Der TV & Movie, DVD, Kino-Thread

Alles was nicht in die anderen Forenbereiche passt, also Off-Topic ist, landet hier.

Re: Der TV & Movie, DVD, Kino-Thread

Beitragvon Mueli77 » 18.08.2016, 22:04

Wie war er?
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3585
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

Re: Der TV & Movie, DVD, Kino-Thread

Beitragvon Preacher27 » 21.08.2016, 22:56

Hmmm.... fand den jetzt keine Empfehlung fürs Kino. War nicht wirklich schlecht, aber mir gefiel der 1. Teil dann doch besser und ich würde sagen, reicht, wenn man den Film auf DVD schaut.

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3152
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Der TV & Movie, DVD, Kino-Thread

Beitragvon Mueli77 » 21.08.2016, 23:18

Okay, danke dir. Ich hatte sowieso vor, mir den Film auf DVD oder Blu-ray zu holen, sofern es kein totaler Reinfall ist. Aber jetzt kann ich ja unbesorgt zugreifen.
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3585
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

Re: Der TV & Movie, DVD, Kino-Thread

Beitragvon Preacher27 » 23.08.2016, 20:16

Im Kino gewesen, in

Suicide Squad

Geschmäcker sind bekanntlich verschieden und ich muss ehrlich sagen, umgehauen hat mich der Film nicht. Ist nicht schlecht, aber Rückblickend fand ich Turtles und Ghostbusters sogar etwas besser. Schade, aber vielleicht liegt es auch daran, dass Superhelden-Comics jetzt schon ne Weile nicht mehr so mein Ding sind und sich das auch auf den FIlm niederschlägt. Auch haben wir den Fehler gemacht den Film in 3D zu schauen, kann man sich völlig sparen, ist fast gar nicht vorhanden.... hat visuel kaum Tiefe etc.

Meine Empfehlung, spart Euch das Geld für den FIlm im Kino, DVD / BluRay reicht völlig aus!!!

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3152
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Der TV & Movie, DVD, Kino-Thread

Beitragvon Preacher27 » 31.08.2016, 22:01

Gestern war es soweit, die neue Staffel der Simpsons mit der neuen Stimme von Homer J(ay) Simpson. War sehr gespannt, schon deswegen, weil langjähriger SImpson-Seher Wie die ZEit vergeht... die ersten Folgen hatte ich damals noch in "... Ihrem Z...DF gesehen"), aber so recht weiß ich die neue Stimme noch nicht einzuordnen, ob ich diese nun gut oder schlecht finde. Bei Marge fiel mir dieses leichter, die Stimme von Anke Engelke finde ich bis heute einen Fehlgriff, aber die neue Stimme von Homer... auf der einen Seite finde ich, dass diese überhaupt nicht zu ihm passt, auf der anderen Seite gab es kurze Momente, wo die Stimme sehr gut passte, fast an die "ursprünglich Stimme" erinnerte. Als Zuhörer hatte ich das Gefühl, der neue Synchronsprecher hat seinen eigenen Weg noch nicht gefunden, wie er Homer seine Stimme verleiht und in welchem Moment sie So und So klingen sollte. Denke, die ist noch Luft nach oben!

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3152
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Der TV & Movie, DVD, Kino-Thread

Beitragvon Mueli77 » 31.08.2016, 22:40

Ich finde Anke Elngelke nach wie vor gut und auch Christoph Jablonka finde ich sehr passend, da seine Stimmfarbe ähnlich der von Norbert Gastell ist. Gelegentlich klingt es ungewohnt und unpassend, aber wie du bereits sagtest ist das sicher nur eine Sache de Eingewöhnung als Sprecher und der Suche nach der richtigen Tonlage.
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3585
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

Re: Der TV & Movie, DVD, Kino-Thread

Beitragvon Preacher27 » 19.09.2016, 20:03

Auf Tele 5, ab ca. 23.40 Uhr läuft heute Abend The Raid und auch wenn damals schon empfohlen, lege ich Euch den Film ans Herz. Trotz der Härte des Filmes (im TV vermutlich aber zensiert) finde ich, dass dieser einer der besten "Action-Kampf-Kung-Fu"-Filme der letzten Jahre ist!


Direktlink



Auf Tele 5 läuft übrigens morgen Abend, um ähnliche Uhrzeit, The Raid II in deutscher Erstausstrahlung.


Direktlink



ca. 2018/19 soll übrigens Teil III in die Kinos kommen!

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3152
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Der TV & Movie, DVD, Kino-Thread

Beitragvon HeMan » 28.11.2016, 13:25

Hat einer von euch schon The Accountant gesehen und kann mir sagen, ob der sich lohnt oder nicht. Eigentlich bin ich kein großer Fand von Ben Affleck, aber der Plot klang ganz unterhaltsam und die Kritiken waren auch nicht so schlecht. Was mich interessiert. Ist das ein reiner Actionfilm oder geht der eher in die Richtung Action-Comedy?
Benutzeravatar
HeMan
Frischling
 
Beiträge: 10
Registriert: 12.10.2016, 16:53

Re: Der TV & Movie, DVD, Kino-Thread

Beitragvon Preacher27 » 27.12.2016, 19:52

Welch bittere Ironie des Leben, heute in Rogue One: A Star Wars Story gewesen, mit einem winzigen Auftritt der (jungen) Prinzessin Leia, nun ist Carrie Fisher verstorben :heul: :heul: :heul:


Zum Film selbst kann ich noch anmerken, ist besser als befürchtet und schlechter als erhofft. Anders kann ich es nicht ausdrücken, die ersten ca. 30-45 empfand ich zäh wie Gaugummi, fast schon langweilig, dann legt der Film aber deutlich an Fahrt zu!

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3152
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Der TV & Movie, DVD, Kino-Thread

Beitragvon Preacher27 » 11.01.2017, 22:17

Im Kino gewesen, in Passengers.

Auf 3D habe ich verzichtete, kann ich somit nicht bewerten.

Zum Film selbst... viseull fand ich diesen gut gemacht und auch die erste Stunde wusste zu fesseln, aber das Ende entäuschte ungemein und gefühlt blieb einiges an möglichen Potiential auf der Strecke.

Rückblickend würde ich sagen, der Film ist keine Kinoempfehlung, reicht auf Blu-Ray. Für mich auch kein Film, den ich ein zweites Mal sehen würde. Im TV durchaus, aber durch das sehr schwache Ende nichts für mich auf Blu Ray zum immer wieder schauen!

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3152
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

VorherigeNächste

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

cron