Der Games-Thread

Alles was nicht in die anderen Forenbereiche passt, also Off-Topic ist, landet hier.

Re: Der Games-Thread

Beitragvon Mueli77 » 24.08.2011, 22:16

Das geht ja wohl mal gar nicht:


Direktlink



Darum.
Ansehen und mitmachen. :ok:


Direktlink
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3585
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

Re: Der Games-Thread

Beitragvon Preacher27 » 24.08.2011, 23:19

Schräg !!! Ich frage mich nur, warum stellt RTL da eine Moderatorin hin, dessen Bluse so altertümlich aussieht, dass sie nicht Mal mehr meine Oma tragen würde :kratz: Oder soll gezeigt werden, dass es noch häßlicher geht :kratz:

Schade finde ich in dem Beitrag, dass es zu sehr um Männer geht und verschwiegen wird, dass inzwischen 45% an Spieler Frauen sind!

Aber irgendwie paßt das zu dem Sender. Ich finde ohnehin, die fangen an einem Realitätsverlust zu erliegen! Als wenn man wirklich etwas ändern könnte, weil "dicke Frauen" Wohungen aufräumen und/oder renovieren... ! Na gut, das ist jetzt ein anders Thema, aber für mich zeigt sich an manchen Sendern immer mehr, dass es keinen Spaß mehr macht TV zu schauen und es auch immer mehr in Richtung "US-Format" geht.

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3154
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Der Games-Thread

Beitragvon Death Dealer » 25.08.2011, 09:41

Schüchterne Jugendliche gab es schon immer,egal ob M. oder W.!
Erst waren es die Hippie`s,dann die Punks usw. und heute gehört auch Cosplay dazu,auch wenn es dort wohl anders heißt aber wenn man keine Interessanten Berichte hat oder keine wichtigeren Themen,nimmt man halt schüchterne Computerspieler!
Es ist ja auch kein problem ne Selbstbewußte,schon ordentlich durchgef..... alte auf Jugendliche loszulassen.
Bild
Benutzeravatar
Death Dealer
Büchsenträger
 
Beiträge: 940
Registriert: 01.10.2010, 22:22
Wohnort: Bergisch

Re: Der Games-Thread

Beitragvon Death Dealer » 04.09.2011, 14:39

Endlich, nach 3 Jahren heiß machen und Jährlichen veröffentlichungs verschiebungen geht der Vorverkauf los!
Die Tage im Saturn gewesen und was grinste mich zufällig an, guckt selbst.

Kostet 5euro,die Qouittung ist gleichzeitig die Reservierung und die 5euro werden vom verkaufspreis wieder abgezogen.

Bild
Bild
Benutzeravatar
Death Dealer
Büchsenträger
 
Beiträge: 940
Registriert: 01.10.2010, 22:22
Wohnort: Bergisch

Re: Der Games-Thread

Beitragvon Death Dealer » 24.11.2011, 17:26

Need for Speed wünscht ein besinnliches Fest :zwink: "the Run",erstmalig agiert man auch ausserhalb vom Wagen(GTA),denke aber da es gerade erst anfängt noch recht Linear.




Direktlink
Bild
Benutzeravatar
Death Dealer
Büchsenträger
 
Beiträge: 940
Registriert: 01.10.2010, 22:22
Wohnort: Bergisch

Re: Der Games-Thread

Beitragvon Mueli77 » 24.11.2011, 17:30

Zumal in vielen Tests die Laufpassagen doch als recht nervig empfunden werden.
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3585
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

Re: Der Games-Thread

Beitragvon Death Dealer » 24.11.2011, 20:09

:dknow: PC oder Konsole?
Weiß noch nicht so recht ob ich es mir hohlen sollte?
Bild
Benutzeravatar
Death Dealer
Büchsenträger
 
Beiträge: 940
Registriert: 01.10.2010, 22:22
Wohnort: Bergisch

Re: Der Games-Thread

Beitragvon Mueli77 » 24.11.2011, 20:27

Ich persönlich würde es mir vielleicht für die PS3 zum Nice Price holen, aber sonst nicht. :zwink:
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3585
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

Re: Der Games-Thread

Beitragvon Preacher27 » 25.12.2011, 00:43

"Forza Motorsport 4"

Hilfe ist das schlecht !!! Als Fan von u.a "Need For Speed" kannte ich an "realen" Fahrspielen bis Dato nur "Gran Turismo 4" (noch von der alten PS2) und DAS war ein Spiel wie es sein sollte !!! Zwar grafisch ne ganze Ecke schwächer, war es irgendwie im ganzen Spielsytem, Autoauswahl etc. 100 Mal besser. Wenn ich nur an das 24-Stunden Rennen denke, was man im Wechsel mit einem Freund gespielt hatte und dafür sogar die Konsole die ganze Nacht einfach laufen ließ ! Nun gab es FM4 vor einiger Zeit bei Amazon im Angebot (über 10 Euro günstiger als aktuell) und ich kaufte es, wohl auch geblendet von den überiwegnd positiven Berwertungen. Doch nach einer Woche kann ich als Bewertung sagen: GÄHN !!!

:hi:

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3154
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Der Games-Thread

Beitragvon Death Dealer » 29.12.2011, 15:54

Bin dabei mir nen neuen Rechner zusammen zustellen,da er ins Wohnzimmer soll!
Ist zwar nur ein Hirngespinnst aber das mit 3x60zoll Plasma,ich würd mir 2 riesen Tiefkühlen hohlen,nen Jahresvorrat an Lebensmitteln und die Tür verbarriekadieren? :love:




Direktlink
Bild
Benutzeravatar
Death Dealer
Büchsenträger
 
Beiträge: 940
Registriert: 01.10.2010, 22:22
Wohnort: Bergisch

VorherigeNächste

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 121 Gäste

cron