Sport und Spiel

Alles was nicht in die anderen Forenbereiche passt, also Off-Topic ist, landet hier.

Sport und Spiel

Beitragvon Preacher27 » 05.05.2012, 21:19

Ich finde, in unserem kleinem "Kuschelforum" fehlt irgendwie noch das Thema Sport und Spiel.

Und siehe da... "ta-da"... hier ist es.

Hier könnt Ihr Euch austoben, wenn es um das Thema Sport und Spiel geht, egal ob passiv oder aktiv, egal ob im Verein, am Spielebrett usw.!

:zwink:

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3152
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Sport und Spiel

Beitragvon Preacher27 » 06.05.2012, 19:45

Soll ja nicht leer bleiben.... poste ja schon munter im Off-Topic-Bereich (obwoh ich mich so langsam frage, traut sich sonst keiner oder bin ich der Einzige, der sich, neben Comics, für Musik, Film und Zeichnen interessiert? Dabei ist das bei mir nicht Mal extrem, mit 5 Tage die Woche Threapie ist die Zeit arg knapp für andere Dinge)....

Nun gut....

Ich freue mich darüber, dass es Hannover 96 nun zum zweiten Mal hintereinander (daran hatte wohl niemand so recht jemand geglaubt) in die Europa-League-Quali geschafft hat.
Bin zwar kein großer Fußball-Fan, zumal 96 sonst mehr im unterem Tabellenbereich zu finden war und schaute wenig, aber die tolle, letzte Saison, die weckte auch bei mir wieder ein wenig das Fieber. Bin gespannt, was da noch kommen wird :hi:

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3152
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Sport und Spiel

Beitragvon Heathenpride » 06.05.2012, 19:53

Preacher27 hat geschrieben:Ich freue mich darüber, dass es Hannover 96 nun zum zweiten Mal hintereinander (daran hatte wohl niemand so recht jemand geglaubt) in die Europa-League-Quali geschafft hat.
Bin zwar kein großer Fußball-Fan, zumal 96 sonst mehr im unterem Tabellenbereich zu finden war und schaute wenig, aber die tolle, letzte Saison, die weckte auch bei mir wieder ein wenig das Fieber. Bin gespannt, was da noch kommen wird :hi:


Egal wie weit sie in Europa kommen, es wird ne Menge Kohle in die Taschen des Vereins fliessen und das können sie als "kleiner" Verein auch gut gebrauchen...
wenn sie das sinnvoll einsetzten können sies in den nächsten Jahren noch weiter bringen... :ok:

Ich kann mich diese Saison auch nicht beschweren... (auch wenn wir die letzten zwei Saison-Spiele verloren haben...)
:preach: :preach: :preach: Bild :preach: :preach: :preach:
Benutzeravatar
Heathenpride
Disney-Hardrocker
 
Beiträge: 691
Registriert: 01.10.2010, 17:40
Wohnort: im schönen Rheinland

Re: Sport und Spiel

Beitragvon Preacher27 » 06.05.2012, 22:33

Heathenpride hat geschrieben:
Preacher27 hat geschrieben:Ich freue mich darüber, dass es Hannover 96 nun zum zweiten Mal hintereinander (daran hatte wohl niemand so recht jemand geglaubt) in die Europa-League-Quali geschafft hat.
Bin zwar kein großer Fußball-Fan, zumal 96 sonst mehr im unterem Tabellenbereich zu finden war und schaute wenig, aber die tolle, letzte Saison, die weckte auch bei mir wieder ein wenig das Fieber. Bin gespannt, was da noch kommen wird :hi:


Egal wie weit sie in Europa kommen, es wird ne Menge Kohle in die Taschen des Vereins fliessen und das können sie als "kleiner" Verein auch gut gebrauchen...
wenn sie das sinnvoll einsetzten können sies in den nächsten Jahren noch weiter bringen... :ok:



Das stimmt, schon die letzte Saison hat wohl so gut Geld in die Kassen gespühlt, dass wohl keine Extraauflagen erfoderlich sind, um in der 1. Bundeslige zu bleiben (Laienhaft ausgedrückt, kenne mich da dann doch zu wenig aus).

Hoffe auch, dass der Erfolg anhält, wobei "Erfolg" schon bedeutet, überhaupt wieder weiter zu kommen (schon bei der EuropaLeague war es mehr als erhofft, dass so weit gekommen).
Wobei ich auf der anderen Seite denke, es wird nicht einfach. 96 ist, finde ich zumindest, von den Spielern her schon "alt" und neue (gute) Stürmer haben Verletzungsprobleme. Auch fand ich zum Ende hin, 96 ist dieses "hohe Niveu" einfach nicht gewöhnt. Nach dem Ausscheiden aus der Europa-League fand ich, dass die Luft etwas raus war.

Nun ja, man wird sehen wie es weitergeht.... nun rückt ja erst Mal die EM näher.

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3152
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Sport und Spiel

Beitragvon Heathenpride » 06.05.2012, 23:01

Preacher27 hat geschrieben:Nun ja, man wird sehen wie es weitergeht.... nun rückt ja erst Mal die EM näher.


Richtig...auch wenn ich diesmal denke das es nicht so toll wird für uns Deutsche. Nicht wegen der Gruppe sondern eher wegen der Erwartungshaltung und dem Druck...man stelle sich vor wir scheiden in der Gruppenphase aus...EINE NATIONALE KATASTROPHE!!!! :omg:

Aber warum...es ist Fußball ergo kann alles passieren und daher sollte man die Kirche im Dorf lassen....

naja ich lass mich überraschen und bin entspannt!!Bild
Benutzeravatar
Heathenpride
Disney-Hardrocker
 
Beiträge: 691
Registriert: 01.10.2010, 17:40
Wohnort: im schönen Rheinland

Re: Sport und Spiel

Beitragvon Preacher27 » 07.05.2012, 20:55

Ich denke auch, dass die Erwartungen da (wieder) sehr, sehr hoch sein werden.... vermutlich (wieder) zu hoch! Wobei ich glaube, dass das dieses Jahr nicht ganz so schlimm sein wird wie z.B. bei der WM der Damen. Dort ging man ja förmlich davon aus, dass der Sieger des Tuniers D sein wird (um am Ende dann doch nicht gewesen ist).

Ich denke, Fußball ist ohnehin nicht nur Leistungsspiel, sondern auch Glückspiel (man siehe Griechenland, die Mal die EM gewonnen haben). Auch denke ich, dass D ncht ins Endspiel kommen wird oder gar Gewinner. Möglich ist alles, aber ich glaube, D spielt zu sehr mit dem Kopf und zu wenig mit dem Herzen (man siehe nur, wie Spieler, aus anderen Ländern, mit dem Ball zaubern können, D aber irgendwie diese Fähigkeit fehlt).

Ist zumindest meine laienhafte Meinung, denn so sehr Fußball-Fan bin ich nun nicht - für mich bricht keine Welt zusammen, wenn D z.B. in der Vorrunde ausscheiden würde oder (wieder) nicht Gewinner wird.

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3152
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Sport und Spiel

Beitragvon Heathenpride » 19.05.2012, 23:39

Selten gab es einen so unverdienten Champions-League-Gewinner wie dieses Jahr...

aber wer fragt danach...hinterher... :dknow:
Benutzeravatar
Heathenpride
Disney-Hardrocker
 
Beiträge: 691
Registriert: 01.10.2010, 17:40
Wohnort: im schönen Rheinland

Re: Sport und Spiel

Beitragvon Preacher27 » 09.06.2012, 14:44

Wie sieht es aus, habt ihr Lust zu tippen? Kein Einsatz, einfach nur Just for Fun?

Falls ja, mein Tipp für heute Abend (obwohl ich mir etwas anders wünsche), Deutschland wird 2:0 verlieren :omg:

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3152
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Sport und Spiel

Beitragvon Heathenpride » 10.06.2012, 01:19

Hätte auch eher auf ne Niederlage getippt...aber sie haben doch gewonnen...

mal sehen wie sie sich gegen die Niederlande schlagen...die stehen ja auch schon mit dem Rücken zur Wand...
Benutzeravatar
Heathenpride
Disney-Hardrocker
 
Beiträge: 691
Registriert: 01.10.2010, 17:40
Wohnort: im schönen Rheinland

Re: Sport und Spiel

Beitragvon visionzone » 12.06.2012, 15:31

gebe dir vollkommen recht Heathenpride
aber ich wünsche uns natürlich sieg auf ganzer linie :ok:
Bild
''All meine Kunst bezieht sich
in gewisser Weise auf andere Kunst,
auch wenn diese andre Kunst COMICS sind. ,,
-Roy Lichtenstein
Benutzeravatar
visionzone
Fährtenleser
 
Beiträge: 377
Registriert: 17.11.2010, 20:25
Wohnort: Frankfurt

Nächste

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron