Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Horror und Gruselcomics verstecken sich hier im Dunkel.

Moderator: LizardKing

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Heathenpride » 06.10.2013, 14:23

Definitiv interessant da ich kaum in Shops gehe und so nen Überblick habe was erscheint!!!
Genauso interessant ist der Thread mit den Katalogen (was erscheinen wird...) :ok:
Benutzeravatar
Heathenpride
Disney-Hardrocker
 
Beiträge: 691
Registriert: 01.10.2010, 17:40
Wohnort: im schönen Rheinland

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Buddy66 » 06.10.2013, 16:59

Preacher27 hat geschrieben:Ich muss Mal in die Runge fragen....

ich (obwohl sich ja auch andere beteiligen könnten) führe ja den Thread Neuerscheinung(en) der Woche. Ist der für Euch überhaupt von Interesse? Schaut Ihr rein? Oder ist das für Euch weniger von Interesse, da ihr z.B. so oder so regelmäßig in einen Comicshop geht?


... da ich fast nur "Comics vergangener Tage" sammle schaue ich zwar nicht so oft rein,
finde es aber auf jedem Fall eine gute Sache..... :ok:

.....jede Info-Quelle in Sachen Comics sollte erhalten werden....

.....ist ja leider einer der wenigen Beiträge, die dieses Forum am Leben erhalten..... :klug:
Benutzeravatar
Buddy66
Büchsenträger
 
Beiträge: 720
Registriert: 24.03.2012, 20:05
Wohnort: Bayern / Unterfranken

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon MysteriouslyBuddha » 06.10.2013, 21:49

Interessant, schaue da immer wieder mal rein und gucke was ich so alles erstellen kann..... also aufjedenfall wichtig!
Benutzeravatar
MysteriouslyBuddha
Büchsenträger
 
Beiträge: 645
Registriert: 01.10.2010, 17:07

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Preacher27 » 07.10.2013, 23:47

Blöder Schluckkauf.... *Hicks*....

Na ja...

Da bin ich ja doch beruhigt, wenn wenigstens einige den Thread Neuerscheinungen anklicken. Finde das immer schwer von den Zahlen der Zugriffe abzuleiten, denn über die Woche verteilt erscheinen immer wieder Lieferungen und somit greife ich auch manchmal mehrfach auf einen Beitrag zu und update.


Der Variant und Messe-Cover-Thread wird übrigens auch immer wieder geupdatet, schiebe ich aber nicht jedes Mal dann nach oben und schreibe ich auch nicht immer in den Titel, vor allem dann nicht, wenn's sich nur um z.B. ein Heft/Comic handelt. Neulich habe ich z.B. die Künstlerexemplare von Tibor hinzugefügt, das aber nicht extra als Update in den ersten Beitrag vermerkt.

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3159
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Mueli77 » 08.10.2013, 16:29

Bei den News kannst du da gerne einen neuen Post nehmen. So werden vielleicht auch mehr Leute angelockt. Da musst du deine Posts nicht aktualisieren. Denke das wir so vielleicht mehr Klicks bekommen. Werde zukünftig auch versuchen einige Forenthreads über die Facebookseite einw enig zu pushen.
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3589
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon MysteriouslyBuddha » 09.10.2013, 20:04

Ungewöhnlich:

Jonathan: ich finde diese Serie bei uns nicht aktiviert im Salleck Verlag...


Seltsam, dabei bin ich mir fast sicher bereits vorherige Bände erstellt zu haben.....


Jonathan Band 16....
Benutzeravatar
MysteriouslyBuddha
Büchsenträger
 
Beiträge: 645
Registriert: 01.10.2010, 17:07

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Preacher27 » 13.10.2013, 12:27

Das Bart Simpson Horroshow 17 habe ich in meinem Thread gelistet, da es, im Rahmen der Signierstunde von Bill Morrison auf der Frankfurter Buchmesse, erhältlich ist! Weiß jemand von Euch, ob zu besagter Messe schon/noch weitere Variant Cover, bzw. limiierte Comic erhältlich waren?
Würde mich über entsprechende Infos sehr freuen!

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3159
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Kal_L » 14.10.2013, 18:39

Die Panini Neuheiten der letzten beiden Wochen sind jetzt alle erstellt.

Zu deiner Frage Preacher: Kann ich dir nicht beantworten da ich dort nicht anwesend war. Aber ich habe das Grimm Fairy Tales 1 Variant (was eigentlich erst in Essen erscheinen sollte) schon in Leipzig gesehen 111 Exemplare, ist ebenfalls unter den heute erstellten Neuheiten und mit einem anderen Cover als es auf der Panini Homepage zu sehen ist!
Benutzeravatar
Kal_L
Glücksschütze
 
Beiträge: 1040
Registriert: 04.12.2011, 20:46

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Preacher27 » 14.10.2013, 19:26

Ja, mir ist heute ähnliches zu Ohren gekommen, dass, da die Tour(en) schon vor der Comicmesse beginnen, die Variants von Bart Simpson, Grimm Fairy Tales, Wonderland UND Lady Death schon erhältlich sein sollen (letzteres habe ich aber noch nicht gesehen, denke, bei nur 66 Exemplaren wird es schon jetzt vergriffen sein und für die MEsse einiges zurückgehalten werden). Aber ich werde mit eintragen wohl noch etwas warten.... außer bei Grimm.

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3159
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon MysteriouslyBuddha » 15.10.2013, 16:31

]Huhu, ich schreibe auch mal wieder was:

So bin aktuell grade einiges am aktivieren und erstellen. Habe gerade die Manga EMA Neuheiten soweit erstellt. Auch die Tokyopop Neuheiten sind fast komplett, bis auf einen Band alle erstellt. Bei Psyren würde ich bitten falls wer weiß, den Titel zu ergänzen, der Comicguide hat dies auch noch nicht getan...

So, ich wollte einfach noch mal nachfragen, ob es irgendjemanden gibt, der sich noch für einen groößeren Verlag monatlich " verantwortlich" fühlen mag und wenn möglich die aktuellen Neuheiten erstellt.....
Vielleicht findet sich ja wer für Carlsen, Splitter, EMA, Carlsen Manga, Tokyopop oder sonst einem Verlag....


Und ach ja, bin ab nächster Woche auf Reisen.

Israel/ Jordanien... hach ja, jetzt wo das Wetter hier nachlässt lasse ich noch mal die Sonne auf mich scheinen....
Wüste, Abenteuer, Politik, Religion, Jesus.... all das ist dabei.... Palästinenser, Israelis, die Mauer..... ich bin gespannt... hach ja das tote Meer... die syrische Grenzlandschaft......

Hier noch mal mein Überblick meiner Reise :

[attachment=0]xxlarge_w28ysddt787nathde_rqj024_jordanien_israel.jpg[/attachment
Dateianhänge
xxlarge_w28ysddt787nathde_rqj024_jordanien_israel.jpg
Israel und Jordanien Rundreise
Benutzeravatar
MysteriouslyBuddha
Büchsenträger
 
Beiträge: 645
Registriert: 01.10.2010, 17:07

VorherigeNächste

Zurück zu Das Horror-Schlachthaus

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste