Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Horror und Gruselcomics verstecken sich hier im Dunkel.

Moderator: LizardKing

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Mueli77 » 01.06.2014, 09:03

Ein Preview zu TNA United - Der letzte Geek gibt es dank Reziexemplar des Previewheftes zur Comicbörse Berlin 2014 von Tomppa auf meinem Blog. Sogar mir exklusiven Bildern aus der kompletten Ausgabe.

Könnt ihr auch gerne liken und twittern und was nicht sonst noch alles. :ok:
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3589
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Cosmo » 12.06.2014, 14:25

Für Erlangen ist es zu spät, aber gab es eigentlich jetzt schonmal eine T-Shirt Druckaktion mit dem ComicHunters Logo? Ich habe immernoch diese Matrize/Matrix? irgendwo gespeichert, halt das Logo in einem Format, dass bei Größenänderung keine Qualität verliert.

btw. zu spät für Erlangen bedeutet hier, dass meine Outfit schon feststeht.
Zuletzt geändert von Cosmo am 13.06.2014, 18:04, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Cosmo
Sammler
 
Beiträge: 163
Registriert: 03.10.2010, 13:37

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon MysteriouslyBuddha » 12.06.2014, 23:21

das wäre genial ein Comichunters Shirt, selbstverständlich würde ich eins erwerben wollen ;) Bitte ein cooles Logo gestalten ;)^^
Benutzeravatar
MysteriouslyBuddha
Büchsenträger
 
Beiträge: 645
Registriert: 01.10.2010, 17:07

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Preacher27 » 13.06.2014, 23:59

Ja, daran erinnere ich mich auch, dass das Thema Comichunters-Shirt vor einigen Jahren Mal im Raum stand. Blau, mit großen CH-Logo auf dem Rücken und kleinem User-Namen auf der Brust. Bin der Meinung, jemand von uns User hatte auch ein Beispiel-Foto/Shirt gepostet und glaube, es stand sogar eine kleine "Shopabteilung" im raum, mit CH Tassen und Mousepads. Weiß aber nicht, warum das Thema dann im Sande verlaufen war. Wobei ich sagen muss, für mich wäre so ein Kleidungsstück nicht mehr von Interesse, aber das liegt halt daran, weil mein Interesse für Comics deutlich abgenommen hat.

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3159
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Cosmo » 14.06.2014, 15:12

Mit Usernamen wäre mir zu aufwendig und dann auch zu teuer. Einfach blau mit dem Logo auf der Brust, evtl. noch ein ".NeT" dazu, fertig.
Wenn ich wüsste, ob das dann keine rechtlichen Schwierigkeiten gibt, hätte ich mir schon längst eines bei Spreadshirt machen lassen.

edit:
wobei, das geht mit dem Hintergrund nicht so toll, ectl, wenn einer ein Gif daraus machen kann ohne Hintergrund.
Benutzeravatar
Cosmo
Sammler
 
Beiträge: 163
Registriert: 03.10.2010, 13:37

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Kal_L » 14.06.2014, 21:22

Bin gerade dabei die Paninineuheiten zu erstellen, was noch bis morgen dauern wird, da es diesmal etwas ausführlicher ist.

Und so habe ich auch das Simpsons Comics Kolossales Kompendium #1 erstellt http://comichunters.net/index.php?t=1&comic=109534 und das beste daran alle Geschichten sind auch dabei, da sie ja schon fast alle mal veröffentlicht wurden war das auch kein Problem, und die neue Radioactive Man Story die die Story des Films erzählt ist auch dabei!

Hab mir zwar nicht den Band gekauft, weil wegen 30 unveröffentlichter Seiten gebe ich nicht 12,99€ aus, aber für alle die das meiste nicht kennen lohnt es sich bei dem Preis zuzugreifen.

Und wenn ihr jetzt nicht erinnert um was es in dem "Film" ging die Dreharbeiten fanden in Springfield statt und waren auch mal Thema einer ganzen Fernsehfolge in der Milhouse als Fallout Boy gecastet wurde. Mir hat die ausgabe jedenfalls gefallen, und ich würde sie auch mal gerne getrennt in einem Sonderheft veröffentlicht sehen.
Benutzeravatar
Kal_L
Glücksschütze
 
Beiträge: 1040
Registriert: 04.12.2011, 20:46

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon MysteriouslyBuddha » 15.06.2014, 21:32

Huhu, kann jemand die Kategorie Metrolit löschen, sie existiert bereits unter Walde und Graf bei Metrolit.

Ich habe scheinbar keine Recht dazu, diese zu löschen ;)

Danke
Benutzeravatar
MysteriouslyBuddha
Büchsenträger
 
Beiträge: 645
Registriert: 01.10.2010, 17:07

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Mueli77 » 15.06.2014, 21:38

Ich schaue es mir morgen mal an.
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3589
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Preacher27 » 18.06.2014, 20:44

Frage:
Ich habe schon damit angefangen, dass es morgen nicht zu viel ist, einige der kommenden Variant Cover und/oder limitierten Comics ab Comic Salon und Signiertour(en) einzutragen. Dabei ist mir aktuell aufgefallen, dass im Paninifroum davon gesprochen wird, dass zu Erlangen
Star Wars Classics 13 als lim. HC erscheint.
Weiß jemand, ob das so stimmt oder ein Tippfehler sein könnte, denn soweit ich das auf dem Schirm habe, gab es zu Band 12 (noch) kein lim. HC. Oder soll es das zu 12 gar nicht geben und zu 13 erst wieder?

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3159
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Mueli77 » 18.06.2014, 20:46

Das stimmt fast. Zur 12 erscheint ein Lim HC. Schau mal hier: Klick
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3589
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

VorherigeNächste

Zurück zu Das Horror-Schlachthaus

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron