Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Horror und Gruselcomics verstecken sich hier im Dunkel.

Moderator: LizardKing

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Mueli77 » 13.02.2013, 11:08

Im Normalfall noch am selben Tag. Meines Wissens nach ist die Aufzeichnung der Abendausstrahlung Nachmittags so gegen 16 Uhr.
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3589
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Preacher27 » 14.02.2013, 11:12

Beachtete bitte, dass ich den Thread mit Neuerscheinungen der Woche zwar heute wie gewohnt geupdatete habe (auch ein wenig angelegt habe, jedoch, da ich keine Comics mehr lese die Fehlerquote hoch sein kann!!!), mein Messe-, Variant und Limitiertes Thread werde ich jedoch erst im Lauf der nächsten Tage updateten. Wundert Euch also nicht, dass die neusten Variants/lim. HC noch nicht gelistet sind, mich plagt schon seit zwei Tagen ne Mittellohrentzündung und am PC sitzen ist dann nicht so angenhem.

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3159
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Preacher27 » 14.02.2013, 21:28

Preacher27 hat geschrieben:Beachtete bitte, dass ich den Thread mit Neuerscheinungen der Woche zwar heute wie gewohnt geupdatete habe (auch ein wenig angelegt habe, jedoch, da ich keine Comics mehr lese die Fehlerquote hoch sein kann!!!), mein Messe-, Variant und Limitiertes Thread werde ich jedoch erst im Lauf der nächsten Tage updateten. Wundert Euch also nicht, dass die neusten Variants/lim. HC noch nicht gelistet sind, mich plagt schon seit zwei Tagen ne Mittellohrentzündung und am PC sitzen ist dann nicht so angenhem.


Nun habe ich meinen Thread heute doch schon geupdatete, 1-2 Hefte folgen die Tage noch, außerdem ist Der Heckenritter 01 noch nicht gelistete, da mir aktuell nicht bekannt ist, ob die HC AUsgabe nur ein anders Cover hat als die SC Ausgabe oder zusätzlich limitiert ist.

Ebenso sind bei Neuerscheinungen der Woche noch Mal 3-4 Ausgaben hinzugekommen, welche diese Woche erschienen sind und ich übersehen hatte.

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3159
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Mueli77 » 14.02.2013, 21:33

Preacher27 hat geschrieben:
Preacher27 hat geschrieben:Beachtete bitte, dass ich den Thread mit Neuerscheinungen der Woche zwar heute wie gewohnt geupdatete habe (auch ein wenig angelegt habe, jedoch, da ich keine Comics mehr lese die Fehlerquote hoch sein kann!!!), mein Messe-, Variant und Limitiertes Thread werde ich jedoch erst im Lauf der nächsten Tage updateten. Wundert Euch also nicht, dass die neusten Variants/lim. HC noch nicht gelistet sind, mich plagt schon seit zwei Tagen ne Mittellohrentzündung und am PC sitzen ist dann nicht so angenhem.


Nun habe ich meinen Thread heute doch schon geupdatete, 1-2 Hefte folgen die Tage noch, außerdem ist Der Heckenritter 01 noch nicht gelistete, da mir aktuell nicht bekannt ist, ob die HC AUsgabe nur ein anders Cover hat als die SC Ausgabe oder zusätzlich limitiert ist.

Ebenso sind bei Neuerscheinungen der Woche noch Mal 3-4 Ausgaben hinzugekommen, welche diese Woche erschienen sind und ich übersehen hatte.

Meines Wissens nach is Heckenritter 1 HC nicht limitiert. Kann ich bei Bedarf aber gerne direkt bei Panini über unseren Kontakt anfragen.
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3589
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Kal_L » 15.02.2013, 13:57

Ich habe jetzt alle Daten und werde die Neuheiten im verlauf der nächsten Stunden erstellen, und Der Heckenritter ist nicht Limitiert, zumindest stand es nirgends auf dem HC drauf.

Nachtrag: der HC von der Heckenritter ist erstellt! Aber mir drängt sich die Frage auf sollte der Neue SC nochmals erstellt werden und gibt es überhaupt einen Unterschied zu der Ausgabe von 2008?
Benutzeravatar
Kal_L
Glücksschütze
 
Beiträge: 1040
Registriert: 04.12.2011, 20:46

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Preacher27 » 19.02.2013, 13:11

Haben wir Abonenten der Hefte Alfonz - Der Comicreporter unter uns? Meines Wissens erhielten Abonennten, zusätzlich zum Hefte, 1-2 signierte Drucke. Vielleicht kann diese ja jemand zur Verfügung stellen!
Es mangelt uns doch generell recht stark an schönes Fotos von signierten Drucken, welche als z.B. Abo-GEschnek beilagen oder auch bei Vorzugsausgaben, Luxusausgaben etc.! Falls User unter uns sind, die Fotos der Drucke nachreichen können, wäre das fein.

------

Punkt 2:
Habe meinen Variant... Thread geupdatete, bei MOSAIK.
Dabei ist mir aufgefallen, dass uns viele Balken-, Werbe- und Lese Spass Ausgaben in der Datenbank fehlen. Vielleicht ist ja jemand unter Euch, der Mosaik hat, nie so recht drauf geachtete hat, wie das Cover aussieht und genauer nachschauen möchte,ob er/sie eine der genannten Ausgaben besitzt.
Auch wenn es keine wirklichen Variant Cover waren, so scheinen Ausgaben, mit z.B. Werbung für Creck Schulmilch recht gesucht zu sein, Cover davon aber recht schwer zu finden!
Schaut doch bitte (gleicht notfalls mit meinem Thread ab) ob Ihr die noch fehlenden Mosaik Ausgaben besitzt und stellt dann Cover (aber nicht diese kleinen) zur Verfügung.

:thx:

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3159
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Kal_L » 20.02.2013, 19:09

Bin dann am Freitag wieder da, mit allen Panini Neuheiten. Die Fehlerhaften Hefte im Aktivierungsbereich (vor allem wegen der Vorabcover) bitte nicht ohne die richtigen Cover Aktivieren!

Tschau!
Benutzeravatar
Kal_L
Glücksschütze
 
Beiträge: 1040
Registriert: 04.12.2011, 20:46

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Preacher27 » 23.02.2013, 15:56

Preacher27 hat geschrieben:Haben wir Abonenten der Hefte Alfonz - Der Comicreporter unter uns? Meines Wissens erhielten Abonennten, zusätzlich zum Hefte, 1-2 signierte Drucke. Vielleicht kann diese ja jemand zur Verfügung stellen!
Es mangelt uns doch generell recht stark an schönes Fotos von signierten Drucken, welche als z.B. Abo-GEschnek beilagen oder auch bei Vorzugsausgaben, Luxusausgaben etc.! Falls User unter uns sind, die Fotos der Drucke nachreichen können, wäre das fein.

------

Punkt 2:
Habe meinen Variant... Thread geupdatete, bei MOSAIK.
Dabei ist mir aufgefallen, dass uns viele Balken-, Werbe- und Lese Spass Ausgaben in der Datenbank fehlen. Vielleicht ist ja jemand unter Euch, der Mosaik hat, nie so recht drauf geachtete hat, wie das Cover aussieht und genauer nachschauen möchte,ob er/sie eine der genannten Ausgaben besitzt.
Auch wenn es keine wirklichen Variant Cover waren, so scheinen Ausgaben, mit z.B. Werbung für Creck Schulmilch recht gesucht zu sein, Cover davon aber recht schwer zu finden!
Schaut doch bitte (gleicht notfalls mit meinem Thread ab) ob Ihr die noch fehlenden Mosaik Ausgaben besitzt und stellt dann Cover (aber nicht diese kleinen) zur Verfügung.

:thx:


:heul: Unserer Seite mangelt es echt an Comicsammlern.... auch dieser Aufruf um Unterstützung wird wohl wieder ins Leer laufen :sad: Da sag ich nur: Comicsammler wo seit Ihr???

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3159
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Mueli77 » 23.02.2013, 16:15

Preacher27 hat geschrieben:
Preacher27 hat geschrieben:Haben wir Abonenten der Hefte Alfonz - Der Comicreporter unter uns? Meines Wissens erhielten Abonennten, zusätzlich zum Hefte, 1-2 signierte Drucke. Vielleicht kann diese ja jemand zur Verfügung stellen!
Es mangelt uns doch generell recht stark an schönes Fotos von signierten Drucken, welche als z.B. Abo-GEschnek beilagen oder auch bei Vorzugsausgaben, Luxusausgaben etc.! Falls User unter uns sind, die Fotos der Drucke nachreichen können, wäre das fein.

------

Punkt 2:
Habe meinen Variant... Thread geupdatete, bei MOSAIK.
Dabei ist mir aufgefallen, dass uns viele Balken-, Werbe- und Lese Spass Ausgaben in der Datenbank fehlen. Vielleicht ist ja jemand unter Euch, der Mosaik hat, nie so recht drauf geachtete hat, wie das Cover aussieht und genauer nachschauen möchte,ob er/sie eine der genannten Ausgaben besitzt.
Auch wenn es keine wirklichen Variant Cover waren, so scheinen Ausgaben, mit z.B. Werbung für Creck Schulmilch recht gesucht zu sein, Cover davon aber recht schwer zu finden!
Schaut doch bitte (gleicht notfalls mit meinem Thread ab) ob Ihr die noch fehlenden Mosaik Ausgaben besitzt und stellt dann Cover (aber nicht diese kleinen) zur Verfügung.

:thx:


:heul: Unserer Seite mangelt es echt an Comicsammlern.... auch dieser Aufruf um Unterstützung wird wohl wieder ins Leer laufen :sad: Da sag ich nur: Comicsammler wo seit Ihr???

Alfonz habe ich nicht. Mosaik nicht mehr. Aber Kal-L hat doch Mosaik im Abo. :kratz:
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3589
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Kal_L » 23.02.2013, 18:19

Ja Bei Mosaik werde ich wohl in nächster Zeit nachschauen (zumindest ab 233 ab da habe ich alle), aber erst mal muss ich meine Inventur über die Bühne bringen.
Aber eins kann ich sagen alle Hefte die ich (ab 233) erstellt habe sehen auch so aus, denn die habe ich alle selbst gescannt.

P.S. Was sind eigentlich Balken-, Werbe- und Lese Spass Ausgaben? Werbe Flayer, Zusatzhefte oder was völlig anderes?
Benutzeravatar
Kal_L
Glücksschütze
 
Beiträge: 1040
Registriert: 04.12.2011, 20:46

VorherigeNächste

Zurück zu Das Horror-Schlachthaus

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron