Der TV & Movie, DVD, Kino-Thread

Alles was nicht in die anderen Forenbereiche passt, also Off-Topic ist, landet hier.

Re: Der TV & Movie, DVD, Kino-Thread

Beitragvon Mueli77 » 13.08.2014, 21:23

Mit jedem Film ein bisschen schlechter.
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3585
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

Re: Der TV & Movie, DVD, Kino-Thread

Beitragvon Preacher27 » 13.08.2014, 22:30

Nun ja, ist sicherlich alles Geschmackssache. Teil 1 und 2 fand ich noch gleichwertig gut, Teil 3 zeigte schon Schwächen, Teil 4 fand ich nun aber beträchtlich schlechter! Auch fehlt, so fand ich, ein Sympatieträger. Bei 1-3 fand ich Sam Witwicky recht sympatisch, in Teil 4 ist aber alles sehr steriel, bei mir kam da keinerlei Gefühl auf, dass ich eine Person Gut oder Böse fand, alles war sehr platt.
Wobei ich mich nicht zu sehr ärgern darf, habe den Film für 5 Euro sehen können, denke, wenn ich dafür 13 oder 14 Euro hätte zahlen müssen, dann hätte ich wirklich in den Kinosessel gebissen.

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3154
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Der TV & Movie, DVD, Kino-Thread

Beitragvon Mueli77 » 14.08.2014, 12:27

Ich fand Teil 2 schon scvhlechter. Viel Action, Zeitlupe usw. aber weniger Handlung und Sympathie. Mal schauen was Bay aus meinen Turtles macht. :S
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3585
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

Re: Der TV & Movie, DVD, Kino-Thread

Beitragvon Preacher27 » 14.08.2014, 22:24

Auf Turtles bin ich auch schon sehr gespannt und freue mich sehr auf den Film. Kann gar nicht sagen warum, aber vom Gefühl her gehe ich vermutlich ohne große Erwartungen rein, da ich z.B. die aktuelle Serie auf Nick kaum schaue.
Bei z.B. Transformers war das anders, da hatte ich, schon allein bei 170 Minuten und andere Besetzung, hohe Erwartungen. Wie gesagt, bei Turtles ist das anderes, da finde ich den Trailer total klasse und dass die "Viecher" mehr wie Schildkröten aussehen. Bei der Nick-Serie hat man irgendwie versucht - finde ich zumindest - aus Reptilien Menschen zu machen, aber das paßt nicht, sieht eher aus wie Menschen die Schildkrötenkostüme tragen (Hat jemand wirklich schon mal so ranke und schlanke Schildkröten gesehen???).
Ähnlich ist es, was mein Einstellung betrifft, bei Guardians Of The Galaxy. Ich freue mich sehr auf den Film und da ich die Comics nicht kenne, kann ich ohne Erwartung hineingehen. Okay, ich habe den Wunsch unterhalten zu werden, aber ohne die Comics zu kennen, kann ich keine Vergleiche ziehen. Das finde ich manchmal nämlich eine Qual, wenn ich z.B. in Batman, Spider-Man oder X-MEn gehe, dann habe ich Erwartungen, die vor allem dadurch beeinflusst sind, dass ich die Comics kenne.

Nun ja, nächste Woche geht es erst Mal ab in LUCY - hier ist meine Erwartung: Eine zuckersüße und zugleich harte Scarlett Johansson :biggrin:

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3154
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Der TV & Movie, DVD, Kino-Thread

Beitragvon Preacher27 » 19.08.2014, 20:37

Heute in LUCY gewesen. Zwar kein Film, welchen ich mir nachträglich auf DVD zulegen oder ausleihen würde, denn dazu hatte der FIlm zu viele Höhen und Schwächen (startet klasse, schwächelt aber zum Ende hin - fand ich zumindest), aber ansonsten war es nette, kurzweilige Unterhaltung. Positiv auch, Mal ein Film, der nicht künstlich auf 3D getrimmt wird, um noch mehr Kohle aus den Taschen der Kinobesucher zu ziehen (da habe ich inzwischen echt ein Hasspunkt erreicht, dass fast jeder Film mit 3D vermarktet wird, aber man in 80% der Fälle sich nur verarscht fühlt und 3D man mit der Lupe suchen muss).

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3154
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Der TV & Movie, DVD, Kino-Thread

Beitragvon Miri » 25.08.2014, 17:18

Also ich war begeistert von The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro.
Aber ich mag Spider-Man eh sehr gerne. Ich finde die Neuauflage auch besser als die Erstverfilmung. Kann aber auch daranliegen, dass ich ein Andrew Garfield Fan bin und ich finde das Spiel zwischen ihm und Emma Stone super. Echt emotional. Die Chemie stimmt zwischen den beiden. Macht richtig Spaß zuzusehen und ist neben den Actionszenen eine schöne Erholungsphase.
Und nur am Rande bemerkt finde ich, dass die Figur von Emma Stone immer schön angezogen ist. Will mir etwas von ihrem Stil abschauen. Habe auf den Seiten von Van Graaf Kleidung gesehen, die ihrem Stil sehr nahe kommen.
Nun denn: Das war der letzte Film, den ich im Kino gesehen habe. Wird langsam mal wieder Zeit, dass ich wieder ins Kino gehe. Kommen aber auch bald ein paar echt gute Filme raus.

Grüße
Miri
Frischling
 
Beiträge: 4
Registriert: 25.08.2014, 16:56

Re: Der TV & Movie, DVD, Kino-Thread

Beitragvon Preacher27 » 02.09.2014, 18:06

Das tat gut, gewesen in
Guardians of the Galaxy
und mir hat der Film richtig gut gefallen. Auch das 3D war gar nicht mal sooo schlecht, zwar schon besseres gesehen, aber Transformers 4 übertrifft es dann doch.
Vorteil.... zumindest für mich, ich kenne die Comics nicht, hatte also Null Erwartungen was die Genauigkeit betreffen würde, bzw. keinen Plan, wo der Film anders sein könnte als bei den Comics.

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3154
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Der TV & Movie, DVD, Kino-Thread

Beitragvon Miri » 10.09.2014, 17:03

Oh ja, der steht definitiv noch auf der Liste... leider hab ich grad so viel Stress, dass ich einfach zu wenig komme :( aber für GotG lohnt sich sicherlich mal wieder ein kinobesuch.
Miri
Frischling
 
Beiträge: 4
Registriert: 25.08.2014, 16:56

Re: Der TV & Movie, DVD, Kino-Thread

Beitragvon Tinte » 24.09.2014, 17:54

Ohhh man ich hab den auch immer noch nicht gesehen. Hoffe sehr, dass ich das noch schaffe während er im Kino ist. Man hört ja eigentlich nur gutes.
Tinte
Frischling
 
Beiträge: 8
Registriert: 24.09.2014, 17:50

Re: Der TV & Movie, DVD, Kino-Thread

Beitragvon Tinte » 25.11.2014, 10:14

Habt ihr eigentlich MockingJay gesehen? Ich werd wohl heute Abend reingehen, finde es aber eigentlich unmöglich, dass das ganze in zwei Teile gesplittet wurde. Gibt bestimmt einfach nur meega lange Kampfszenen, denn so dick ist das Buch ja eigentlich nicht.
Tinte
Frischling
 
Beiträge: 8
Registriert: 24.09.2014, 17:50

VorherigeNächste

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron