Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Horror und Gruselcomics verstecken sich hier im Dunkel.

Moderator: LizardKing

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Kal_L » 08.07.2014, 22:48

Das habe ich auch gerade gelesen, muss ich wohl übersehen haben. Aber zur Sicherheit werde ich das die Tage bei meinem Dealer überprüfen!

Und 5:0 für Deutschland :oehm:
Benutzeravatar
Kal_L
Glücksschütze
 
Beiträge: 1040
Registriert: 04.12.2011, 20:46

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Preacher27 » 09.07.2014, 16:52

Info von Bubi ist da, es ist ein Druckfehler. Auf den Ausgaben steht 1500 Exemplare, gibt es aber nur 444 Mal!!!

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3159
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Preacher27 » 09.07.2014, 20:21

Fragen über Fragen, vielleicht kann ja der eine oder andere etwas davon beantworten!

1) Kann jemand von Euch mit dieser Ausgabe etwas anfangen?
Demon Band 1
- Die Auktion bietet im Grunde alles was ich brauche, dass ich diese in meinem Thread (siehe Signatur) aufnehmen kann. Was mich nur "stört", ich habe die Ausgabe zuvor noch nie gesehen und wenn ich den genannten Verlag bei Google eingebe, wird mir nicht wirklich bestätigt, dass es den Verlag mal gab oder immer noch gibt!

2) Kann mir hier jemand sagen, auf wie viele Exemplare die "Limited First Edition" limitiert war? Vielleicht ist mein Englisch auch zu schlecht, dass ich es nicht erkenne, dass es da irgendwo steht!
Telaya & Dioman (01): Diesseits der Nacht

3) Kann mir jemand sagen, ob folgende LTBs ab Start mit Figur verkauft wurden oder ob das etwas Spezielles war (also mit und ohne Figur ab Start)?
LTBs 294 - 296 (ebay)

4) Weiß jemand, in welchem Zusammenhang folgende Ausgabe verteilt wurde (z.B., vom Verlag selbst? war es eine Werbeaktion? etc.), ob es weitere Ausgaben dieser Art gab, ob erkannbar limitiert o.ä.?
Fix und Foxi (Testausgabe)
(Ich vermute, es ist genau das, was auf dem Cover steht, bzw. als Aufkleber drauf ist, ein "Lockmittel", die Reihe beim Anbieter zu abonieren!)

Danke für Eure Hilfe!

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3159
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Preacher27 » 13.07.2014, 13:12

Preacher27 hat geschrieben:Fragen über Fragen, vielleicht kann ja der eine oder andere etwas davon beantworten!

1) Kann jemand von Euch mit dieser Ausgabe etwas anfangen?
Demon Band 1
- Die Auktion bietet im Grunde alles was ich brauche, dass ich diese in meinem Thread (siehe Signatur) aufnehmen kann. Was mich nur "stört", ich habe die Ausgabe zuvor noch nie gesehen und wenn ich den genannten Verlag bei Google eingebe, wird mir nicht wirklich bestätigt, dass es den Verlag mal gab oder immer noch gibt!

2) Kann mir hier jemand sagen, auf wie viele Exemplare die "Limited First Edition" limitiert war? Vielleicht ist mein Englisch auch zu schlecht, dass ich es nicht erkenne, dass es da irgendwo steht!
Telaya & Dioman (01): Diesseits der Nacht

3) Kann mir jemand sagen, ob folgende LTBs ab Start mit Figur verkauft wurden oder ob das etwas Spezielles war (also mit und ohne Figur ab Start)?
LTBs 294 - 296 (ebay)

4) Weiß jemand, in welchem Zusammenhang folgende Ausgabe verteilt wurde (z.B., vom Verlag selbst? war es eine Werbeaktion? etc.), ob es weitere Ausgaben dieser Art gab, ob erkannbar limitiert o.ä.?
Fix und Foxi (Testausgabe)
(Ich vermute, es ist genau das, was auf dem Cover steht, bzw. als Aufkleber drauf ist, ein "Lockmittel", die Reihe beim Anbieter zu abonieren!)

Danke für Eure Hilfe!


Die Fragen stehen imme rnoch im Raum, eine kommt noch hinzu:

Weiß jemand von Euch, ob in Erlangen 2014 der auf 30 Exemplare limitierte Schuber mit den Ausgaben Rattenmeute 1 - 4 + Originalzeichnung erschienen ist? Ich eiß zu 100%, dass dieser angekündigt war, aber über das erscheinen ist mir leider nichts bekannt!
Außerdem, die Ausgabe Mac Trap 3 ist auf 200 Exemplare limitiert, weiß jemand, ob auch Band 1-2 schon limitiert war?

Somit auch immer wieder meine Bitte, wenn Ihr auf Comicmessen seit und ein wenig Zeit entbehren könnt, schaut nach Besonderheiten für mein Thread.

Wer Infos hat, immer her damit, freue mich über Unterstützung und das man so sein (Comic-)Wissen auch weitergeben und erweitern kann!!!

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3159
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Mueli77 » 15.07.2014, 10:43

In Zusammenarbeit mit WayToBlue und Sony Pictures Home Entertainment gibt es auf meinem Blog die Möglichkeit eines von Regisseur Shinji Aramaki signiertes Concept Art Bild zum kommenden Appleseed:Alpha Movie zu gewinnen.
http://mueli77.wordpress.com/2014/07/15/appleseed-alpha-exklusives-neues-szenenbild-gewinnspiel/
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3589
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon MysteriouslyBuddha » 21.07.2014, 18:51

Ich bin immer noch nicht wieder auf dem Boden, ich war am Sonntag trotz Unwetterwarnung in der Eifel Tandem Fallschirm springen, hatte meinen eigenen Kameramann dabei, dazu gab's dann sehr schöne Fotos und eine astreine DVD.

Aus 4000 Metern Höhe abspringen aus einem kleinem Flieger ist schon ein Wahnsinns - Erlebnis!! Ich würde es wieder tun!!!!
Dateianhänge
IMG_3909.JPG
Benutzeravatar
MysteriouslyBuddha
Büchsenträger
 
Beiträge: 645
Registriert: 01.10.2010, 17:07

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Preacher27 » 21.07.2014, 19:44

Respekt :hi: :preach: :hi: :preach:

Ich bin mir ziemlich sicher, ich würde mir vor Schiss in die Hose.... :whistle:

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3159
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Kal_L » 22.07.2014, 07:08

Muss ein tolles Erlebnis sein, dass ich auch gerne mal machen würde.
Benutzeravatar
Kal_L
Glücksschütze
 
Beiträge: 1040
Registriert: 04.12.2011, 20:46

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Preacher27 » 26.07.2014, 13:51

Heute muss ich Mal ein wenig aus dem Nähkästchen plaudern, denn in ca. 3 Wochen wird mein Messe-, Variant Cover & limitierte Comics Thread 5 Jahre alt.

Rückblickend kann ich dazu nur sagen: "Wahnsinn, wie die Zeit vergeht und wie sehr sich "das Ding" verändert hat!"

Angefangen hatte ich Mal mit 3 oder 4 Verlagshäusern, der DINO Verlag war dabei der erste, welchen ich öffentlich gepostet hatte, gefolgt von Infinity, mg publishung und Panini (der inzwischen größte Verlag war damals, zumindest in meiner Auflistung, noch der kleinste und letzte beim Start). Nach einigen Monaten waren es dann zwar schon ca. 15 Verlagshäuser, aber das Mal ca. 100 daraus werden, hätte ich nicht gedacht!

Ein Überblick gab es damals noch nicht und ich sortierte auch noch nicht nach A-Z. Ebenso gab es noch keine Vorschau (da kam erst ca. 1 Jahr nach dem Sart), es fehlte oftmals die ggf. vorhandene Limitierungshöhe (meist schrieb ich nur "limitiert" oder "Variant Cover") und auch die Bennenung der einzelnen Serien/Titel war manchmal recht sporadisch gehalten! Angaben wie "+ signiertem Druck", "Bonusseiten", "Künstlerexemplare", "zusätzliche Infos" o.ä. kamen auch erst Stückweise hinzu.

Da hat sich im Laufe der Jahre wirklich viel geändert und getan!!!

Was es am Anfang jedoch gab und heute (leider) nicht mehr, ist, dass ich die Angaben auch zu Comichunters verlinkt hatte, dass man das Cover auch sehen konnte. Leider stand dem Gegenüber, dass dadurch die erlaubte Zeichenlänge schnell überschritten wurde und ich noch mehr hätte splitten müssen, aber auch, dass mein Thread schnell immer größer wurde, Comichunters leider nicht, zumindest was die Cover betraff und selbst heute noch vieles fehlt, was ich liste.

So, zum bevorsthenden Geburtstag also ein kurzer Überblick über die Entwicklung meines Threads (welchen es übrigens seit ca. 2 Jahren auch als eigenständigen Blog gibt).

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3159
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon suedberliner » 26.07.2014, 15:27

Beindruckend und informativ :ok:
Benutzeravatar
suedberliner
Frischling
 
Beiträge: 37
Registriert: 23.07.2014, 23:23

VorherigeNächste

Zurück zu Das Horror-Schlachthaus

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast