Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Horror und Gruselcomics verstecken sich hier im Dunkel.

Moderator: LizardKing

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon MysteriouslyBuddha » 18.09.2013, 21:23

In Ordnung, ich nehme diese Angaben wieder raus ;)

Kann jemand bei guha weiterhelfen??


Alle Pin-up Bände von 1-5 sind Sonderausgaben HC teilweise ohne ISBN sollen die Bände noch einmal bearbeitet weden ? Grüße Willi


Sie stehen erneut zur Aktivierung bereit, aber da komm ich auch noch nicht so ganz weiter mit den korrekten Angaben....
Benutzeravatar
MysteriouslyBuddha
Büchsenträger
 
Beiträge: 645
Registriert: 01.10.2010, 17:07

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Death Dealer » 19.09.2013, 11:31

Ich mach das, komm aber erst heute Abend dazu.
Bild
Benutzeravatar
Death Dealer
Büchsenträger
 
Beiträge: 940
Registriert: 01.10.2010, 22:22
Wohnort: Bergisch

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Kal_L » 19.09.2013, 17:05

Ich habe schon mal einige Panini Neuheiten dieser Woche erstellt, allerdings sind es meist Vorabcover. Was ich natürlich am Wochenende gegen die richtigen tauschen werde, sowie auch noch die restlichen Neuheiten!

Und noch eine Frage, die mir hoffentlich jemand beantworten kann, hat jemand von euch die letzte Fantastic Four Serie in seiner Sammlung. Genauer gesagt diese hier - http://comichunters.net/index.php?t=1&sc=5325 - und kann mir sagen ob die Serie auch nach dem Impressum der Bände "Fantastic Four Sonderband" heißt?

Morgen bin ich dann in Leipzig auf der Signierstunde von Rafael Sandoval, und damit auch nicht erreichbar, also bis Sonnabend!
Benutzeravatar
Kal_L
Glücksschütze
 
Beiträge: 1040
Registriert: 04.12.2011, 20:46

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Preacher27 » 19.09.2013, 18:46

Ist jemand von Euch auf der Frankfurter Buchmesse und könnte mir eventuell etwas mitbringen?

Mein Wissenstand ist, dass auf der Frankfurter Buchmesse nicht nur die Zeichner des kommenden, neuen ASTERIX Bandes sind, sondern auch besagter dort schon erhältlich sein wird. Ich vermute, das ganze wird mit Nummernsystem laufen, aber falls sich jemand anstellen sollte und man auch 2 signierte Asterix-Bände bekommen könnte, vielleicht könnte mir jemand eine Ausgabe mitbringen!

Außerdem ist Christina Plaka vor Ort und vielleicht könnte mir jemand ne Zeichnung mitbringen?

Vielleicht ist ja jemand von Euch dort und wäre so nett!

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3159
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Mueli77 » 19.09.2013, 18:54

Preacher27 hat geschrieben:Ist jemand von Euch auf der Frankfurter Buchmesse und könnte mir eventuell etwas mitbringen?

Mein Wissenstand ist, dass auf der Frankfurter Buchmesse nicht nur die Zeichner des kommenden, neuen ASTERIX Bandes sind, sondern auch besagter dort schon erhältlich sein wird. Ich vermute, das ganze wird mit Nummernsystem laufen, aber falls sich jemand anstellen sollte und man auch 2 signierte Asterix-Bände bekommen könnte, vielleicht könnte mir jemand eine Ausgabe mitbringen!

Außerdem ist Christina Plaka vor Ort und vielleicht könnte mir jemand ne Zeichnung mitbringen?

Vielleicht ist ja jemand von Euch dort und wäre so nett!

Nein. Der neue Asterix wird zur Buchmesse wohl noch nicht erhältlich sein. Er ist noch garnicht fertig.
Aber die beiden Künstler werden zu einer Pressekonferenz mit anschließender Interviewmöglichkeit vor Ort sein.
Der neue Asterix wird wirklich erst zum 24. Oktober erhältlich sein.

Und diese Info habe ich direkt von Egmont, weil ich mich für ein Rezensionsexemplar angemeldet habe. Und sobald der Band verfügbar ist, bekomme ich einen zugesandt.
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3589
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Preacher27 » 19.09.2013, 19:07

Mueli77 hat geschrieben:
Preacher27 hat geschrieben:Ist jemand von Euch auf der Frankfurter Buchmesse und könnte mir eventuell etwas mitbringen?

Mein Wissenstand ist, dass auf der Frankfurter Buchmesse nicht nur die Zeichner des kommenden, neuen ASTERIX Bandes sind, sondern auch besagter dort schon erhältlich sein wird. Ich vermute, das ganze wird mit Nummernsystem laufen, aber falls sich jemand anstellen sollte und man auch 2 signierte Asterix-Bände bekommen könnte, vielleicht könnte mir jemand eine Ausgabe mitbringen!

Außerdem ist Christina Plaka vor Ort und vielleicht könnte mir jemand ne Zeichnung mitbringen?

Vielleicht ist ja jemand von Euch dort und wäre so nett!

Nein. Der neue Asterix wird zur Buchmesse wohl noch nicht erhältlich sein. Er ist noch garnicht fertig.
Aber die beiden Künstler werden zu einer Pressekonferenz mit anschließender Interviewmöglichkeit vor Ort sein.
Der neue Asterix wird wirklich erst zum 24. Oktober erhältlich sein.

Und diese Info habe ich direkt von Egmont, weil ich mich für ein Rezensionsexemplar angemeldet habe. Und sobald der Band verfügbar ist, bekomme ich einen zugesandt.


Okay, Danke für die Info, dann hat sich die Anfrage, zumindest in Sachen Asterix, erledigt.

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3159
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon MysteriouslyBuddha » 20.09.2013, 11:41

Huhu bin dieses mal nicht auf der Buchmesse unterwegs und auch leider nicht auf der Comic Action in Essen,

bin nächste Woche nicht am Pc und wenn nur vereinzelnd... und eventuelle Neuheiten werde ich dann soweit später einstellen..... ich bitte dies zu entschuldigen ;) hihi^^ *hüstel*^^
Benutzeravatar
MysteriouslyBuddha
Büchsenträger
 
Beiträge: 645
Registriert: 01.10.2010, 17:07

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Buddy66 » 03.10.2013, 17:40

Sobald die 5 Arsat Hefte im Aktivierungsbereich aktiviert sind, ist die
Serie "Arsat - Der Dämonenjäger" vollständig. :biggrin:
Benutzeravatar
Buddy66
Büchsenträger
 
Beiträge: 720
Registriert: 24.03.2012, 20:05
Wohnort: Bayern / Unterfranken

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Preacher27 » 06.10.2013, 13:07

Ich muss Mal in die Runge fragen....

ich (obwohl sich ja auch andere beteiligen könnten) führe ja den Thread Neuerscheinung(en) der Woche. Ist der für Euch überhaupt von Interesse? Schaut Ihr rein? Oder ist das für Euch weniger von Interesse, da ihr z.B. so oder so regelmäßig in einen Comicshop geht?

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3159
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Mueli77 » 06.10.2013, 13:30

Ich schaue jede Woche rein und finde ihn sehr interessant.
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3589
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

VorherigeNächste

Zurück zu Das Horror-Schlachthaus

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste