Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Horror und Gruselcomics verstecken sich hier im Dunkel.

Moderator: LizardKing

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Heathenpride » 14.04.2013, 18:54

Mein Wort zum Sonntag:
Nach drei Tagen ohne Internet und nem Wochenende in Münster kann ich sagen:
1. Scheiß Telekom!!!!
und
2. Der Comicladen in Münster ist Mist...

und jetzt verliert auch noch die Eintracht... 8O :angry: :grrr:
Benutzeravatar
Heathenpride
Disney-Hardrocker
 
Beiträge: 691
Registriert: 01.10.2010, 17:40
Wohnort: im schönen Rheinland

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Mueli77 » 14.04.2013, 19:44

Heathenpride hat geschrieben:Mein Wort zum Sonntag:
Nach drei Tagen ohne Internet und nem Wochenende in Münster kann ich sagen:
1. Scheiß Telekom!!!!
und
2. Der Comicladen in Münster ist Mist...

und jetzt verliert auch noch die Eintracht... 8O :angry: :grrr:

Ich tausche freiwillig mit dir.
Habe mein Rheuma, Probleme mit dem Ischias das in beide Beine zieht, eine Erkältung, Ohrenschmerzen und morgen Abschlussprüfung.
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3589
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Preacher27 » 14.04.2013, 20:27

Ich hätte ne gaaaanz große Bitte... und vielleicht wäre jemand so lieb mir zu helfen.

Am 23.04.13 signiert Christina Plaka
bei
X-tra-BooX in Frankfurt am Main!

Wäre jemand von Euch so lieb mir eine (spezielle) Zeichnung mitzubringen?

Auf meiner persönlichen Wunschliste stehen Alexandra Völker und Christina Plaka ganz oben und man würde mir damit einen großen Gefallen tun!!!

Jedoch, das muss ich auch gleich zugeben, meine finaziellen Mittel sind bergenzt und für mitbringen + zusenden könnte ich "nur" 10 Euro springen lassen (wenn's 1-2 Euro mehr wären waäre das natürlich auch kein Problem).

PS: erhöhe auf 20 Euro... + die eine Zeichnung von Rags Morals, wenn ich zur Signierstunde gehen sollte (was vermutlich der Fall ist)!!!!!

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3159
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Buddy66 » 15.04.2013, 04:07

Mueli77 hat geschrieben:Habe mein Rheuma, Probleme mit dem Ischias das in beide Beine zieht, eine Erkältung, Ohrenschmerzen und morgen Abschlussprüfung.


:klug: ....ein gut durchtrainierter Körper würde manches Leid lindern.....

.....oder gar nicht entstehen lassen....... (Spruch von meinem Hauarzt)

......habe gute Erfahrungen damit gemacht.....
Benutzeravatar
Buddy66
Büchsenträger
 
Beiträge: 720
Registriert: 24.03.2012, 20:05
Wohnort: Bayern / Unterfranken

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Cosmo » 15.04.2013, 21:12

Was mich einige Zeit schon beschäftigt:
Sollten die Threads in Kooperation mit Panini zu deren Comics nicht offen bleiben, falls das tatsächlich mal jemand hier diskutieren möchte?
Ist von Paninis Seite nur eine simple Vorstellung gewünscht und mehr nicht?
Benutzeravatar
Cosmo
Sammler
 
Beiträge: 163
Registriert: 03.10.2010, 13:37

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Mueli77 » 15.04.2013, 21:17

Cosmo hat geschrieben:Was mich einige Zeit schon beschäftigt:
Sollten die Threads in Kooperation mit Panini zu deren Comics nicht offen bleiben, falls das tatsächlich mal jemand hier diskutieren möchte?
Ist von Paninis Seite nur eine simple Vorstellung gewünscht und mehr nicht?

Gute Frage. Was wäre euch lieber?

Das aus den vorgestellten Heften gleich eine Diskussion erwächst oder ist es lieber nur die Infos zu bekommen und in die Leseprobe reinzuschnuppern?
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3589
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Cosmo » 16.04.2013, 13:06

Selber mache ich das weiter im Paniniforum. Nur generell erschließt sich mir der große Nutzen für Panini nicht in der Form, wie das bisher gemacht wird.
Klar ist das Werbung, aber ein Posting und dann nichts? Das reicht Panini? Solange Panini nicht meckert muss das wegen mir natürlich nicht geändert werden.
Benutzeravatar
Cosmo
Sammler
 
Beiträge: 163
Registriert: 03.10.2010, 13:37

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon MysteriouslyBuddha » 17.04.2013, 12:40

From Heathen.... Mein Wort zum Sonntag:
Nach drei Tagen ohne Internet und nem Wochenende in Münster kann ich sagen:
1. Scheiß Telekom!!!!
und
2. Der Comicladen in Münster ist Mist...



Hey bin auch in Münster, war auch nach ner Ewiegkeit mal wieder im Comic Laden, finde ihn auch nicht atemberaubend aber naja besser als gar keiner.. hab ehrlich gesagt dort aber noch nie ein Comic gekauft, wieso findest du ihn den nicht so dolle?


Ansonsten, Münster bei gutem Wetter am Aasee oder ähnlichem ist schon nice :ok:
Benutzeravatar
MysteriouslyBuddha
Büchsenträger
 
Beiträge: 645
Registriert: 01.10.2010, 17:07

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Preacher27 » 19.04.2013, 22:10

Oh Mann, es wird Diskutiert und Diskutiert und noch mehr Diskutiert.... aber Angaben zu den "ach so tollen Ausgaben" zu finden, da beiße ich mir die Zähne aus... oder Tomaten auf den Augen und übersehe es....

Nun ja, falls jemand helfen kann, kennt sich jemand mit den Sonderausgaben aus (und in meinem Thread noch nicht gelistet sind), die in Verbindung mit Hethke und Incos stehen?

Aktuell ist u.a. mein Wissenstand, dass es von
Buffalo Bill 01 gleich 3 Cover/Ausgaben gegeben hat
- reguläre Ausgabe
- Ausgabe, welche über ein Gewinnspiel in Sprechblase 100 gewonnen werden konnte (wie ist das Cover / Unterschiede zu regulären Ausgabe?)
- Incos Ausgabe, mit leicht anderm Cover (40 Exemplare).

Hethke gibt es ja leider nicht mehr, dass ich direkt nachfragen könnte und die doch zahlreichen Sammelthreads, wo es um Hetke und deren Sondereditionen etc. geht, sind eigenartigerweise nicht wirklich informativ. Da gibt es zwar Mal ne Andeutung, dass es diese oder jene Ausgaben gibt, aber nicht zu Limitierung etc.! Zumindest finde ich nichts, aber vielleicht haben wir ein Liebhaber von Hethke (und Serien wie Akim, Buffalo Bill, Tibor etc.) in unsere Runde, der ein paar Angaben zu "Sondereditionen" machen kann?

Oder, mit Mueli haben wir doch einen Mitbetreiber (???) von "Comic Hive: Das neue deutsche Comic-Portal!" in unsere Runde?! Wie ist es denn bei Euch, gibt es Platz für das Thema Sammelgebiete (muss zu meienr Schande gestehen, war erst ein Mal auf der Seite und erinnerte mich zu dem Zeitpunkt mehr an ein Superhelden-Portal und weniger an ein Comic-Portal)? Oder könntest Du Deine "Mitgenossen" Mal nach Infos fragen? Als Betreiber eines Comic-Portals wird doch sicherlich zu vielen Gebieten jemand mit Fachwissen sein?
Gerade Wissen zu den ganz kleinen (lim.) Auflagen, Sondereditionen usw., wäre sehr gesucht und gerade im Bereich Hethke!

Wie auch immer.... ich würde mich über Infos / Mithilfe sehr freuen! Kann öffentlich gepostet werden, wer möchte aber auch gerne per Pn (nenne im Thread auch keine User-Namen, Namen werden auch nicht weitergegeben usw. - geht nur um die reinen Infos, neimand wird am nächsten Tag an Eurer Tür klingeln und Eure lim. Exmeplare aufkaufen wollen)

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3159
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Mueli77 » 19.04.2013, 22:14

Preacher27 hat geschrieben:Oder, mit Mueli haben wir doch einen Mitbetreiber (???) von "Comic Hive: Das neue deutsche Comic-Portal!" in unsere Runde?! Wie ist es denn bei Euch, gibt es Platz für das Thema Sammelgebiete (muss zu meienr Schande gestehen, war erst ein Mal auf der Seite und erinnerte mich zu dem Zeitpunkt mehr an ein Superhelden-Portal und weniger an ein Comic-Portal)? Oder könntest Du Deine "Mitgenossen" Mal nach Infos fragen? Als Betreiber eines Comic-Portals wird doch sicherlich zu vielen Gebieten jemand mit Fachwissen sein?
Gerade Wissen zu den ganz kleinen (lim.) Auflagen, Sondereditionen usw., wäre sehr gesucht und gerade im Bereich Hethke!

Das Problem ist, dass Comic Hive noch immer sehr Superheldenlastig ist. Das bisschen Manga, Frankobelgisch usw. was ich persönlich reinbringe, oder Bendrix mit seinen US-Independet-Sachen ist leider sehr gering. Daher wächst es Thementechnisch aktuell auch nur sehr langsam. Und deshalb kann ich leider kaum jemand mit dem von dir gewünschten Fachwissen anbieten. :(
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3589
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

VorherigeNächste

Zurück zu Das Horror-Schlachthaus

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste