Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Horror und Gruselcomics verstecken sich hier im Dunkel.

Moderator: LizardKing

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Preacher27 » 19.04.2013, 22:19

Das ist sehr schade, aber dann auch nicht zu ändern. Frage/Bitte steht, falls sich jemand anderes mit dem Gebiet auskennt, bzw. insbesondere Angaben zu Hethke und deren "Sondereditionen" machen kann, freue ich mich immer über Hilfe/Infos!

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3159
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Buddy66 » 20.04.2013, 13:38

Preacher27 hat geschrieben:Das ist sehr schade, aber dann auch nicht zu ändern. Frage/Bitte steht, falls sich jemand anderes mit dem Gebiet auskennt, bzw. insbesondere Angaben zu Hethke und deren "Sondereditionen" machen kann, freue ich mich immer über Hilfe/Infos!


Im "Comic-Sammlertreff-Forum" ist ein User, "Dr. Horatschek". Er kennt sich sehr
gut im Bereich Hethke aus. Frag doch mal da nach. :biggrin:
Benutzeravatar
Buddy66
Büchsenträger
 
Beiträge: 720
Registriert: 24.03.2012, 20:05
Wohnort: Bayern / Unterfranken

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Preacher27 » 20.04.2013, 22:52

Danke für den Tipp, werde ich mir Mal ansehen.

Vielleicht auch nicht nötig, habe noch Mal versucht an Icons zu schreiben und vielleicht gibt es ja auch ne Antwort, was diese alles für Fremdverlage veröffentlicht haben. EIniges konnte ich ja inzwischen auch zusammentragen, was fleißige Besucher meiens Threads/Blogs sicherlich schon gesehen haben :zwink:

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3159
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon MysteriouslyBuddha » 21.04.2013, 13:17

Heute Abend gehts wieder los beim allgemeinen Chat treffen hier....
Heute bin ich auch dabei ;)
Benutzeravatar
MysteriouslyBuddha
Büchsenträger
 
Beiträge: 645
Registriert: 01.10.2010, 17:07

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Preacher27 » 22.04.2013, 21:50

Ich brauch - Mal wieder - Hilfe...

wie immer geht's um Variants etc.

- Weiß jemand, ob von C.O.P.S. 01 die VZA (Vorzugsausgabe) schon erhältlich ist?

- Weiß jemand, was mit dem Variant zu Wolverine & die X-Men 09 ist? War für ca. März angekündigt, ist das gestrichen worden?

- Weiß jemand mehr, was es mit dem Assassin's Creed Variant auf sich hat, bzw. zu welcher Nr.? Im PF habe ich irgendwo etwas von Variant zu Band 01 inzwischen gelesen, mag ich aber nicht so recht glauben, da Band 01 ja schon 2011 erschienen ist.... und erst 2 Jahre später ein Variant?

Sollte jemand helfen können, würde ich mich SEEEEEEHR freuen.

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3159
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Death Dealer » 23.04.2013, 15:34

- Weiß jemand, ob von C.O.P.S. 01 die VZA (Vorzugsausgabe) schon erhältlich ist?


Ja, wurde mit Himmel in Trümmern 2 veröffentlicht.
Bild
Benutzeravatar
Death Dealer
Büchsenträger
 
Beiträge: 940
Registriert: 01.10.2010, 22:22
Wohnort: Bergisch

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon hofe77 » 27.04.2013, 09:11

Wer wird das Comicfestival in München (29. Mai - 2. Juni 2013) besuchen ?
Ich werd versuchen meine Arbeitgeber milde zu stimmen um den ein od. ander Tag umherzutingeln.
http://www.comicfestival-muenchen.de/?page_id=644
Benutzeravatar
hofe77
Fährtenleser
 
Beiträge: 348
Registriert: 14.07.2012, 22:00

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon MysteriouslyBuddha » 27.04.2013, 12:30

Bin dort von Samstag bis Sonntag,
Wäre schön wenn man sich irgendwie über den Weg läuft ;)
Benutzeravatar
MysteriouslyBuddha
Büchsenträger
 
Beiträge: 645
Registriert: 01.10.2010, 17:07

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Preacher27 » 27.04.2013, 12:31

Ich würde zwar gerne Mal hin, schon wegen diverser Zeichner wie z.B. Milo Manara, aber für mich ist es leider zu weit Weg, von Hannover nach München. Auch kommt mir immer wieder zu Ohren, dass es sich wohl nur dann lohnt, wenn man alle Tage dort wäre.... zumindest wenn man Jäger von Zeichnungen/Sketchen ist! Das kommt für mich dann leider erst Recht nicht in Frage!


PS: Komme mit meinem Thread heute wieder zurück. War wohl zu lange nicht mehr im Comicforum aktiv und wußte nicht, dass man den ersten, eigenen Beitrag nicht überarbeiten kann.... somit leider für mich nutzlos... schade :-(


PSS: Schade, dass niemand mit mir tauschen wollte. Hätte mich sehr über ne Zeichnung von Christina Plaka gefreut und mein Angebot dass ich Gegenzug Geld und 'ne Zeichnung von Morales springen lasse, war ehrlich gemeint.


NACHTRAG: Ich bin zu 99% bei den kommenden Signierstunden in Hannover (siehe Signierstunden-Thread), falls jemand Lust auf ein Treffen aht, würde ich mich natürlich ebenso freuen, den einen oder anderen von Euch auch Mal persönlich kennnenzulernen!

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3159
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Preacher27 » 27.04.2013, 16:29

Thread steht wieder, damit aber auch gleich einige Infos und Fragen verbunden!

Infos: Thread ist wieder zurück, gleich genutzt, um auch den Rest zu überarbeiten. So sind weitere limitierte Ausgaben hinzugekommen, ein weiterer Verlag (schon der 5 oder 6 in diesem Jahr) und auch einige Tippfehler sind verschwunden (hierzu sei gesagt, dass meine Schulzeit schon einige Jahre zurück liegt. Mir ist natürlich bekannt, dass man inzwischen nummeriert schreibt, ich habe aber noch numeriert gelernt und manchmal auch so geschrieben, hoffe aber, ich habe diesen (inzwischen) Fehler größtenteils behoben!).

Ich kann aber auch immer Hilfe gebrauchen, mit folgenden Fragen/Bereichen:

- Band 02 von Lady Death (Panini) wird im Internet größtenteils mit 111 Exemplare angegeben. Nun kam mir aber zu Ohren, dass das ein Fehler ist und es den Band (so wie Band 01) auch nur 99 Mal gibt! Kann das jemand bestätigen?

- Ich bin immer auf der Suche nach Angaben zu Publisher Proof, Artist Proof (meist zu finden bei Infinity, Panini etc.) und/oder Künstlerexemplare (meist zu finden bei Splitter etc.)! Falls hier jemand weitere benennen kann, welche noch in meiner Auflistung fehlen, würde ich mich sehr freuen! Bitte dann gleich mit Limitierungshöhe benennen!

- Kann jemand sagen, wo es (vor allem bei Panini) überall noch BUCHHANDELSAUSGABEN gegebn hat? Und wenn jemand welche bennen kann, hatten diese ein anderes Cover oder fhelte "nur" die Bezeichnung wie z.B. "DC Premium"?

- Wie Ihr sicherlich gesehen habt, ist mir nicht überall die Limitierunsghöhe bekannt! Das Internet spuckt selbst bei Ausgaben, die limitiert und nummeriert sind nicht immer Angaben aus! So fehlt z.B. bei Serien wie Foc, Gorn (Splitter) oder Marvel Horror (Panini) teilweise immer noch die Limitierungshöhe. Auch ist manchmal unklar, ob es zusätzlich Künstlerexemplare gab.

- Kann jemand Angaben zu dem Variant von Assassin's Creed (Panini) machen?

- Im Bereich Manga gibt es immer wieder limitierte Boxen/Editionen, welche nur über den Verlag bezogen werden konnten. Weiß hier jemand, ob ich dabei etwas noch nicht gelistet habe?


Wie ihr seht, Fragen über Fragen, das Thema "limitiertes, Variant Cover etc." ist aber auch erstaunlich umfangreich und wie Ihr wisst, für Hilfe bin ich immer Dankbar!

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3159
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

VorherigeNächste

Zurück zu Das Horror-Schlachthaus

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste