Der Games-Thread

Alles was nicht in die anderen Forenbereiche passt, also Off-Topic ist, landet hier.

Re: Der Games-Thread

Beitragvon Mueli77 » 20.01.2015, 09:58

Death Dealer hat geschrieben:Stöber gerade ein bißchen bei NES Spielen und finde das, es ist nicht meins aber ich kann es nicht fassen!
Also falls es von euch noch einer haben sollte, schnell entstauben und einstellen!

Mighty Final Fight

Der Preis liegt aber auch daran, dass das Game wirklich komplett mit OVP und allem ist. Das sieht aus wie neu und sowas steigert den Preis ungemein.
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3585
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

Re: Der Games-Thread

Beitragvon Death Dealer » 21.01.2015, 23:54

Bild
Benutzeravatar
Death Dealer
Büchsenträger
 
Beiträge: 940
Registriert: 01.10.2010, 22:22
Wohnort: Bergisch

Re: Der Games-Thread

Beitragvon Preacher27 » 30.07.2015, 23:26

Wer hätte das gedacht (ich zumindest nicht), da habe ich Jahr für Jahr ein GROßEN Bogen um Diablo gemacht und nun hatte mir jemand die PS3 Version von Diablo III für 4 Euro verkauft und ich habe mein Herz daran verloren, bin echt begeistert!

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3152
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Der Games-Thread

Beitragvon Preacher27 » 15.09.2023, 18:33

Preacher27 hat geschrieben:Wer hätte das gedacht (ich zumindest nicht), da habe ich Jahr für Jahr ein GROßEN Bogen um Diablo gemacht und nun hatte mir jemand die PS3 Version von Diablo III für 4 Euro verkauft und ich habe mein Herz daran verloren, bin echt begeistert!



Wie die Zeit vergeht und wie sich die Dinge wiederholen :-D Lag die letzten Tage flach und hatte, anfänglich aus Langeweile, meine Spielekonsole entstaubt (nutze die kaum noch) und zocke (da günstig geschossen) aktuell DIABLO IV. Ist kein Grafik-Wunder (was ein gutes Spiel auch nicht sein muss), aber gefühlt extrem groß und es macht schnell Spaß, sich aufleveln zu wollen, in die Kämpfe zu ziehen und Quests abzuschließen!

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3152
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Vorherige

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste