Der Games-Thread

Alles was nicht in die anderen Forenbereiche passt, also Off-Topic ist, landet hier.

Re: Der Games-Thread

Beitragvon Cosmo » 02.07.2013, 20:14

Wer heute noch online geht, kann FastLady ansprechen.
Benutzeravatar
Cosmo
Sammler
 
Beiträge: 163
Registriert: 03.10.2010, 13:37

Re: Der Games-Thread

Beitragvon Cosmo » 03.07.2013, 17:43

Ab 19 Uhr bin ich nachher drinnen.
Benutzeravatar
Cosmo
Sammler
 
Beiträge: 163
Registriert: 03.10.2010, 13:37

Re: Der Games-Thread

Beitragvon Preacher27 » 02.10.2013, 22:19

Weiß jemand von Euch zufällig, ob es einen Unterschied zwischen "GTA V" für den US-Markt und den D-Markt gibt? Bei Amazon hatte ich neulich etwas von "uncut" bei der US-Variante gelesen, mir wurde aber gesagt, dass es da keinen Unterschied geben würde, zwischen US und D, und ich würde im Grunde auch die D-Variante bevorzugen.

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3152
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Der Games-Thread

Beitragvon Mueli77 » 02.10.2013, 22:23

Die deutsche Fassung von GTA V ist genauso uncut wie die US-Fassung. Dazu gabs auch einen Tweet von Rockstar: "GTA V has been rated for Germany at USK18 (Keine Jugendfreigabe) in its complete, original form."
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3585
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

Re: Der Games-Thread

Beitragvon Preacher27 » 02.10.2013, 22:28

Okay, Danke für die Info :kuss:

Aber noch was anderes, allgemeines.... falls jemand Interesse an GRID 2 hat (die Limited Edition, dabei ist der Code für das McLaren DLC Pack auch ungenutzt), biete ich aktuell zum Verkauf an, für nur 25 Euro (Versand eingeschlossen). Ansonsten gehts demnächst zu ebay! Zustand ist dabei Sehr Gut, habe es ein MAl komplett durchgespielt, da recht gut bei Autorennen, auch zügig durch - also nichts, was Monat für Monat in der Konsole sich drehte!

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3152
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Der Games-Thread

Beitragvon Mueli77 » 02.10.2013, 22:34

Ich würde da so gerne zuschlagen, aber aktuell sieht es finanziell ganz schlimm aus. Habe zwar wieder einen Job, aber durch diverse Probleme mit dem Amt habe ich im Moment weniger Geld zur Verfügung als vorher ohne Arbeit. :(
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3585
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

Re: Der Games-Thread

Beitragvon Preacher27 » 06.10.2013, 21:59

Zocke aktuell Der Puppenspieler für PS3 und bin begeistert! Das ganze erinnert stark an Little Big Planet, vor allem was so die Köpfe betrifft, welche gewechselt werden können und in bestimmten Situationen bestimmte Funktionen haben. Auch ist es total niedlich gemacht, dass das Ganze wie ein Theaterstück aufgebaut ist, mit einem fiktiven Publikum, welches manchmal jubelt oder buht! Hinzu kommt eine wirklich sehr nett aufgebaute Story, mit Erzähler etc.
Schade nur, dass ich kein 3D Ferseher habe, denn man merkt immer wieder, dass das Spiel für 3D ausgelegt ist, wenn die Figuren in Richtung Zuschauer sich bewegen.
Jedoch gibt es auch ein Manko, so finde ich schon jetzt, obwohl erst 3. Akt (von 7.), dass die Endgegner arg knackig sind und ich dann doch das eine oder andere Leben verliere.
Dennoch, von meiner Seite aus eine Kaufempfehlung!!!

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3152
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Der Games-Thread

Beitragvon Mueli77 » 16.11.2013, 21:50

Seit gestern im Besitz von Lego Marvel Superheroes für die ÜS3 und bin echt begeistert. Die Lego-Spiele machen ja schon seit geraumer Zeit Spaß und haben weitaus mehr zu bieten, als nur "Kinderkram". Nach Lego Batman 2 ist das nun eine konsequente Weiterentwicklung mit einem guten Coop-Playermode. Zwischen den Missionen gibt es Open World wie bei GTA und haufenwesie Sidequests und Sammelobjekte. Stundenlanger Spielspaß garantiert. :ok:
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3585
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

Re: Der Games-Thread

Beitragvon Preacher27 » 17.11.2013, 11:24

Seit Freitag stolzer Besitzer des Lego Marvel Super Heroes Spieles (mit zusätzlicher Lego-Figur) für die PS3 und muss sagen, gefällt mir schon jetzt richtig, richtig gut. Nach relativ kurzer Zeit bin ich zwar erst am Anfang, aber was ich bis jetzt gesehen habe, scheint sehr umfangreich in Spielfläche und Menge an Figuren zu sein. Schon zu Beginn spielt man mit Figuren wie Iron Man, Hulk (klasse, wenn dieser sich verwandelt), Spider-Man, Reed Richards, Black Widow.... und wenn man so sieht, wie viele Figuren da noch kommen: "Nicht schlecht, würde ich sagen!" Auch spielt man fast von Beginn an nicht nur mit 2 Figuren, teilweise muss man sich recht früh mit 3 Figuren durchs Level schlagen (etwas, was bei anderen Lego Spielen meist erst später kommt). Jedoch, das gefällt zwar, hat aber auch kurze Momente, wo ich finde, dass es dadurch etwas unübersichtlich wird.
Als erster Eindruck kann ich persönlich - alleine schon dadurch, weil man die ganzen Marvel Charaktere Spielen kann und es für die Ps3 noch das Asgar-Pack gibt + weitere Figuren als Vorbestellerbonus - das Spiel nur empfehlen.
:ok:

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3152
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Der Games-Thread

Beitragvon Preacher27 » 18.11.2013, 23:12

Preacher27 hat geschrieben:Seit Freitag stolzer Besitzer des Lego Marvel Super Heroes Spieles (mit zusätzlicher Lego-Figur) für die PS3 und muss sagen, gefällt mir schon jetzt richtig, richtig gut. Nach relativ kurzer Zeit bin ich zwar erst am Anfang, aber was ich bis jetzt gesehen habe, scheint sehr umfangreich in Spielfläche und Menge an Figuren zu sein. Schon zu Beginn spielt man mit Figuren wie Iron Man, Hulk (klasse, wenn dieser sich verwandelt), Spider-Man, Reed Richards, Black Widow.... und wenn man so sieht, wie viele Figuren da noch kommen: "Nicht schlecht, würde ich sagen!" Auch spielt man fast von Beginn an nicht nur mit 2 Figuren, teilweise muss man sich recht früh mit 3 Figuren durchs Level schlagen (etwas, was bei anderen Lego Spielen meist erst später kommt). Jedoch, das gefällt zwar, hat aber auch kurze Momente, wo ich finde, dass es dadurch etwas unübersichtlich wird.
Als erster Eindruck kann ich persönlich - alleine schon dadurch, weil man die ganzen Marvel Charaktere Spielen kann und es für die Ps3 noch das Asgar-Pack gibt + weitere Figuren als Vorbestellerbonus - das Spiel nur empfehlen.
:ok:


Kann mich nur wiederholen, das Spiel ist klasse.... Stan Lee retten, mit X-Men oder Die FV spielen... klasse!!!!

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3152
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

VorherigeNächste

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

cron