Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Horror und Gruselcomics verstecken sich hier im Dunkel.

Moderator: LizardKing

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Cnog » 10.02.2013, 15:22

Kal_L hat geschrieben:Da funktioniert das Paniniforum mal nicht, und schon rennen hier alle die Bude ein.

:mrgreen: Mich wundert es nur, dass es nicht mehr sind.
Benutzeravatar
Cnog
Frischling
 
Beiträge: 26
Registriert: 27.10.2012, 07:22

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Kal_L » 10.02.2013, 15:25

Na ja, vielleicht geht der Rest mal vor die Tür und unternimmt mal wieder was in der realen Welt!
Benutzeravatar
Kal_L
Glücksschütze
 
Beiträge: 1040
Registriert: 04.12.2011, 20:46

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Tiga36 » 10.02.2013, 15:28

Kal_L hat geschrieben:Na ja, vielleicht geht der Rest mal vor die Tür und unternimmt mal wieder was in der realen Welt!

Im Gegensatz zu mir sind meine Freunde alle Langschläfer und am Wochenende erst ab frühestens 16 Uhr zu gebrauchen. :D
Das hat mit dem Mangel an realen sozialen Kontakten nicht immer was zu tun. ;)
Benutzeravatar
Tiga36
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: 08.06.2011, 09:39

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon ComicNerd » 10.02.2013, 16:04

Kal_L hat geschrieben:Na ja, vielleicht geht der Rest mal vor die Tür und unternimmt mal wieder was in der realen Welt!

Ich aktualisier lieber alle 5 Sekunden.
Benutzeravatar
ComicNerd
Sammler
 
Beiträge: 128
Registriert: 08.07.2012, 01:04

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon triuwhan » 10.02.2013, 18:40

Also steve meinte eben, dass er nix machen kann, weil er einfach keinen der admins erreicht. Toll wo sind die denn? Man man man
triuwhan
Frischling
 
Beiträge: 9
Registriert: 07.02.2013, 12:36

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon ComicNerd » 10.02.2013, 19:26

Und warum ist Steve kein Admin? Da heißt man schon König und darf keine überfüllten Sachen im Forum leeren. BTW: Thx an Cosmo, hab gestern mal im Comicforum Marktplatz geschaut und tada heute 19 Mangas verkauft.
Benutzeravatar
ComicNerd
Sammler
 
Beiträge: 128
Registriert: 08.07.2012, 01:04

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon LizardKing » 10.02.2013, 19:40

Wo ihr eh alle hier seit und postet; dann könnt ihr auch die Comicthreads füllen.
Ihr dürft Euch ruhig trauen;)
Benutzeravatar
LizardKing
Klon-Experte
 
Beiträge: 224
Registriert: 05.10.2010, 12:46
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon triuwhan » 10.02.2013, 20:09

Habe ich grade gemacht im dc-bereich. Hoffe es ist einigermaßen lesbar :-)
triuwhan
Frischling
 
Beiträge: 9
Registriert: 07.02.2013, 12:36

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Preacher27 » 12.02.2013, 22:57

So Ihr Lieben, mein Thread (siehe Signatur) ist ein wneig geupdatet, u.a. mit einem weiteren Verlag (lange dran gesessen, irgendwie stoße ich nachträglich immer auf Verlagshäuser aus den Bereichen A - E und dann muss verschoben und verschoben werden).

Nun ja, dennoch hoffe ich, ihr schaut fleißig rein und freut Euch mit mir, dass wieder weiteres, streng limitiertes (die letzte Zeit einiges hinzugekommen, was es nur mit 50 Exemplaren gab und, auf Grund des Alters, schwer mit Angaben zu finden ist) inzugekommen ist!

Aber auch eine Bitte, die Angabe zu Capitan Terror 01 ist mit Vorbehalt zu beachten!!!! Grund, so hieß es anfänglich, die Ausgabe sei auf 444 Exmeplare limitiert, nun habe ich aber gelesen, dass so kräftig die Werbetrommel gerührt wurde, dass 777 Exemplare (im Thread so erst Mal angegeben) erschienen sind!
Das Problem dabei, obwohl erhältlich und angeblich auch nummeriert, finde ich keine eindeutigen Angaben welche Limitierungshöhe stimmt (kommt leider immer wieder vor, obwohl Ausgaben limitiert UND nummeriert sind, ist es manchmal unklar, wieviele Ausgaben es nun wirklich gibt :omg: ).

Wer sich die Ausgabe also kaufen sollte oder demnächst im Comicshop ist (ich bin es erst zur nächsten Signierstunde - vielleicht schreibt mich ja der eine oder andere per PN an und hat Lust auf ein Treffen, bin mit Frau dort), bitte Mal wegen Limitierungshöhe schauen!!!

Auch ist mir aktuell unklar, ob von Captain Terror 01 die Luxusausgabe (99 Exemplare + Bonusheft) mit ausgeliefert wurde! Hier war es noch nicht der Fall. Falls jemand helfen kann, also weiß, dass diese ebenfalls erhältlich ist, bitte Infos an mich! Aktuell habe ich diese noch nicht in meinem Thread gelistet!

Danke!

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3159
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon MysteriouslyBuddha » 13.02.2013, 10:04

Huhu, ich hoffe ihr hattet ein paar angenehme Karneval Tage, jetzt kann der ein oder andere sich ja erholen und die Fastenzeit beginnt...

Wie dem auch sei, ich bin frisch aus meinem kleinem windigem "Erholungsurlaub" rund um die Küste an der Nordsee ( Bensersiel, Greetsiel, Norden, Langeoog... und ein paar weitere kleine Deiche und auch Dörfer oder Städtchen) wieder daheim angelangt und die Arbeit bzw. der Alltag schlägt wieder zu. Ich wünsche uns allen endlich besseres Wetter, nicht mehr so frostig windig und etwas Sonne. Auch Gesundheit soll uns allen nicht fehlen.

Heute gehts dank ein paar Freikarten nach TV Total ;)
Hihi bin gespannt wann der Herr Raab uns im TV ausstrahlt ;)

Beste Grüße an all die Comichunters,

Dominik
Benutzeravatar
MysteriouslyBuddha
Büchsenträger
 
Beiträge: 645
Registriert: 01.10.2010, 17:07

VorherigeNächste

Zurück zu Das Horror-Schlachthaus

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron