Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Horror und Gruselcomics verstecken sich hier im Dunkel.

Moderator: LizardKing

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Mueli77 » 27.04.2013, 16:36

Preacher27 hat geschrieben:- Im Bereich Manga gibt es immer wieder limitierte Boxen/Editionen, welche nur über den Verlag bezogen werden konnten. Weiß hier jemand, ob ich dabei etwas noch nicht gelistet habe?

Von I"s gab es die Ausgaben 5, 10 und 15 auch limitiert mit Schuber. Leider kann ich dir die Höhe der Limitierung nicht nennen. Habe die Schuber zwar, aber d steht nichts drauf. Auch Band 8 von Chobits gab es limitiert mit Schuber, aber auch hier keine Ahnung mehr, wie hoch die Limitierung war.
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3589
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Preacher27 » 28.04.2013, 12:10

Mueli77 hat geschrieben:
Preacher27 hat geschrieben:- Im Bereich Manga gibt es immer wieder limitierte Boxen/Editionen, welche nur über den Verlag bezogen werden konnten. Weiß hier jemand, ob ich dabei etwas noch nicht gelistet habe?

Von I"s gab es die Ausgaben 5, 10 und 15 auch limitiert mit Schuber. Leider kann ich dir die Höhe der Limitierung nicht nennen. Habe die Schuber zwar, aber d steht nichts drauf. Auch Band 8 von Chobits gab es limitiert mit Schuber, aber auch hier keine Ahnung mehr, wie hoch die Limitierung war.


Bist Du Dir sicher mit Band 8 von Chobits? Ich weiß, dass es zu Band 7 eine "Sonderedition" gab, mit Figur und Schuber, diese ist auch in meinem Thread gelistet! Was nicht heißen soll, dass es zu Band 08 nicht etwas ähnliches gab!

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3159
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Mueli77 » 28.04.2013, 12:15

Preacher27 hat geschrieben:
Mueli77 hat geschrieben:
Preacher27 hat geschrieben:- Im Bereich Manga gibt es immer wieder limitierte Boxen/Editionen, welche nur über den Verlag bezogen werden konnten. Weiß hier jemand, ob ich dabei etwas noch nicht gelistet habe?

Von I"s gab es die Ausgaben 5, 10 und 15 auch limitiert mit Schuber. Leider kann ich dir die Höhe der Limitierung nicht nennen. Habe die Schuber zwar, aber d steht nichts drauf. Auch Band 8 von Chobits gab es limitiert mit Schuber, aber auch hier keine Ahnung mehr, wie hoch die Limitierung war.


Bist Du Dir sicher mit Band 8 von Chobits? Ich weiß, dass es zu Band 7 eine "Sonderedition" gab, mit Figur und Schuber, diese ist auch in meinem Thread gelistet! Was nicht heißen soll, dass es zu Band 08 nicht etwas ähnliches gab!

Bin mir sehr sicher.
Die 7 gab es nur mit Figur, aber nicht mit Schuber. Den Schuber gab es nur mit der 8.
Sprich die siebte Ausgabe gab es einzeln, und dann limitiert mit Figur. Die Acht, dann auch einzeln und limitiert mit Schuber.
Aber die 7 mit Figur und Schuber gab es nicht.
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3589
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Preacher27 » 30.04.2013, 23:22

Mein Thread (siehe Signatur) hat ein größeres, allgemeines Update erhalten.... sind sogar "besondere Leckerbissen" dabei, u.a. 2 weitere Ausgaben welche als Künstlerexemplare erschienen sind und sogar ne weitere "Hors Commerce - Ausgabe", welche es nur 5 Mal gibt (das nenne ich Mal streng limitiert, nicht diese "auf nur 99 Exemplare streng/extrem limitierte Kram").

Muss aber auch Mal ein bißchen stöhnen.... *stöhn*... Thread UND Blog zu führen, das zehrt an den Nerven. Thread läßt sich wunderbar sauber und schnell updateten. Aber der Blog.... mein lieber Mann, das sind Ladezeiten, da kann man nebenbei noch 'ne Stunde schlafen. Vor allem bei Abschnitten wie Splitter, Panini oder Infinity.... die also sehr groß sind, da sind die Ladezeiten, wenn ich was nachtrage/einfüge, echt heftig lange. Ich glaube, von 2 Stunden Update gehen alleine 1 Stunde für den Blog, bzw. Ladezeiten, warten bis man etwas einfügen kann etc. drauf. :thumbdown:

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3159
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Mueli77 » 01.05.2013, 10:13

Preacher27 hat geschrieben:Aber der Blog.... mein lieber Mann, das sind Ladezeiten, da kann man nebenbei noch 'ne Stunde schlafen. Vor allem bei Abschnitten wie Splitter, Panini oder Infinity.... die also sehr groß sind, da sind die Ladezeiten, wenn ich was nachtrage/einfüge, echt heftig lange. Ich glaube, von 2 Stunden Update gehen alleine 1 Stunde für den Blog, bzw. Ladezeiten, warten bis man etwas einfügen kann etc. drauf. :thumbdown:

Kenne ich. Besonders große Artikel brauchen wirklich ewig lange. Aber wenn es dann fertig ist, dann ist man echt stolz drauf. :zwink:
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3589
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Preacher27 » 05.05.2013, 22:42

Mein Thread (siehe Sigantur) hat Mal wieder ein Update erfahren und ich muss an dieser Stelle dann doch Mal sagen, dass es mich echt freut, dass manche Verlagshäuser doch auf Anfragen, bezüglich Limitierungshöhe u.ä., reagieren. So ist es doch alles die letzten Wochen wieder ein Stück genauer geworden!!!
Natürlich bin ich aber auch nach wie vor auf Mithilfe von anderen Sammlern angewiesen! Ihr kennt den Text ja sicherlich inzwischen, wenn Euch Fehler auffallen, Ihr Angaben ergänzen könnt (ganz gleich ob Überblick oder Vorschau), so freue ich mich über eine Mitteilung (gerne per PN - da bekomme ich es am ehesten mit und geht nicht irgendwo in einem Forummsbeitrag unter).
Um ein paar Beispiele zu nennen, so bin ich immer auf der Suche nach Infos zu "besonders kleinen Auflagen". Z.B., wo hat es über allem Publisher oder Artist Proof gegeben, bzw. ist noch nicht gelistet? Wo hat es über all noch Künstlerxemplare und/oder Horse Commerce-Ausgaben gegeben?

Wie ist es mit Buchhandelsausgaben? Gibt es jemanden, der seine (Panini-)Comics hauptsächlich im Buchhandel kauft und bennen kann, wo noch weitere Buchhandelsausgaben erschienen sind?

Wie ist es mit Auflagen? Der z.B. Comicguide gibt an, dass das Variant Cover von "Lady Death 02: Kampf um das Höllenreich" mit 111 Exemplaren erschienen ist, mein Wissenstand ist jedoch, dass es "nur" 99 Exemplare sind! Auch solche Angaben sind von Interesse, denn Händler übernehmen oftmals die Vorabangaben zu einem kommendem Variant Cover (Luxusausgabe etc.), diese Angaben können später aber ganz andere sein!

Wie gesagt, ich freue mich immer über Hilfe!

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3159
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Comics und artverwadtes in Medien

Beitragvon hofe77 » 10.05.2013, 11:59

Habe heute Vormittag auf Arte einen Beitrag zu Karikaturen und Pressefreiheit gesehen. Für alle die sich für so etwas interessieren...

http://programm.ard.de/TV/arte/ausgelac ... esprogramm

Wiederholung am 03.06.2013 um 08:30 Uhr.
Benutzeravatar
hofe77
Fährtenleser
 
Beiträge: 348
Registriert: 14.07.2012, 22:00

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Preacher27 » 10.05.2013, 12:23

Mal wieder ein Hinweis zu meinem Thread (siehe Signatur), es gab wieder kleinere Updates, dazu gehören u.a. weitere Künstlerexemplare. Aber auch sonst sind weitere, limitierte Comcis gelistet.... so gab es u.a. Updates bei All Verlag, Buch Musik und Film, Carlsen Verlag, Panini Comics, Salleck Publications, Splitter und Zwerchfell Verlag.

:klug:

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3159
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Preacher27 » 10.05.2013, 18:36

Preacher27 hat geschrieben:Mal wieder ein Hinweis zu meinem Thread (siehe Signatur), es gab wieder kleinere Updates, dazu gehören u.a. weitere Künstlerexemplare. Aber auch sonst sind weitere, limitierte Comcis gelistet.... so gab es u.a. Updates bei All Verlag, Buch Musik und Film, Carlsen Verlag, Panini Comics, Salleck Publications, Splitter und Zwerchfell Verlag.

:klug:


Heute lag sehr, sehr viel Panini-Comics aus. Scheinbar aber nichts limitiertes. Falls ich mich jedoch irre und etwas übersehen habe, bitte ne Mitteilung an mich. Bringt Euch bestimmt nicht um, wenn Ihr Euch heute die frischen Panini-Comcis gekauft habt und ein Variant und/oder limitiertes dabei war, was in meiner Auflistung noch fehlt und kurz Bescheid gesagt wird! Danke!

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3159
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Mueli77 » 10.05.2013, 18:49

Preacher27 hat geschrieben:
Preacher27 hat geschrieben:Mal wieder ein Hinweis zu meinem Thread (siehe Signatur), es gab wieder kleinere Updates, dazu gehören u.a. weitere Künstlerexemplare. Aber auch sonst sind weitere, limitierte Comcis gelistet.... so gab es u.a. Updates bei All Verlag, Buch Musik und Film, Carlsen Verlag, Panini Comics, Salleck Publications, Splitter und Zwerchfell Verlag.

:klug:


Heute lag sehr, sehr viel Panini-Comics aus. Scheinbar aber nichts limitiertes. Falls ich mich jedoch irre und etwas übersehen habe, bitte ne Mitteilung an mich. Bringt Euch bestimmt nicht um, wenn Ihr Euch heute die frischen Panini-Comcis gekauft habt und ein Variant und/oder limitiertes dabei war, was in meiner Auflistung noch fehlt und kurz Bescheid gesagt wird! Danke!

Kick Ass Hit Girl HC hast du? Das soll auf 333 Ex. limitiert sein.
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3589
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

VorherigeNächste

Zurück zu Das Horror-Schlachthaus

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste