Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Horror und Gruselcomics verstecken sich hier im Dunkel.

Moderator: LizardKing

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Kal_L » 15.10.2013, 21:35

Da wünsche ich dir einen erholsamen Urlaub.

Ich habe mich heute mal daran gesetzt bei den DC 3D Variants einiges zu erstellen und zu verbessern. Ich habe es auch dahingegend verändert das Die 2D Cover (die ja die Standard Cover sind) zu den normal Covern gemacht und die 3D zu den Variants.

Allerdings ist das so eine große Menge das ich wohl noch einige Tage benötigen werde, bin jetzt bis Batman: The Dark Knight gelangt!
Benutzeravatar
Kal_L
Glücksschütze
 
Beiträge: 1040
Registriert: 04.12.2011, 20:46

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Mueli77 » 15.10.2013, 21:51

Sprich dich da mal bitte mit Comic Earl ab. Der ist auch schon dran die zu erstellen und zu verbessern. Habe ihm auch passende Bildquellen gegeben. Und außerdem sind die 2D die Variants. So wird es nicht nur bei DC sondern auch bei ComicbookDB gelistet.
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3589
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Kal_L » 16.10.2013, 05:27

Ja ich habe gerade die Nachricht von ComicEarl erhalten.

Und ich habe auch mich vorher darüber Informiert, und das bei comicbookdb gesehen. Aber gleichzeitig bezeichnet DC die 2D Cover in ihren Lieferungen (ja ab und an packe ich mal im Comicshop die Lieferungen aus) als Standard Edition, wie können wir sie dann als Variant Cover bezeichnen?
Benutzeravatar
Kal_L
Glücksschütze
 
Beiträge: 1040
Registriert: 04.12.2011, 20:46

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Mueli77 » 16.10.2013, 07:08

Bekommt dein Shop die DCs wirklich direkt vom Verlag? Oder gibts da einen Zwischenhändler? Wenn dem so ist müssten wir uns nach dem richten, was der Verlag angibt. Hat jemand beide Versionen und könnte von beiden das Impressum scannen oder fotografieren?
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3589
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Preacher27 » 16.10.2013, 11:17

Ich kenne mich mit US nicht wirklich aus, aber kann man bei solchen Fragen "Was ist das Variant" nicht in den US-Comic-Katalog schauen? Mein Stammshop stellt, als PDF, immer den neusten (???) US-Katalog zur Verfügung! Ich habe da Mal vor Monaten reingeschaut und mich erinnerte das stark an eine übergroße Paninivorschau.

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3159
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Kal_L » 16.10.2013, 15:17

Ich schau mal bei meinem Händler nach was in den Katalogen steht, oder ich schau mal in die Hefte rein, und dann werde ich mit ComicEarl in Verbindung setzen.
Benutzeravatar
Kal_L
Glücksschütze
 
Beiträge: 1040
Registriert: 04.12.2011, 20:46

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon ComicNerd » 16.10.2013, 15:30

Hmm, guck da mal nach was der Verlag jetzt wirklich als was bezeichnet. Angekündigt waren die 3Ds ja zuerst, aber das dann gleichzeitig 2Ds kamen war ja nur weil DCs Druckerei Mist gebaut hat und auf den Postern sind die 3Ds ja auch groß beworben, deshalb sind die 2Ds eher so was wie Second Prints in meinen Augen, aber schau ruhig um, kann alles sein. Und sorry Kal, wusst ich nicht wegen den Edits(schaue auch nicht immer hier im Forum, sollte ich mal öfters), hätte mich eher absprechen sollen. Notfalls editieren wir halt nochmal, dafür sicher ;).
Benutzeravatar
ComicNerd
Sammler
 
Beiträge: 128
Registriert: 08.07.2012, 01:04

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Mueli77 » 16.10.2013, 16:17

Habe jetzt das hier zu den 3Ds gefunden: http://www.comicbookresources.com/?page ... e&id=47175
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3589
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Kal_L » 16.10.2013, 17:20

Mueli77 hat geschrieben:Habe jetzt das hier zu den 3Ds gefunden: http://www.comicbookresources.com/?page ... e&id=47175


Na ja schlauer bin ich dadurch nicht geworden, aber auf jeden Fall :thx: für die Info Mueli, außer das die 2D Cover auch hier immer wieder als Standard Cover bezeichnet werden.

Ich weiß zumindest aus eigener Erfahrung, bei Lobo #1 (Justice League 23.?) hatten wir auch mehrere Ausgaben bestellt (3D) und bei Lieferung wurde es dann zugeteilt und wir haben nur 1 bekommen so das ich dann Leer ausgegangen bin 8O .
Benutzeravatar
Kal_L
Glücksschütze
 
Beiträge: 1040
Registriert: 04.12.2011, 20:46

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Mueli77 » 16.10.2013, 17:29

Ich denke wir legen sowohl 2D als auch 3D als Standard an.
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3589
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

VorherigeNächste

Zurück zu Das Horror-Schlachthaus

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste