Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Horror und Gruselcomics verstecken sich hier im Dunkel.

Moderator: LizardKing

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Death Dealer » 26.05.2013, 19:27

Einfach versuchen mit Google und Stichwörter, es gibt einiges entweder Bares oder Account anlegen usw., wie gesagt gerade bei Indizieren oder Beschlagnahmt.
Wenn man sich nicht in bestimmten Foren rum treibt ist es echt schwer sich durch zu wuseln,hab hier aber nochmal nen tip.

looki
Bild
Benutzeravatar
Death Dealer
Büchsenträger
 
Beiträge: 940
Registriert: 01.10.2010, 22:22
Wohnort: Bergisch

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Buddy66 » 26.05.2013, 23:24

Von der Serie "Die Gruft von Graf Dracula" wurde 1974 Heft #5 auf die Liste der jugendgefährdenden Schriften gesetzt. Die Indizierung wurde 2002 aufgehoben.

Bild


....das wohl beste Heft dieser Comic-Serie..... :ok:
Benutzeravatar
Buddy66
Büchsenträger
 
Beiträge: 720
Registriert: 24.03.2012, 20:05
Wohnort: Bayern / Unterfranken

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon MysteriouslyBuddha » 29.05.2013, 14:29

Huhu, habe EL Mercenario bereits aktiviert den neusten >Band jedoch noch nicht mit dem schönem Druck wie bei den bisherigen Ausgaben auch. Wäre nett, wenn von euch noch jemand das Cover dementsprechend überarbeitet ( der Einheitlichkeit wegen). Ps: Würde es auch machen, wo habt ihr den das Cover her dafür?
So ich bin dann mal noch eine Runde arbeiten und dann gehts auch schon los nach Nürnberg/ >> Holy Colour Fest im Stadion von Nürnberg und ein paar Freude auf dem Bierfest treffen und Rauchbier trinken... und darauf nach München zum Comicfestival........

Grüße

Dominik
Benutzeravatar
MysteriouslyBuddha
Büchsenträger
 
Beiträge: 645
Registriert: 01.10.2010, 17:07

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Heathenpride » 29.05.2013, 15:43

MysteriouslyBuddha hat geschrieben:Huhu, habe EL Mercenario bereits aktiviert den neusten >Band jedoch noch nicht mit dem schönem Druck wie bei den bisherigen Ausgaben auch. Wäre nett, wenn von euch noch jemand das Cover dementsprechend überarbeitet ( der Einheitlichkeit wegen). Ps: Würde es auch machen, wo habt ihr den das Cover her dafür?
So ich bin dann mal noch eine Runde arbeiten und dann gehts auch schon los nach Nürnberg/ >> Holy Colour Fest im Stadion von Nürnberg und ein paar Freude auf dem Bierfest treffen und Rauchbier trinken... und darauf nach München zum Comicfestival........

Grüße

Dominik


Bild RauchbierBild
Benutzeravatar
Heathenpride
Disney-Hardrocker
 
Beiträge: 691
Registriert: 01.10.2010, 17:40
Wohnort: im schönen Rheinland

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Kal_L » 29.05.2013, 18:21

MysteriouslyBuddha hat geschrieben:Huhu, habe EL Mercenario bereits aktiviert den neusten >Band jedoch noch nicht mit dem schönem Druck wie bei den bisherigen Ausgaben auch. Wäre nett, wenn von euch noch jemand das Cover dementsprechend überarbeitet ( der Einheitlichkeit wegen). Ps: Würde es auch machen, wo habt ihr den das Cover her dafür?
So ich bin dann mal noch eine Runde arbeiten und dann gehts auch schon los nach Nürnberg/ >> Holy Colour Fest im Stadion von Nürnberg und ein paar Freude auf dem Bierfest treffen und Rauchbier trinken... und darauf nach München zum Comicfestival........

Grüße

Dominik



Ja Dominik das ganze ist auf meinen Mist gewachsen, ich habe das da ich es auch bei Storm gesehen habe, dann auch bei El Mercenario gemacht.

Dafür habe ich das Cover und den Druck gescannt und dann mittels eines Programms auf meinem Computer zusammengefügt (genauso mache ich es auch bei Whraparoundcovern) und dann hier eingefügt. Aber besonders die Splitter titel bestellt mein Händler immer bei einem anderen Zwischenhändler (also nicht direkt beim Verlag), deshalb kann es auch mal sein das ich es ein paar Wochen Später erhalte.

Also noch ein wenig Geduld!
Benutzeravatar
Kal_L
Glücksschütze
 
Beiträge: 1040
Registriert: 04.12.2011, 20:46

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon MysteriouslyBuddha » 29.05.2013, 21:59

okay, danke dir.... ich wusste nicht wer das macht, aber ich finde es gut.... ;) okay falls es irgendwie ne seite mit dem Cover und dem Druck gibt... geht es natürlich auch...


Ps: Entweder man mag Rauchbier oder nicht.... hihi^^

Jemanden der sagt es schmeckt so lala habe ich noch nicht kennengelernt^^ :oehm:
Benutzeravatar
MysteriouslyBuddha
Büchsenträger
 
Beiträge: 645
Registriert: 01.10.2010, 17:07

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Preacher27 » 29.05.2013, 22:02

Hat jemand von Euch das Star Wars 100 Comicshop Variant Cover? Dieses hier:

http://www.comichunters.net/index.php?t=1&comic=90238

im Kommentar steht
"...erschien im Verhältnis 1:1."

Mir ist jedoch zu Ohren gekommen, dass es vom Comicshop Variant weniger als 900 Exemplare geben soll. Kann das jemand bestätigen, bzw. hat jemand von Euch ähnliches durch seinen z.B. Comicshopbetreiber vernommen?

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3159
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Preacher27 » 01.06.2013, 12:38

Ich bräuchte für meinen Thread ein bißchen Hilfe, da ich ja nicht mehr so viel an Comics lese, aber das Erscheinungsjahr angebe.

Könnt Ihr mir dabei helfen, welche Serie demnächst (???) bei Panini enden?
Aktuell habe ich auf dem Schirm:
X-Men und Spider-Man enden 2013 und starten neu!

Wie ist es aber mit z.B. Deadpool? Läuft die Serie weiter und es gibt zusätzlich Deadpool & Wolverine?

Ist nur ein Beispiel, ich bin in Materie MARVEL NOW nicht wirklich drin und weiß nicht, welche Serien dadurch alle enden?

Auch an andere Stelle würde ich mich über einen kurzen Hinweis freuen, so hatte ich z.B. übersehen, dass auch Haunt, mit Band 05, endete.

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3159
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon Kal_L » 01.06.2013, 13:42

Preacher27 hat geschrieben:Ich bräuchte für meinen Thread ein bißchen Hilfe, da ich ja nicht mehr so viel an Comics lese, aber das Erscheinungsjahr angebe.

Könnt Ihr mir dabei helfen, welche Serie demnächst (???) bei Panini enden?
Aktuell habe ich auf dem Schirm:
X-Men und Spider-Man enden 2013 und starten neu!

Wie ist es aber mit z.B. Deadpool? Läuft die Serie weiter und es gibt zusätzlich Deadpool & Wolverine?

Ist nur ein Beispiel, ich bin in Materie MARVEL NOW nicht wirklich drin und weiß nicht, welche Serien dadurch alle enden?

Auch an andere Stelle würde ich mich über einen kurzen Hinweis freuen, so hatte ich z.B. übersehen, dass auch Haunt, mit Band 05, endete.


Also folgende Serien gehen zu ende:

Spider-Man - mit #111
Wolverine & Die X-Men - mit #11
X-Men - mit #150
Deadpool - mit #17
Hulk - mit #19
Iron Man - mit #14
Thor - mit #17
Captain America - mit #4
Avengers - mit #28
Secret Avengers - mit #7
X-Men Sonderband: Die Neue X-Force - mit #8
X-Men Sonderband: Age of Apocalyse - mit #2
FF - Fantastic Four - mit #5
Punisher - mit #4



So das müssten eigentlich alle sein?

Deadpool wird in der Serie Wolverine (& oder /) Deadpool veröffentlicht!
Benutzeravatar
Kal_L
Glücksschütze
 
Beiträge: 1040
Registriert: 04.12.2011, 20:46

Re: Treffpunkt/Board (aka Spam & Smalltalk-Thread)

Beitragvon MysteriouslyBuddha » 02.06.2013, 17:34

Beste Grüße vom Comicfestival München. Hier regnet es seit meiner Ankunft am Samstag pausenlos. Wirklich, nur am regnen. Das ist sehr schade, da doch die einzelnen Veranstaltungen in München Innenstadt verteilt sind und zu Fuss sind sie zwar zu erreichen, wird man jedoch leider sehr nass.... Und Bayern hat ja auch noch gestern gewonnen, die Innenstadt feiert die Rückkehr und alle sind nass.... Nun das Festival ist aber aufjedenfall einen Besuch wert, ich habe alle meine Autogramme und Zeichnungen bekommen die ich soweit haben wollte. Leider gibt es bei einigen bekannten Zeichnern diese Nummern für Zeichnungen, sprich 20 bis 30 Nummern und der Rest kann keine Zeichnung mehr bekommen, aber eine Signatur geht bisher immer.
Bei Manara war viel los, ein absoluter Erfolg war der Zeichner des Bandes Love ( Tiergeschichte ohne Worte, erschienen bei Tokyopo) Der Run, damit hat niemand gerechnet....
Nette Gespräche mit den Zeichnern, viel Geld ausgegeben, München ist verdammt teuer!!!!!! Aber es lohnt sich!!!
@ Kal. auch deine Signatur habe ich bekommen.

Bis dahin, alles Gute euch,
Benutzeravatar
MysteriouslyBuddha
Büchsenträger
 
Beiträge: 645
Registriert: 01.10.2010, 17:07

VorherigeNächste

Zurück zu Das Horror-Schlachthaus

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste