Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Horror und Gruselcomics verstecken sich hier im Dunkel.

Moderator: LizardKing

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Kal_L » 25.12.2012, 15:59

Ich wünsche euch allen noch ein Frohes Fest und erholsame Feiertage, und hoffentlich wurdet ihr alle reich beschenkt. Ich habe zumindest Futurama Season 6 bekommen :biggrin:
Benutzeravatar
Kal_L
Glücksschütze
 
Beiträge: 1040
Registriert: 04.12.2011, 20:46

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Mueli77 » 25.12.2012, 16:11

Ich durfte mich über 15 klassische Majorette Modelle aus den 70er und 80er Jahren freuen, die komplette M.A.S.K.-Serie auf DVD und die vierte Supernatural Staffel, auch auf DVD.
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3589
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Mueli77 » 26.12.2012, 11:10

Ich schreibe es mal kurz hier herein.

Wenn jemand von Playstation die Weihnachtsmail mit den Singstar Codes bekommen hat, und diesen nicht benötigt, wäre ich über eine PN mit dem Code sehr dankbar, da meine Tochter gerne mit dem Papa singt und wir so eine größere Auswahl bekommen könnten.

Danke schonmal an Alle die an mich und meine Tochter diesbezügliche denken,
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3589
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Preacher27 » 30.12.2012, 20:20

Preacher27 hat geschrieben:So ihr Lieben, dieses Mal nicht nur Werbung für meinen Thread (siehe Signatur), sondern auch Mal wieder in die Runde gefragt, dass ich Hilfe nicht abgeneigt bin!!! Ich liste vieles.... aber es gibt auch Bereiche, wo mein Thread schwächelt, da mir Wissen fehlt. Ich denke dabei an z.B. CCH. Aufmerksame Besucher meines Threads werden sicherlich schon lange bemerkt haben, dass dieser Kleinverlag fehlt. Sollte es also hier User geben, die eine Auflistung (wie ich es in meinem Thread mache) zur Verfügung stellen kann, mit Titel, Limitierungshöhe und Erscheinungszeitraum, baue ich diesen gerne ein. Gerne kann ich auch den User auch im entsprechenden Beitrag nennen, z.B. "Mit freundlicher Unterstützung durch XYZ".

Überhaupt mangelt es meinen Thread an (limitierten) Piccolos und kleinen, limitierten Eigenproduktionen. In meinem Thread, wenn auch unter unsortiertes, liste ich z.B. "Monsterjägerin Conny Van Ehlsing" und ich könnte mir vorstellen, dass es noch mehr an solchen kleinen, limitierten, Eigenproduktionen gibt.

Ebenso würde ich gerne einen Post für Fanzine mit Einbinden, da es wohl doch einiges an Heften gibt, was von Fans für Fans gemacht wurde, in kleiner Auflage. Aber auch hier fehlt mir leider das Wissen Wann, Wie und ich welcher (limitierten!!!) Auflage erschienen.

Wie Ihr seht, man könnt an dem Thread noch so einiges tun und wie ich immer betone, ganz alleine geht es nicht. Somit freue ich mich immer über Hilfe.... eine PN, wenn Ihr helfen könnt, bringt Euch sicherlich nicht um.


Die Anfrage ist nach wie vor aktuell... werde diese auch gelegentlich noch Mal etwas schubsen.

Wollte aber noch weiteres anmerken. Nämlich, dass ich nicht jedes Update mit Datum in der Überschrift angebe. Es lohnt sich also immer wieder in meinem Thread zu stöbern, da ich, wenn es sich z.B. nur um ein Heft handelt, welches ich nachtrage, nicht gleich als Update vermerke. Die letzte Zeit ist noch Mal so einiges, Stück für Stück, hinzugekommen, habe die Updates aber etwas großzügiger vermekrt.

Ebenso bin ich, was dauert, damit beschäftigt den Thread etwas einheitlich zu gestallten. Z.B. in der Form, dass die alpahnetische Reihenfolge wieder stimmt. Dass ich, hier und da, noch Mal Infos nachtrage. Oder versuche einheitlich zu gestallten, weil man doch - so mein Empfinden - gesehen hat, mit welchen Verlagshäusern ich Mal begonnen habe, da etwas anders gestalltet als aktuellere.

Wie auch immer, schaut rein, ich freue mich über Klicks und wer helfen kann/möchte, immer sehr gerne.

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3159
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Preacher27 » 31.12.2012, 12:08

Es ist noch (wenige) Stunden bis dahin, aber ich wünsche allen Usern/innen

einen guten und sicheren Rutsch ins Jahr 2013!!!


:biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3159
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Kal_L » 31.12.2012, 13:02

Ich wünsche euch allen hier ein Guten und "rutsch" ins neue Jahr! :wink:
Benutzeravatar
Kal_L
Glücksschütze
 
Beiträge: 1040
Registriert: 04.12.2011, 20:46

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon MysteriouslyBuddha » 31.12.2012, 17:15

Ich wünsche euch allen auch einen guten Rutsch. Beste grüße aus Karlsruhe, hier verbringe ich mein diesjähriges Silvester.

Bleibt gesund, alles gute, Liebe, Erfolg und Glücklichkeit euch allen auch im neuem JAHR.

Bleibt euren Comics treu... bis dahin.

Beste grüsse

dominik
Benutzeravatar
MysteriouslyBuddha
Büchsenträger
 
Beiträge: 645
Registriert: 01.10.2010, 17:07

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Mueli77 » 31.12.2012, 17:17

Auch von mir an alle ComicHunter ein frohes Neues Jahr, viel Geusndheit und einen gefahrlosen Rutsch in 2013.
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3589
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Preacher27 » 01.01.2013, 12:13

Frohes, neues Jahr wünsche ich, hoffe, Ihr seit alle gut und sicher gerutscht!?

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3159
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon animal » 01.01.2013, 14:56

:thx: Preacher, und wenn ich etwas an Infos für deinen Thread habe, werde ich mich nicht zurückhalten und diese dir geben. So unverschämt bin ich dann. :engel:

Allen Usern ein Frohes Neues Jahr 2013.

Ich hoffe ihr hattet alle eine schöne feucht fröhliche Feier gehabt. :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
animal
Sammler
 
Beiträge: 132
Registriert: 03.10.2010, 00:51
Wohnort: Kulturhauptstadt 2010

VorherigeNächste

Zurück zu Das Horror-Schlachthaus

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron