Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Horror und Gruselcomics verstecken sich hier im Dunkel.

Moderator: LizardKing

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon MysteriouslyBuddha » 14.06.2013, 12:54

Sorry Jungs und Mädels, aber so wie es aussieht schaffe ich es wieder nicht zum Chat Treffen am Sonntag....

Seid mir nicht böse, aber wir chatten dann demnächst mal wieder^^.... :engel: :prust: :preach: :thx: :tick: :geek: :mrgreen: :ugeek: :wth: :whistle: :whistle: :whistle: :wink: :wink:
Benutzeravatar
MysteriouslyBuddha
Büchsenträger
 
Beiträge: 645
Registriert: 01.10.2010, 17:07

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Buddy66 » 19.06.2013, 17:26

.....ein gemütlicher Grillabend bei knapp 40 Grad..... :biggrin:
Benutzeravatar
Buddy66
Büchsenträger
 
Beiträge: 720
Registriert: 24.03.2012, 20:05
Wohnort: Bayern / Unterfranken

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Mueli77 » 19.06.2013, 17:29

Buddy66 hat geschrieben:.....ein gemütlicher Grillabend bei knapp 40 Grad..... :biggrin:

Wer grillt denn. Du oder das Fleisch. :baeh:
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3589
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Buddy66 » 19.06.2013, 17:41

Mueli77 hat geschrieben:
Buddy66 hat geschrieben:.....ein gemütlicher Grillabend bei knapp 40 Grad..... :biggrin:

Wer grillt denn. Du oder das Fleisch. :baeh:


...wohl beides.... :whistle:
Benutzeravatar
Buddy66
Büchsenträger
 
Beiträge: 720
Registriert: 24.03.2012, 20:05
Wohnort: Bayern / Unterfranken

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Preacher27 » 28.06.2013, 22:28

WIr sind zu wenige zum anlegen von Neuheiten und/oder aktivieren von anderen Ausgaben!

Wir sind über 20 User mit Mod-Rechten, das kann beim besten Willen nicht angehen, dass nur gefühlte 3 User an diesen Dingen arbeiten und auch wenn ich heute noch Mal angelegt habe und versucht habe zu aktivieren (muss mich da auch durchwuseln), werde ich mich für meinen Teil nicht mehr am aktivieren oder anlegen von Neuheiten beteiligen, bis von den über 20 Usern mit Modrechten mindestens die Hälfte erkennbar aktiv ist und auch Mal unterstützt!

Okay, vielleicht bin ich im Moment nur sehr enttäuscht und vielleicht ändere ich meine MEinung auch in ein paar Wochen oder Monaten oder Jahren wieder, aber im Moment bin ich menschlisch einfach nur schwer enttäuscht!

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3159
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Mueli77 » 28.06.2013, 22:46

Dann sprich diese auch bitte mit Namen im Moderatorenbereich an. Sonst fühlt sich womöglich keiner angesprochen. :zwink:
Das ist dann auch kein persönlicher Angriff oder eine Hasstyrade, nur für den Fall, dass dies jemand so auffast.
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3589
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Preacher27 » 29.06.2013, 00:54

Ich weiß nicht, ob das noch Sinn hat?
Das Thema wurde ja schon im Moderaorenbereich angesprochen, aber mein Eindruck ist, dass es nichts bringt. Wenn wir im Mod-Bereich diskutieren, dann reagieren in der Regel ohnehin meist die, die irgendwie eine Unterstützende Funktion einnehmen. Da gibt es im großen und ganzen dann ja auch nichts zu bemängeln.
Auch wollte ich damit keine erneute Diskusion anregen, denn Fakt bleibt, dass die Frage, ob jemand Mod-Rechte übernhemen möchte, immer damit verbunden ist Zeit zu opfern und bei Neuheiten, Fehlerverbesserung, aktivieren usw. zu helfen. Da brauch man im Grunde nicht dikutieren, jeder ist meiner Ansicht nach alt genug diese zu beurteilen, ob dazu bereit. Und wenn ab einem bestimmten Zeitpunkt vielleicht nicht mehr, dann sicherlich auch alt genug zu sagen: "Hier, ich gebe meine Rechte ab, ich bin Euch keine große Hilfe mehr!"
So sollte es mMn sein!
Vielelicht muss und darf dass auch Mal öffentlich so gesagt werden, dass man sieht, wieviel Zeit und Mühe dahinter steckt... oder vielleicht sogar jemand sagt, ich bringe die nötige Zeit und Mühe mit und könnte ernsthaft helfen!

Im übrigen, trotz Kritik, ich für meinen Teil hasse hier niemanden. Mag sein, dass man sich mit dem einen oder anderen User mal mehr, mal weniger grün ist. Aber selbst der Mangel an Beteiligung reicht bei mir nicht, dass ich deswegen jemanden hassen würde (dafür müssten schon andere Dinge vorfallen), ich für meinen Teil finde es dann eher sehr enttäuschend.

Dennoch, aktuell brauch ich erst Mal wieder 'ne Pause von Neuheiten, aktivieren etc.! Meine Threads führe ich wie gewohnt weiter, alles andere ist mir aber aktuell erst Mal egal!

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3159
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Preacher27 » 30.06.2013, 15:55

In meinem Thread habe ich es unter "unsortiertes" gelistet, da mir JAHR UND VERLAG unklar ist....aber vielleicht kann jemand von Euch helfen, bei welchem Verlag (mein Stand ist "STUDIOS HERGE") der Band:
Tim und der Haifischsee
erschienen ist?

Wir haben die Ausgabe leider nicht in der Datenbank, sondern nur die Nachdrucke von Carlsen.

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3159
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Cosmo » 01.07.2013, 01:11

Ist das immer sehr viel Neues zum Aktivieren oder einfach ein Berg aufzuholen. Wenn es um's Aufholen geht, böte ich mich an, ein paar Tage was abzuarbeiten und dann wieder die Modrechte abzugeben.

edit: Aber bitte vorher Kontakt aufnehmen, ich muss etwas wichtiges fragen, bevor ich soche Rechte bekomme.
Benutzeravatar
Cosmo
Sammler
 
Beiträge: 163
Registriert: 03.10.2010, 13:37

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon MysteriouslyBuddha » 01.07.2013, 12:30

Ein wichtiger Teil ist eigentlich, die aktuellen Neuheiten der verschiedenen Verlage reinzustellen.
Gerade der Mangabereich und deren Hauptverlage ( Tokyopop, Carlsen, EMA) oder auch die großen Comicverlage nehmen viel Zeit in Anspruch.
Wenn du Lust und Interesse hättest hier mitzuhelfen, würden wir uns sehr freuen.
Benutzeravatar
MysteriouslyBuddha
Büchsenträger
 
Beiträge: 645
Registriert: 01.10.2010, 17:07

VorherigeNächste

Zurück zu Das Horror-Schlachthaus

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste