Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Horror und Gruselcomics verstecken sich hier im Dunkel.

Moderator: LizardKing

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Buddy66 » 10.07.2013, 17:35

.....sobald die Hefte 887, 893, 895, 897 & 898 aktiviert sind ist die Sub-Kat
"Gespenster Geschichten 801-900" vollständig.... :biggrin:
Benutzeravatar
Buddy66
Büchsenträger
 
Beiträge: 720
Registriert: 24.03.2012, 20:05
Wohnort: Bayern / Unterfranken

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Kal_L » 11.07.2013, 17:13

Neue Woche und mal wieder massig Neuheiten von Panini, bis Sonnabend werde ich dann noch die fehlenden Neuheiten erstellen!
Benutzeravatar
Kal_L
Glücksschütze
 
Beiträge: 1040
Registriert: 04.12.2011, 20:46

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Buddy66 » 11.07.2013, 18:33

Bei der Sub-Kat "Buffalo Bill Doppelband" (Hethke) handelt es sich um keinen Doppelband.
Es ist ein Comic mit zwei Geschichten.
Ich würde die Serie in "Buffalo Bill 1991–1993" umbenennen. :klug:
Es erschien im Hethke Verlag eine weitere Buffalo Bill Serie (1988-1991).
Von der Serie 1988-1991 werde ich in den nächsten Tagen ein Heft hochladen.

http://www.comichunters.net/?t=1&sc=8377
Benutzeravatar
Buddy66
Büchsenträger
 
Beiträge: 720
Registriert: 24.03.2012, 20:05
Wohnort: Bayern / Unterfranken

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Preacher27 » 11.07.2013, 21:03

Kal_L hat geschrieben:Neue Woche und mal wieder massig Neuheiten von Panini, bis Sonnabend werde ich dann noch die fehlenden Neuheiten erstellen!


Nicht nur Panini, auch andere Verlagshäuser haben diese Woche wieder kräftig zugeschlagen und reichlich Neuheiten auf den Markt geworfen.

Wer sich dafür interessiert, alle mir bekannten Neuheiten liste ich immer hier:
Neuerscheinung(en) der Woche

Dabei liste ich immer nur das, was wirklich auslag, unhabhängig von eventuellen Erscheinungsdaten der Verlagshäuser. Jedoch richte ich mich dabei nach meinem heimischen Stammcomicshop. Kann also sein, dass Ausgaben auftauchen, die z.B. in einem Internetshop als "noch nicht erschienen" gelistet werden, aber hier schon auslagen!


Und auch Werbung für mein
Messe-, Variant Cover & limitierte Comics Thread mal wieder an dieser Stelle.
Zuletzt gab es nicht sooo viele Updates, aber kleine immer wieder Mal, z.B. sind schon ein paar wenige VZA für 2014 bennnt, wenn auch noch ohne Datum.

Wer sich für Variant Cover und/oder limitierte Comics interessiert, sollte sich den Thread also nicht entgehen lassen.

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3159
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Kal_L » 12.07.2013, 17:27

So habe nun die aktuellen Neuheiten von Panini erstellt, allerdings bei den Neuauflage von Frank Millers Wolverine weiß ich nicht recht wie ich die Kategorie benennen soll, weil es ja schon eine Wolverine (Frank Miller) kategorie gibt, deshalb habe ich es erst mal im Aktivierungsbereich gelassen. Vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee?

Und der Bart Simpson (Sonderband) 12: Gigantomat ist auch im Aktivierungsbereich, bis er nächste Woche im Bahnhofsbuchhandel erhältlich ist und ich sagen kann welche US Hefte enthalten sind.

P.S. Zum Thema Limitiertes: Dicks sollte ja noch als Limitierter HC erscheinen, aber laut meinem Händler soll es Jetzt nur als Limitierter SC Variant (69 Exemplare/33€) veröffentlicht werden, aber veröffentlicht ist es noch nicht und vielleicht ändert sich ja noch was?
Benutzeravatar
Kal_L
Glücksschütze
 
Beiträge: 1040
Registriert: 04.12.2011, 20:46

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Preacher27 » 13.07.2013, 12:58

Die Benneung der Wolverine-Ausgabe wäre auch für mich, bzw. meinem Thread, von Interesse. Aktuell habe ich es als "Wolverine von Frank Miller" gelistet. Ein Hinweis, wie der richtige Titel ist (falls so nicht stimmt), wäre nett.

Zu Dicks 01, das habe ich auch noch nicht gesehen und auch noch nicht gelistet. Zum Format, ich könnte mir auch vor stellen, dass das nur als SC erscheint. Als ich die Ausgabe damals in der Paninivorschau sah, mit dem Hinweis: HC / 69 Exemplare / 33 Euro, dachte ich, das wäre ja Mal ein Schnäppchen. Zumindest im Vergleich, was sonst HCs kosten und dann auch noch in dieser geringen Auflage. Da dachte ich mir schon, Mal sehen ob das so stimmt. Ich will mir die Ausgabe auch kaufen und Reguläre lag schon aus, aktuell aber RIsiko und ich warte, ob es die Ausgabe doch als HC / 69 Exemplare / 33 Euro geben wird!!!

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3159
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Kal_L » 13.07.2013, 15:15

[quote="Preacher27"]Die Benneung der Wolverine-Ausgabe wäre auch für mich, bzw. meinem Thread, von Interesse. Aktuell habe ich es als "Wolverine von Frank Miller" gelistet. Ein Hinweis, wie der richtige Titel ist (falls so nicht stimmt), wäre nett.

Ich habe mir heute den Limitierten HC gekauft, und kann dir sagen das das genau der Titel ist der im Impressum steht!
Benutzeravatar
Kal_L
Glücksschütze
 
Beiträge: 1040
Registriert: 04.12.2011, 20:46

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Cosmo » 15.07.2013, 18:38

@ Preacher: Danke für deine ausführliche Antwort.
Die Seite ist sicher attraktiver, durch die ganzen schon angelegten Neuheiten.
Wenn die Arbeit dann jedoch zu viel wird, sollte nach meiner Einschätzung der Schwerpunkt auf dem Freischalten der Comics der Nutzer liegen, bis hin zum völligen Verzicht oder gar Verbot, Comics anzulegen, die noch keiner hat.
Der User kann ruhig mal seinen Stapel selber einstellen.
Benutzeravatar
Cosmo
Sammler
 
Beiträge: 163
Registriert: 03.10.2010, 13:37

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon MysteriouslyBuddha » 19.07.2013, 14:29

Dieser Hinweis/Idee ist interessant..... hmmmm....
Benutzeravatar
MysteriouslyBuddha
Büchsenträger
 
Beiträge: 645
Registriert: 01.10.2010, 17:07

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Kal_L » 19.07.2013, 15:05

Die Neuheiten von Panini sind jetzt erstellt bis auf zwei Ausnahmen:

- Legion of Super-Heroes 4 habe ich noch im Aktivierungsbereich, denn mir fehlt noch der Buchtitel! Hat den Band schon jemand und kann mir den Titel Posten?

- Dicks #1 (Das Variant 69 Exemplare für 33 €) da bräuchte ich das Cover um es zu erstellen, wenn es Jemand hat dann hier Posten oder selber erstellen!
Benutzeravatar
Kal_L
Glücksschütze
 
Beiträge: 1040
Registriert: 04.12.2011, 20:46

VorherigeNächste

Zurück zu Das Horror-Schlachthaus

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron