Der Games-Thread

Alles was nicht in die anderen Forenbereiche passt, also Off-Topic ist, landet hier.

Re: Der Games-Thread

Beitragvon hofe77 » 10.10.2012, 20:45

Danke für die Info´s. :thx:
Benutzeravatar
hofe77
Fährtenleser
 
Beiträge: 348
Registriert: 14.07.2012, 22:00

Re: Der Games-Thread

Beitragvon Death Dealer » 15.10.2012, 21:39


Direktlink


p.s. Microsoft macht Jagd auf die Jungs,die wohl dieses und weitere Trailer geleakt haben...
Bild
Benutzeravatar
Death Dealer
Büchsenträger
 
Beiträge: 940
Registriert: 01.10.2010, 22:22
Wohnort: Bergisch

Re: Der Games-Thread

Beitragvon MysteriouslyBuddha » 05.11.2012, 14:35

Kennt jemand das Online Spiel Rift?
Es kommt in kürze auch schon die erste Erweiterung raus.
Ich spiele es seit einer Woche mit absoluter Begeisterung bis in die Nacht hinein... teilweise 8 Stunden am Stück.

Das habe ich schon lange nicht mehr gemacht. Mich fasziniert es sehr dieses Spiel.
Kennt es wer von euch, spielt es jemand auch?


Hier ein Review.

http://www.youtube.com/watch?v=S9LBEZQsnDU
Benutzeravatar
MysteriouslyBuddha
Büchsenträger
 
Beiträge: 645
Registriert: 01.10.2010, 17:07

Re: Der Games-Thread

Beitragvon Preacher27 » 10.11.2012, 12:50

Hätte ja nicht gedacht, dass ein "Jump and Run" mich noch Mal so fesseln würde, aber ich zocke seit einiger Zeit:

Alice: Madness Returns

und bin begeistert.

Zwar ist es nicht zu 100% perfekt, so ist manchmal die Kamera etwas schwierig, wenn man sich im Kampf befindet, die Szenen in London langweilen etwas und es ist mir auch shcon passiert, dass eine Teekanne sich plötzlich nicht mehr besiegen lies, aber ansonsten ein tollen Spiel. Die Level sind abgedreht gestalltet, die Waffen sind originell und bieten unterschiedliche Möglichkeiten (von Nah- bis Fernkampft / lassen sich auch gegen Zähne aufleveln), man kann schrumpfen und nur so lassen sich geheime Gänge und/oder Brücken finden und - was mir am meisten gefällt - der Schwierigkeitsgrad ist üppig, aber nicht so hoch, dass Frust entsteht. Gab zwar schon Gegener/Situationen, welche ich 2-3 Mal beginnen musste, aber das finde ich noch akzeptabel.


Wie gesagt, kann es nur empfehlen!

Wobei der Preis irgendwie sehr, sehr stark schwanckt. Ich hatte es Neu, für 20 Euro gekauft (für PS3), aktuell liegt es scheinbar wieder bei 25-30 Euro!

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3154
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Der Games-Thread

Beitragvon Death Dealer » 10.11.2012, 18:01

Da Metro 2033 Last Light ansteht,habe ich mir doch Metro 2033 für nen 10er gekauft.
Das Spiel ist an sich recht Linear aber besticht durch die düstere Atmosphäre,perfekt ab 22.00h und mit guten Boxen oder Kopfhörer.

Metro 2033 Last Light
Bild
Benutzeravatar
Death Dealer
Büchsenträger
 
Beiträge: 940
Registriert: 01.10.2010, 22:22
Wohnort: Bergisch

Re: Der Games-Thread

Beitragvon KingComic » 11.12.2012, 13:25

Death Dealer hat geschrieben:
Direktlink


p.s. Microsoft macht Jagd auf die Jungs,die wohl dieses und weitere Trailer geleakt haben...



Die grafik sieht ja schon einmal sehr geil aus. Aber ist sicher die PC version und nicht die X-Box-version :old:
Bild
Benutzeravatar
KingComic
Frischling
 
Beiträge: 55
Registriert: 06.12.2012, 21:16

Re: Der Games-Thread

Beitragvon Death Dealer » 11.12.2012, 15:50

Das Spiel kommt seit Teil 2 leider nur noch als Konsolenspiel raus.
Bin selber PC Spieler aber wegen 1-2 Spielen wollte ich mir damals keine Konsole kaufen,gerade bei Halo fand ich es sehr schade das es nicht mehr als PC Spiel veröffentlicht wurde.
Microsoft sagte damals,das es einfach zuviele Raubkopien auf PC gab.
Bild
Benutzeravatar
Death Dealer
Büchsenträger
 
Beiträge: 940
Registriert: 01.10.2010, 22:22
Wohnort: Bergisch

Re: Der Games-Thread

Beitragvon Heathenpride » 11.12.2012, 19:43

Ich bin grad auf dem Retro-Play-Trip :geek:


Direktlink



Direktlink


Hach...Was ist das schön!!!! Das waren noch Spiele!!!! Nit son hecktischer Kram wie heut... :preach:
Benutzeravatar
Heathenpride
Disney-Hardrocker
 
Beiträge: 691
Registriert: 01.10.2010, 17:40
Wohnort: im schönen Rheinland

Re: Der Games-Thread

Beitragvon Mueli77 » 11.12.2012, 19:45

Transport Tycoon habe ich stundenlang gespielt. Über monate hinweg. Einfach nur genial.
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3585
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

Re: Der Games-Thread

Beitragvon KingComic » 12.12.2012, 12:47

Death Dealer hat geschrieben:Das Spiel kommt seit Teil 2 leider nur noch als Konsolenspiel raus.
Bin selber PC Spieler aber wegen 1-2 Spielen wollte ich mir damals keine Konsole kaufen,gerade bei Halo fand ich es sehr schade das es nicht mehr als PC Spiel veröffentlicht wurde.
Microsoft sagte damals,das es einfach zuviele Raubkopien auf PC gab.


Ich finde es besser an der Konsole zu zocken. Da kann man richtig schön Faul auf der Kautsch herumgammeln. :biggrin:
Bild
Benutzeravatar
KingComic
Frischling
 
Beiträge: 55
Registriert: 06.12.2012, 21:16

VorherigeNächste

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste