Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Horror und Gruselcomics verstecken sich hier im Dunkel.

Moderator: LizardKing

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Buddy66 » 05.04.2013, 14:31

...eine Nachricht die alle Superhelden-Fans wohl traurig stimmen dürfte....

....Carmine Infantino ist gestern im Alter von 87 Jahren gestorben......
Benutzeravatar
Buddy66
Büchsenträger
 
Beiträge: 720
Registriert: 24.03.2012, 20:05
Wohnort: Bayern / Unterfranken

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon MysteriouslyBuddha » 05.04.2013, 16:42

Falls jemand von euch Alfonz - Der Comicreproter (2013)
sammelt, bitte schaut noch mal nach ob ihr diese Ausgabe in eurer Sammlung habt.
Ich habe da gerade eine gelöscht und eine verschoben korrekter Weise, jedoch meine ich mir sicher zu sein, dass die aktuellsten beiden Ausgaben 2013 noch niemand bisher sammelt.
Falls doch bitte erneut hinzufügen, dann war das mein Fehler!!!!!!

Entschuldigt falls ich da was übersehen habe , aber ich glaube nicht^^

Wollte es vorsichtshalber nur mitgeteilt haben,
ein etwas sonnigeres Wochenende wünsche ich
Benutzeravatar
MysteriouslyBuddha
Büchsenträger
 
Beiträge: 645
Registriert: 01.10.2010, 17:07

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Kal_L » 05.04.2013, 20:03

Ich habe die Serie Jennifer Blood http://comichunters.net/?t=1&sc=14369 von Panini - DC / Vertigo nach Panini - Comics... verschoben, denn da die Serie ursprünglich von Dynamite veröffentlicht wurde, gehört es nicht zu DC.

Und den Text das der Verkauf an Jugendliche Verboten ist habe ich nicht übernommen, schlichtweg weil es unwahr ist. Den hinten steht drauf Empfohlen ab 18 Jahren, das ist eine Empfehlung, kein Verbot!
Benutzeravatar
Kal_L
Glücksschütze
 
Beiträge: 1040
Registriert: 04.12.2011, 20:46

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon MysteriouslyBuddha » 05.04.2013, 20:49

Ps: Habe gerade die Unterkunft in München gebucht für das diesjährige Comicfestival dort.
Bin zum ersten mal dort, wer wird noch dort sein, ich bin dort am Samstag und am Sonntag anzutreffen.
Benutzeravatar
MysteriouslyBuddha
Büchsenträger
 
Beiträge: 645
Registriert: 01.10.2010, 17:07

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Kal_L » 05.04.2013, 22:15

MysteriouslyBuddha hat geschrieben:Ps: Habe gerade die Unterkunft in München gebucht für das diesjährige Comicfestival dort.
Bin zum ersten mal dort, wer wird noch dort sein, ich bin dort am Samstag und am Sonntag anzutreffen.


Eigentlich wollte ich mal dort vorbeischauen, aber die Fahrt ist mir zu teuer geworden, deshalb lasse ich es wohl sein!
Benutzeravatar
Kal_L
Glücksschütze
 
Beiträge: 1040
Registriert: 04.12.2011, 20:46

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Preacher27 » 10.04.2013, 15:05

Bräuchte Hilfe....

ab dem 19.04.13 erscheint:
Injustice: Götter unter uns - Collector's Edition (für PS3 und Xbox 360).

Der Collector's Edition liegt ein Comic bei und ich würde, für meinen Thread, gerne wissen, ob dieses in Deutsch ist und irgendwie "Besonders" (z.B. eine Limitieurngshöhe trägt).

Falls sich jemand von Euch diese Collector's Edition kaufen sollte oder jemanden kennt, der dieses getan haben wird, denke doch bitte an mich, bezüglich der Frage zum beiliegendem Comic.

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3159
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Preacher27 » 11.04.2013, 11:42

Heute lag ein riiiiesen Stapel Panini-Neuheiten aus (siehe Neuerscheinungen der Woche), ich muss mir da aber selbst erst Mal ein Überblick verschaffen und eventuelle Variants oder Lim. HC werde ich erst im Laufe des Tages, eventuel erst ab morgen, in meinem Thread (sihe Signatur) listen!

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3159
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Kal_L » 11.04.2013, 23:02

Preacher27 hat geschrieben:Heute lag ein riiiiesen Stapel Panini-Neuheiten aus (siehe Neuerscheinungen der Woche), ich muss mir da aber selbst erst Mal ein Überblick verschaffen und eventuelle Variants oder Lim. HC werde ich erst im Laufe des Tages, eventuel erst ab morgen, in meinem Thread (sihe Signatur) listen!


Da habe ich schon alles zusammengetragen, und werde heute noch einige erstellen (zumindest so viel ich schaffe) den Rest Morgen!
Benutzeravatar
Kal_L
Glücksschütze
 
Beiträge: 1040
Registriert: 04.12.2011, 20:46

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Preacher27 » 12.04.2013, 16:47

Kal_L hat geschrieben:
Preacher27 hat geschrieben:Heute lag ein riiiiesen Stapel Panini-Neuheiten aus (siehe Neuerscheinungen der Woche), ich muss mir da aber selbst erst Mal ein Überblick verschaffen und eventuelle Variants oder Lim. HC werde ich erst im Laufe des Tages, eventuel erst ab morgen, in meinem Thread (sihe Signatur) listen!


Da habe ich schon alles zusammengetragen, und werde heute noch einige erstellen (zumindest so viel ich schaffe) den Rest Morgen!


Anlegen wollte ich da auch nichts, ging nur um den Thread "Neuerscheinungen der Woche" und um mein "Messe-, Variant Cover...." Thread. Aber sieht so aus, dass da gar nicht die ganzen, angekündigten HC erschienen sind, sondern überwiegend nur die SC. Mal im Auge behalten, wann diese geliefert werden.

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3159
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Kal_L » 12.04.2013, 22:14

Preacher27 hat geschrieben:
Kal_L hat geschrieben:
Preacher27 hat geschrieben:Heute lag ein riiiiesen Stapel Panini-Neuheiten aus (siehe Neuerscheinungen der Woche), ich muss mir da aber selbst erst Mal ein Überblick verschaffen und eventuelle Variants oder Lim. HC werde ich erst im Laufe des Tages, eventuel erst ab morgen, in meinem Thread (sihe Signatur) listen!


Da habe ich schon alles zusammengetragen, und werde heute noch einige erstellen (zumindest so viel ich schaffe) den Rest Morgen!


Anlegen wollte ich da auch nichts, ging nur um den Thread "Neuerscheinungen der Woche" und um mein "Messe-, Variant Cover...." Thread. Aber sieht so aus, dass da gar nicht die ganzen, angekündigten HC erschienen sind, sondern überwiegend nur die SC. Mal im Auge behalten, wann diese geliefert werden.


Laut Ankündigungs-Fax von Panini werden die HC von Detective Comics 1, Superman Erde Eins 2 und Batman Arkham City 2 nächste Woche (Donnerstag) ausgeliefert!
Benutzeravatar
Kal_L
Glücksschütze
 
Beiträge: 1040
Registriert: 04.12.2011, 20:46

VorherigeNächste

Zurück zu Das Horror-Schlachthaus

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste