Der "Verfluchte-Technik"-Thread

Alles was nicht in die anderen Forenbereiche passt, also Off-Topic ist, landet hier.

Re: Der "Verfluchte-Technik"-Thread

Beitragvon Heathenpride » 16.04.2011, 19:12

Da mein gottverfuchter Drucker anscheinend den Geist aufgegeben hat...kann ich leider keine Neuerrungenschaften einstellen da keine Bilder zu finden sind...

:wut:
8O
:angry:
:wall:
:grrr:

So ne Scheiße!!!
Benutzeravatar
Heathenpride
Disney-Hardrocker
 
Beiträge: 691
Registriert: 01.10.2010, 17:40
Wohnort: im schönen Rheinland

Re: Der "Verfluchte-Technik"-Thread

Beitragvon Heathenpride » 17.04.2011, 10:54

YES!!!!

Drucker/Scanner funzt wieder!!! :preach:

Grund: Stecker war nicht richtig drin... :oops: :oops: :oops:
:omg:
Benutzeravatar
Heathenpride
Disney-Hardrocker
 
Beiträge: 691
Registriert: 01.10.2010, 17:40
Wohnort: im schönen Rheinland

Re: Der "Verfluchte-Technik"-Thread

Beitragvon Mueli77 » 17.04.2011, 11:29

lol27.gif
lol27.gif (33.31 KiB) 3271-mal betrachtet
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3585
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

Re: Der "Verfluchte-Technik"-Thread

Beitragvon Mueli77 » 24.05.2011, 23:40

Habe jetzt mal den Firefox 5.0 Beta am Start und bin bisher ganz zufrieden. Mal sehen wie er die nächsten Tage läuft. :ok:
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3585
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

Re: Der "Verfluchte-Technik"-Thread

Beitragvon Preacher27 » 07.09.2011, 13:11

Bekomme echt noch ne Kriese :wall: iMo voll die Pechsträhne.....

vor zwei Tagen hat es in meinem PC ordentlich geknallt und nichts ging mehr. Also alles aus, das Gehäuse aufgemacht und mir fielen gleich 3 Teile entgegen, die vom Mainbord abgeplatz sind. Keine Ahung wie, aber ein Teil habe ich mit Tesa wieder reingeklebt, die beiden anderen einfach draußen gelassen und dann neu gestartet. Was soll ich sagen, er läuft.... wenn auch "verletzt".... die beiden DVD-Laufwerke reagieren nicht mehr, auf der Rückseite funktioniert die Hälfte der Anschlüsse nicht mehr und der Rechner brummt doppelt so laut wie sonst ! Keine Ahung wie lange das jetzt gut geht, hoffe, die "alte Kiste" schafft es noch bis Mitte Oktober, erst dann ist mir ein neue-gebrauchter PC möglich! Hoffe auch, ich erleide keine Datenverluste. Das wichtigste habe ich auf eine externe Festplatte gezogen, nur leider ist die kleiner als die Festplatte im Rechner.

Im Moment ist echt überall der Wurm drin :sad:

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3154
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Der "Verfluchte-Technik"-Thread

Beitragvon Mueli77 » 07.09.2011, 19:03

AM besten wäre vielleicht noch ein paar der Daten, wenn du keine weitere externe HD hast, auf Onlinespeichern zu lagern.
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3585
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

Re: Der "Verfluchte-Technik"-Thread

Beitragvon visionzone » 07.09.2011, 19:11

zeit ich in FB eine bild datei aufmachen wollte hat mich mein anti vir gewarnt :oehm:
ich hätte ein wurm :wut:
gestern habe ich auf meinen desktop so tolle verpixelte punkte gesehen dachte mein bildschirm sei im arsch ?(
aber dem war nicht so 5 viren etc habe ich in karantäne geschickt :popo:
zeit dem läuft wider alles :ok:
Bild
''All meine Kunst bezieht sich
in gewisser Weise auf andere Kunst,
auch wenn diese andre Kunst COMICS sind. ,,
-Roy Lichtenstein
Benutzeravatar
visionzone
Fährtenleser
 
Beiträge: 377
Registriert: 17.11.2010, 20:25
Wohnort: Frankfurt

Re: Der "Verfluchte-Technik"-Thread

Beitragvon Preacher27 » 11.09.2011, 22:33

Ich glaube, irgendwie paßt das ein wneig unter "Verfluchte-Technik". Ich habe vor ein paar Tagen ein sehr, so fand ich zumindest, interessanten Bericht gesehen, wo es um "Internet, nach dem Tode" ging. Um genauer zu sein, wer verwaltet und kümmert sich um die Daten, wenn man stibt (egal ob durch Krankheit, Unfall etc.). Oft kennt man nur selbst seine Passwörter und wenn der Fall eintritt, dass man ablebt, bleiben die Daten (Fotos, Profile usw.) ja immer noch im Internet, ohne, dass dann die Möglichkeit einer Kontrolle besteht. U.a. wurde dort die Möglichkeit genannt, dass man heutzutage bedenken sollte, auch in seinem Testament Vorsorge dafür zu treffen, wer sich wie um seine Daten im Netz kümmet.
Irgendwie fand ich das auch gruselig, denn durchaus stößt man im Internet auf Seiten, die nicht mehr geupdatet werden. Sicherlich ist die jeweilige Person nicht immer gleich verstorben, aber irgendwie ist es ja auch so, dass man oft gar nicht weiß, warum führt diese oder jene Person eine Internetseite nicht mehr fort? Kein Interesse mehr? Probleme? Krankheit?

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3154
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Der "Verfluchte-Technik"-Thread

Beitragvon Preacher27 » 29.09.2011, 13:03

Kurz vor Weihnachten (lange ist es nicht mehr hin) macht amazon ja eine ziemliche Kampfansage.

Seit gestern gibt es eine noch MAl etwas abgespeckte Version des Kindle . Zwar ohne Keyboard und mit etwas geringerere Akkulaufzeit (wobei ich bis zu einem Monat immer noch viel finde), aber daür noch Mal 20 Euro günstiger.
Schade finde ich nur, dass sich, bei Bücherneuheiten, der Preis zwischen eBook und gedruckter Form kaum unterscheidetet.

Außerdem gelesen, dass ebenfalls Amazon am 14. oder 15. November den "Kindle Fire" auf den Markt wirft und dieser, mit einem Preis von 149,00 Euro fast doppelt so günstig sein soll, wie Apples Ipad.
Wobei ich mich natürlich frage, ob amazon sich damit nicht selbst Konkurrenz macht. Die Top-Variante von dem ebook Reader kostet 159,00 Euro (was auch schon günstiger geworden ist, letzte Woche lag der Preis noch bei 189,00 Euro), wenn der "Kinlde Fire" nur 149,00 Euro kosten soll, wäre das noch Mal 10,00 Euro günstiger und man bekommt dafür auch ein Gerät, mit Farbdisplay, welches Musik und Videos abspielen kann.
Oder es heißt warten und vielleicht senkt amazon den Preis für sein ebook-Reader noch Mal, sobald der Fire auf dem D-Markt ist.

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3154
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Der "Verfluchte-Technik"-Thread

Beitragvon Preacher27 » 09.10.2011, 16:01

Hat einer von Euch "Windows 7" und kann Mal einen groben Erfahrungsbericht abgeben?

Ich habe mir endlich einen neuen PC bestellt (der hoffenltich diese Woche geliefert wird) und dieser hat "Win 7", womit ich überhaupt keine Erfahrung habe. Ich habe noch "XP Premium". Habe schon bei zwei Freunden angefrgat und Probe gesurft, bzw. mich ein wenig an dem Betriebssystem ausprobiert, die haben aber "Vista", was mir überhaupt nicht gefiel und ich nun gelesen habe, "7" soll sehr ähnlich wie "Vista" sein ?!?!

Ich freue mich zwar darauf, wieder einen voll funktionsfähigen PC zu haben, aber in Sachen Betriebssystem bin ich nun sehr skeptisch.

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3154
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

VorherigeNächste

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 113 Gäste

cron