauf angeboten.
Bild
Benutzeravatar
Death Dealer
Büchsenträger
 
Beiträge: 940
Registriert: 01.10.2010, 22:22
Wohnort: Bergisch

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Preacher27 » 12.09.2013, 22:55

Preacher27 hat geschrieben:Persönlich glaube ich, dass der comicguide sich gleich doppelt vertan hat, aber glauben ist nicht wissen und vielleicht weiß jemand von Euch genaueres?

Es gibt dort folgende Angabe:
Assassin's Creed 1: Der Untergang (Variant Cover-Edition) - erschienen SEPTEMBER '13
Ich weiß, dass es ein Variant Cover der Nr. 1 gab und ist in meinem Thread gelistet. Dieses ist jedoch zum ersten Mal im APRIL '13 erschienen! Weiß jemand, ob es noch ein weiteres Variant gab? Oder listete der Comicguide einfach keine Variant Cover, welche zu Messen erscheinen, sondern erst dann, falls Reste in den Handel kommen?

Außerdem folgende Angabe:
Spider-Man 01 (Marvel Now! / Variant Cover-Edition 3) - erschienen zur Hamburger Comicbörse.
Mein Wissenstand ist, dass es von der 01 "nur" 2 Variant Cover gibt und dass es sich bei dem Variant zur Hamburger Comicbörse um die Nr. 02 handelt! Oder gab es 3 Variant Cover der Nr. 01?

Wie gesagt, möchte nicht vorschnell Urteilen und vielleicht hat der Comicguide in all seinen Angaben Recht. Ich kann es jedoch nicht bestätigen, aber vielleicht jemand von Euch?



Habe inzwischen eine Antwort erhalten. Fand es zwar etwas ungewöhnlich, dass beklagt wurde, dass ich nicht meinen vollen Namen in der Mail angegeben hatte (als wenn ich alle 3 Vornamen angeben würde :omg: ), aber Antwort bleibt Antwort. Bei Spider-Man ist es einfach nur ein Fehler gewesen, gemeint ist das Variant zur Nr. 02, hatten sich da vertan, mit der Nr. 01!
Ähnlich ist es mit dem Variant zu Assassin's Creed 1, gemeint ist das, welches im April zum ersten Mal erhältlich war. Jedoch, da Panini es NUR für die Messe veröffentlicht hatte, dann die Reste zurückgezogen und diese erst jetzt offiziell im Handle sind, hat man September angegeben.

Also sage ich Danke an den Comicguide, für die hilfreiche Rückantwort!

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3159
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon MysteriouslyBuddha » 15.09.2013, 21:51

So die Tokyopop Neuheiten sind erstellt, jedoch wieder Reborn!
ohne aktuellen Titel... da ich diesen erst weiß wenn Comicguide diesen auflistet würde ich mich freuen falls jemand von euch ihn vorher bereits einfach einträgt ;) Sonst hole ich es später nach... Danke
Benutzeravatar
MysteriouslyBuddha
Büchsenträger
 
Beiträge: 645
Registriert: 01.10.2010, 17:07

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon MysteriouslyBuddha » 17.09.2013, 23:24

Ich habe die Ausgabe von guha Pin-up (Vorzugsausgabe) aktiviert ohne Preisangabe. Falls diese jemand weiß bitte nachtragen, zur Not schreibe ich sonst einfach mal den Verlag an. Hoffe es ist soweit korrekt!
Benutzeravatar
MysteriouslyBuddha
Büchsenträger
 
Beiträge: 645
Registriert: 01.10.2010, 17:07

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Death Dealer » 18.09.2013, 02:32

Die Zustands angaben, denke nicht das wir das so ohne Probleme übernehmen können.
Bild
Benutzeravatar
Death Dealer
Büchsenträger
 
Beiträge: 940
Registriert: 01.10.2010, 22:22
Wohnort: Bergisch

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Kal_L » 18.09.2013, 17:33

Laut Comicguide hat diese Limitierte Ausgabe keinen Coverpreis, zumal das bei limitierten Ausgaben doch eher selten ist. Und ich denke, wie auch DD, das die zustandsangaben überflüssig sind, zumal sich sowas immer wieder ändert und dann müssen wir es auch wieder umschreiben!
Benutzeravatar
Kal_L
Glücksschütze
 
Beiträge: 1040
Registriert: 04.12.2011, 20:46

VorherigeNächste

Zurück zu Das Horror-Schlachthaus

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste