Der Schlächter...meine anfänge...Hitliste

Horror und Gruselcomics verstecken sich hier im Dunkel.

Moderator: LizardKing

Der Schlächter...meine anfänge...Hitliste

Beitragvon Death Dealer » 03.10.2010, 19:35

Es muß wohl so 2004 gewesen sein,als ich mir aus reiner neugierde und um neue Comics kennen zulernen mir auf Ebay "Satanika Heft 1" für nen € schoß und nach und nach hatte ich alle 3!Ich war begeistert und wollte mehr,das nächste was ich ersteigerte war der Death Dealer,seitdem isses um mich geschehen,ich mußte einfach alles aus dem Verlagsprogramm von Extrem Erfolgreich Enterprises haben!Danach fand ich dann das Deutsche Pondon Menschenblut!Besonders derbe mischen in meiner Hitliste die Chronik der Barbaren mit,nicht besonders anspruchsvoll aber schön blutig,ist die mini-serie Dead Hunter und da der Deutsche Markt sehr dünn gesäht ist was Martialische Comics betrifft bin jetzt dran mir so manche Serien von Cross Cult zukaufen Terror aber es sollte auch erwähnt werden das selbst die allseits beliebten Marvel-Helden immer Härtere Abenteuer erleben wie in X-Men Sonderband: X-Force oder Wolverine: Old Man Logan.
Bild
Benutzeravatar
Death Dealer
Büchsenträger
 
Beiträge: 940
Registriert: 01.10.2010, 22:22
Wohnort: Bergisch

Re: Der Schlächter...meine anfänge...Hitliste

Beitragvon Hard2Burn » 05.11.2013, 12:22

hey !
Ich hab sowas wie ''Chronik der Barbaren'' gesucht !
Danke für die Info ! :thx:
Werde mal schaun wo ich mir die Bände besorgen werde !
Es gibt doch auch zahlreiche Zombiecomics wo ebenfalls das Blut schonn fast aus denn Heften tropft !
The walking dead ist auch sehr empfehlenswert wenn man auf blutiges,böses Zeug steht !

Grüsse und noch eine ruhige Woche !

HaRd
Hard2Burn
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: 05.11.2013, 12:09


Zurück zu Das Horror-Schlachthaus

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron