Der ComicHunters-Zeichner-Thread

Alles was nicht in die anderen Forenbereiche passt, also Off-Topic ist, landet hier.

Re: Der ComicHunters-Zeichner-Thread

Beitragvon Preacher27 » 09.08.2011, 01:39

Leider bleibt es erst Mal dabei, dass ohne Musik im Hintergrund. Bin aktuell mit jemandem in Kontakt, der vielleicht etwas Musik beisteuern kann, aber wann und wie, das ist noch fraglich!

Dennoch habe ich Heut noch Mal alles geupdatet. Das Video gekürzt, mein Profil bearbeitet (dass Ihr Infos zu meiner Person nun dort im Profil findet) und auch gleich noch ein zweites Video hochgeladen. Das zweite (trägt den Titel: "Was ist nur los mit mir") wird ein Fortsetzung Video, welches eventuell kein Ende haben wird und welches auch zwischendrin noch geupdatet wird, da es nicht in Reihenfolge entsteht.

Wünsche Euch viel Spaß beim schauen und wenn es gefällt, dann sagt es doch bitte weiter ;-)

LG


PS: ca. Ende Ausgust kommt dann "der Schokoladen Mann" :-D
Zuletzt geändert von Preacher27 am 21.08.2011, 22:41, insgesamt 1-mal geändert.

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3154
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Der ComicHunters-Zeichner-Thread

Beitragvon Mueli77 » 09.08.2011, 09:32

Sehr beeindruckend und mitreißend. :ok:
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3585
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

Re: Der ComicHunters-Zeichner-Thread

Beitragvon Death Dealer » 09.08.2011, 16:24

Die Bildfolge ist viel besser,schade wegen der Musik,würde bestimmt um einiges Emotionaler wirken.
Bild
Benutzeravatar
Death Dealer
Büchsenträger
 
Beiträge: 940
Registriert: 01.10.2010, 22:22
Wohnort: Bergisch

Re: Der ComicHunters-Zeichner-Thread

Beitragvon Preacher27 » 09.08.2011, 22:52

Die fehlende Musik stört mich leider auch ein wenig. Ich bin da aber auch ratlos. Ich hatte es noch Mal mit einem Stück von "3 Doors Down" versucht, aber auch dieses wurde gesperrt. Sogar die Namen der Musik-Dateien hatte ich versucht zu ändern, änderte aber nichts, die Musik wurde von youtube immer gleich gesperrt.

Aktuell lasse ich es aber erst Mal so stehen und werde mich zu einem späterem Zeitpunkt mit passender Musik befassen. Aktuell ist erst Mal das zeichnen wichtiger, mit Musikprogrammen kenne ich mich einfach nicht aus, da muss ich mich erst reinfuchsen.

Wobei natürlich auch eine Zusammenarbeit möglich wäre. Wenn es hier User gibt, die der Meinung sind, sie können zu den Videos etwas passendes zaubern, können diese sich gerne mit mir in Verbindung setzen. Dabei spielt es keine Rolle ob mit oder ohne Gesang, da die Musik eher leise im Hintergrund laufen soll.
Jedoch unendgeltlich und mit Abtretung eines eventuellen Copyright - wobei es natürlich kein Problem sein sollte, die Person, die das Musikstück entworfen hat, auf Wunsch, auch mit Usernamen zu nennen !!!


:hi:
Zuletzt geändert von Preacher27 am 29.08.2011, 00:18, insgesamt 1-mal geändert.

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3154
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Der ComicHunters-Zeichner-Thread

Beitragvon Mueli77 » 09.08.2011, 23:22

Ab nächste Woche habe ich 2 Wochen Urlaub. Dann schaue ich mal was ich musikalisches zaubern kann. War ja versprochen von mir. :ok:
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3585
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

Re: Der ComicHunters-Zeichner-Thread

Beitragvon Preacher27 » 10.08.2011, 00:00

Mueli77 hat geschrieben:Ab nächste Woche habe ich 2 Wochen Urlaub. Dann schaue ich mal was ich musikalisches zaubern kann. War ja versprochen von mir. :ok:


Das habe ich natürlich nicht vergessen :D . Aktuell bin ich einfach am ausprobieren, wo und vor allem was für Musik ich finde, bestenfalls angeboten wird. Ich bin auch mit einem Hobbymusiker in Kontakt getreten, der eventuell etwas nettes zaubern könnte. Was aber, sofern er die Lust und Zeit dazu finden, dauern würde und ich nicht Mal sagen kann, ob ich es dann überhaupt nehme, denn Geschmäcker sind verschieden.

Wartezeit ist aber generell okay für mich, das ständige löschen auf youtube, nicht nur von der Musik, auch von Bildern, hat mich die letzten Wochen so genervt, dass ich erst Mal sage: "Hauptsache die Videos drin, dass mit der Musik wird sich schon finden!"

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3154
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Der ComicHunters-Zeichner-Thread

Beitragvon Mueli77 » 10.08.2011, 00:06

Preacher27 hat geschrieben:
Mueli77 hat geschrieben:Ab nächste Woche habe ich 2 Wochen Urlaub. Dann schaue ich mal was ich musikalisches zaubern kann. War ja versprochen von mir. :ok:


Das habe ich natürlich nicht vergessen :D . Aktuell bin ich einfach am ausprobieren, wo und vor allem was für Musik ich finde, bestenfalls angeboten wird. Ich bin auch mit einem Hobbymusiker in Kontakt getreten, der eventuell etwas nettes zaubern könnte. Was aber, sofern er die Lust und Zeit dazu finden, dauern würde und ich nicht Mal sagen kann, ob ich es dann überhaupt nehme, denn Geschmäcker sind verschieden.

Wartezeit ist aber generell okay für mich, das ständige löschen auf youtube, nicht nur von der Musik, auch von Bildern, hat mich die letzten Wochen so genervt, dass ich erst Mal sage: "Hauptsache die Videos drin, dass mit der Musik wird sich schon finden!"

Kannst mir wenn du magst ja auch noch mal das komplette Video (uncut) schicken, dann schaue ich was ich da noch für Musik zu machen kann. Aktuell werde ich die beiden nutzen welche du online hast. Die lade ich herunter und lasse sie parallel laufen damit die Musik passt.
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3585
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

Re: Der ComicHunters-Zeichner-Thread

Beitragvon Mueli77 » 11.08.2011, 23:05

@Preach:

Wenn das Video jetzt so bleibt, dann benötige ich die Fassung nicht. Wollte nur komplett falls du diese Version doch noch nutzen willst. :ok:
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3585
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

Re: Der ComicHunters-Zeichner-Thread

Beitragvon visionzone » 13.08.2011, 22:40

n1
Bild
''All meine Kunst bezieht sich
in gewisser Weise auf andere Kunst,
auch wenn diese andre Kunst COMICS sind. ,,
-Roy Lichtenstein
Benutzeravatar
visionzone
Fährtenleser
 
Beiträge: 377
Registriert: 17.11.2010, 20:25
Wohnort: Frankfurt

Re: Der ComicHunters-Zeichner-Thread

Beitragvon Preacher27 » 29.08.2011, 00:26

:hi:
Zuletzt geändert von Preacher27 am 15.03.2012, 23:35, insgesamt 1-mal geändert.

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3154
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

VorherigeNächste

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste