Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Horror und Gruselcomics verstecken sich hier im Dunkel.

Moderator: LizardKing

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Preacher27 » 19.07.2013, 21:52

Ich habe noch, für unschlagbare 5,00 Euro* eine ungelesene Ausgabe des Variant Cover "MARVEL NOW!" (Gratis Comic Tag '13) übrig, bzw. zu vergeben! *Der Preis enthält die Kosten für Porto und Verpackung (und, dass ich mir die Ausgabe selber hatte zusenden lassen und dafür was springen lassen musste). Falls jemand haben möchte, bitte laut und deutlich HIER schreien und mit mir in Verbindung setzen!
Diese hier ist gemeint:
Marvel Now! (Variant-Cover-Edition)

:hi: :ok: :hi: :ok: :hi: :ok: :hi: :ok: :hi: :ok:

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3159
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Mueli77 » 19.07.2013, 22:42

Hier ich. Melde mich morgen bei dir, wenn ich nicht zu spät bin. :ok:
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3589
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Kal_L » 20.07.2013, 16:56

Gibt es eigentlich noch Chat treffen im August? Ich Frage nur weil die letzte Aktualisierung im Juni war.
Benutzeravatar
Kal_L
Glücksschütze
 
Beiträge: 1040
Registriert: 04.12.2011, 20:46

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Mueli77 » 20.07.2013, 17:17

Oh. Ja klar. Sorry. Muss ich mal aktualisieren. :mrgreen:
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3589
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Preacher27 » 21.07.2013, 12:30

Kal_L hat geschrieben:- Dicks #1 (Das Variant 69 Exemplare für 33 €) da bräuchte ich das Cover um es zu erstellen, wenn es Jemand hat dann hier Posten oder selber erstellen!


Hast Du die Ausgabe zumindest gesehen? Ich habe diese noch nicht in meinem Thread gelistet, weil doch etwas unklar, ob wirklich schon erschienen! Der Comicguide listet die Ausgabe auch seit heute, als SC (also doch kein HC), limitiert mit 69 Exemplare. Leider aber ohne Foto und, so gut die Seite auch sein mag, in Sachen Variant Cover nicht immer 100%tig.

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3159
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Mueli77 » 21.07.2013, 15:09

Das Cover wird wenn dann wirklich nur über jemanden zu beziehen sein, der die Ausgabe auch besitzt. Denn Panini selber will das aus Zensurgründen nicht zeigen. Wobei ich das so schlimm nicht finde.
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3589
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Kal_L » 21.07.2013, 16:27

Preacher27 hat geschrieben:
Kal_L hat geschrieben:- Dicks #1 (Das Variant 69 Exemplare für 33 €) da bräuchte ich das Cover um es zu erstellen, wenn es Jemand hat dann hier Posten oder selber erstellen!


Hast Du die Ausgabe zumindest gesehen? Ich habe diese noch nicht in meinem Thread gelistet, weil doch etwas unklar, ob wirklich schon erschienen! Der Comicguide listet die Ausgabe auch seit heute, als SC (also doch kein HC), limitiert mit 69 Exemplare. Leider aber ohne Foto und, so gut die Seite auch sein mag, in Sachen Variant Cover nicht immer 100%tig.


Ja gesehen habe ich es in der Vitrine bei meinem Händler, und deine angaben stimmen und auf dem Cover ist die aus dem Band bekannte Trio die Schlampe bei einem flotten dreier zu sehen sowie die zwei Schwulen Hasser die selbst schwul sind!
Benutzeravatar
Kal_L
Glücksschütze
 
Beiträge: 1040
Registriert: 04.12.2011, 20:46

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Preacher27 » 22.07.2013, 14:25

Kleines, allgemeines Update meines Variant.... Thread erfolgt und ich muss Mal wieder sagen, dass es manchmal echt schwierig ist genaue Angaben zu finden, selbst bei Ausgaben, die nummeriert sind :-(

So hatte ich, weil so auch mehrfach gelesen, die Ausgaben von ABC Warrior 1 - 4 mit jeweils 300 Exemplaren angegeben. Nun aber gelsen, dass das gar nicht stimmt, bzw. die Nr. 1 und 2 auf je 500 Exemplare nummiert waren. Das bringt mich natürlich isn rotieren und dann frage ich mich, wie kann das sein, dass die einen sagen: Es steht 300 Exmeplare drauf und andere, es steht 500 Exmeplare drauf!!! Ist nur ein Beispiel, kommt aber, was Ihr vermutlich nicht so mitbekommt, erstaunlich häufig vor, dass es unterschiedliche Aussagen zu ein und demselben Band gibt!

Schade ist auch, dass manche Verlagshäuser inzwischen gar keine Angaben mehr über Limitierungshöhren machen. Salleck Publications z.B. bewirbt seine Vorzugsausgaben mit limitiert, aber Angaben zur Höhe der Limitierung sind teilsweise kaum zu finden :-(

Auch Fehler, selbst wenn unbeabsichtigt, führen zur Verwirrung. Auf dem beigelegtem Druck von Capitan Terror steht 110 Exemplare. Das ist jedoch ein Fehler. Den Druck gibt es zwar 110 Mal, jedoch, A) war nie vorgesehen, dass auch die 11 "Notfalldrucke" (falls welche beschädigt werden) in den Umauf kommen und geschah unbeabsichtigt, und B) die Bände selbst gibt es nur 99 Mal.

Wie Ihr seht, den Thread zu führen ist nicht einfach und ich versuche immer wieder auf den neusten/aktuellen Stand zu bringen, also auch bei Ausgaben, welche schon gelistet sind. Ich freue mich aber auch immer über HIlfe!!!

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3159
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Death Dealer » 22.07.2013, 22:58

Nicht verzagen, DD fragen.

Bild

Da muß du dir mal meine Sammlung ansehen, das was ich an Limitierten Comics habe, diese Daten sind auch in der Datenbank!

ABC Warriors
Bild
Benutzeravatar
Death Dealer
Büchsenträger
 
Beiträge: 940
Registriert: 01.10.2010, 22:22
Wohnort: Bergisch

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Preacher27 » 23.07.2013, 20:21

Death Dealer hat geschrieben:Nicht verzagen, DD fragen.

Bild

Da muß du dir mal meine Sammlung ansehen, das was ich an Limitierten Comics habe, diese Daten sind auch in der Datenbank!

ABC Warriors


Danke, bist ein Schatz :kuss:

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3159
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

VorherigeNächste

Zurück zu Das Horror-Schlachthaus

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast