Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Horror und Gruselcomics verstecken sich hier im Dunkel.

Moderator: LizardKing

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Preacher27 » 24.08.2014, 13:28

Lief vor einiger Zeit auf Euronews.... fand ich recht nett, darum hier der Bericht über die Ausstellung:



Direktlink

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3159
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Preacher27 » 06.09.2014, 12:31

Ihr Lieben, ich hatte die Frage schon Mal in den Raum gestellt, ist aber immer noch offen, falls jemand Infos zu folgendem Thema hat!

Und zwar suche ich Angaben für meinen Thread zu Buchhandelsausgaben, vorrangig bei Panini.

Bei Serien wie DC Premium oder Marvel Exklusiv (teilweise auch bei Sammelbänden von Miniserien) erscheinen gelegentlich zusätzliche Buchhandelsausgaben. Also Ausgaben, die z.B. am Buchrücken nicht die Bezeichnung DC Premium tragen, sondern die Stelle leer oder durch ein Verlagslogo ersetzt ist. Teilweise gibt es sogar Buchhandelsausgaben, die ein komplett anderes Cover haben als die reguläe SC und HC Ausgabe!

Relativ frisch gibt es eine Buchhandelsausgabe von Iron Man - Unausweichlich, regulär erschienen als Marvel Exklusiv 110. Und genau hier setzt meine Frage an. Kann jemand von Euch weitere Ausgaben benennen (außer die, die ich in meinem Thread schon gelietet habe), welche zusätzlich als Buchhandelsausgabe erscheinen sind? Meine persönliche Erfahrung ist, dass es meist bei erfolgreichen Namen/Titel (z.B. Batman) zusätzlich Buchhandelsausgaben gibt, können aber auch andere Titel sein!

Wie gesagt, falls hier jemand Angaben machen kann, immer her damit!

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3159
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Cosmo » 06.09.2014, 17:36

Old Man Logan ist die einzige, die ich kenne und habe. Deinen Tread, zum nachschauen, ob du das schon hast, finde ich nicht.
Benutzeravatar
Cosmo
Sammler
 
Beiträge: 163
Registriert: 03.10.2010, 13:37

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Mueli77 » 06.09.2014, 17:54

Schau mal in seine Signatur. :zwink:
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3589
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Preacher27 » 17.09.2014, 21:59

Langsam aber sicher rückt das nächste Mega-Event, in Sachen Variant Cover, näher und ich brauche dann Hilfe. Und zwar geht es um die Ende November erscheinende Variant Cover Ausgabe (bzw. personalisierte Ausgabe) von Batman Eternal #1.
Es würde mich super freuen, wenn Ihr die Augen offen haltet, wo es dann über all Variant Cover davon gibt und ggf. in welcher Auflagenstärke.
Aktuell weiß ich, dass es z.B. von Sammlerecke.de 2 Variant Cover geben wird, ein Mal Sammlerecke Esslingen Variant und ein Mal Sammlerecke Koblenz Variant. Ebenso weiß ich, dass auch mein Stammshop teilnehemen und es ein Comix Hannover Variant geben wird.

Wie gesagt, ich würde mich sher über Mithilfe freuen. Denn ohne geht es nicht (die Auflistung der z.B. (personalisierten) Spider-Man #100 Variant Cover in meinem Thread ist auch nur deswegen damals so genau geworden, weil zwei (externe) User so freundlich waren zusätzliche Listen zur Verfügung zu stellen).

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3159
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Preacher27 » 25.09.2014, 20:30

Hat nichts mit Comics zu tun, aber ne kleine Geschichte aus dem wahren Leben:
Habe heute Vormittag ein Paket angenommen und vor ca. einer Stunde wurde es nun abgeholt. Nachträglich dachte ich mir: "Verdammt, warum habe ich es herausgerückt!" Als es klingelte, um das Paket abzuholen, sprangen mir vor Freude funkelnde Augen entgegen und es musste mir mitgeteilt werden: "Auf das Paket warte ich schon sehnsüchtig, da ist mein neues iPhon 6 Plus drin!" :omg:
Vermutlich wäre es nicht möglich gewesen oder ich zu erhrlich, dennoch, in dem Moment dachte ich wirklich: "Vardammt, hätte ich das Paket Mal behalten und die Lieferkarte verschwinden lassen!" :oops:

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3159
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Mueli77 » 25.09.2014, 20:55

Das ist weder richtig noch bringt es dir irgendwelche Vorteile. Immerhin hast du für das Paket unterschrieben als du es entgegengenommen hast und wärst in dem Moment auch haftbar. Alles hat seine Konsequenzen.
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3589
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Death Dealer » 26.09.2014, 14:48

Zur WM 2006 gab es eine Münze aus Australien( besser gesagt es war eine aus 2 teilen Außenring und innenteil, was zusammen eine große Münze ergibt) 150€, wurde als Packet versendet.
Ich kam von der Arbeit und das Paket stand vor der Hauseingangstür,nicht vor der Wohnungstür und da keiner im Haus war wurde auch nicht für das Packet unterschrieben!
Nach ca. einem Monat bekam ich ein schreiben von der Post, ob ich das Paket den Erhalten hätte?
Hab nein angekreuzt und nie wieder etwas von gehört!
Bild
Benutzeravatar
Death Dealer
Büchsenträger
 
Beiträge: 940
Registriert: 01.10.2010, 22:22
Wohnort: Bergisch

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Preacher27 » 26.09.2014, 22:00

Benachrichtigungen der Post sind sowieso ein Ding für sich! Glaube, hatte es schon Mal erzählt, dass ich mir etwas bestellt hatte und Tage auf die Zustellung wartetet. Nach etwas über einer Woche rief ich beim Verkäufer an, wo die Dame vom Kundencenter meinte "Wieso, wurde doch schon längst abgegeben!" Es stellte sich also heraus, dass es im Haus abgegeben wurde, es aber keine Mitteilung an mich gab! Zum Glück lag mein Paket noch beim Hausbewohner!

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3159
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Preacher27 » 01.10.2014, 18:54

Vielleicht von Interesse, wem die Ausgabe sonst zu teuer war, die Oversize-Edition von RIA #2 - Die Macht des Siegels kann man hier 25 Euro günstiger bekommen. Zwar, laut Angabe, ohne Originalzeichnugn im Album, aber trotzdem, hier der Link:
http://lichtklan-chroniken.blogspot.de/p/oversize-edition.html

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3159
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

VorherigeNächste

Zurück zu Das Horror-Schlachthaus

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron