Der Musik-Thread

Alles was nicht in die anderen Forenbereiche passt, also Off-Topic ist, landet hier.

Re: Der Musik-Thread

Beitragvon Preacher27 » 02.06.2012, 00:44

Musike....

die letzte Zeit nicht viel... gab wenig, was ich wirklich haben wollte und davon war auch (leider) nicht alles so prall wie erhofft.....

TOP, zumindest für mich, die neue CD von "DIE TOTEN HOSEN - Ballast der Republik". Dabei habe ich mir auch die doppel CD zugelegt, wobei ich auf die zweite Scheibe fast hätte verzichten können. Hier covern die Hosen divere Songs und Tracks wie "Manche Frauen" sind auch gelungen, aber bei "Schrei nach Liebe".... HILFE!!!, dass die Hosen ein Ärzte Song covern, das paßt nicht! Aber die erste Scheibe ist echt klasse.... schon lange nicht mehr eine Hosen CD so gut gefunden. Mein persönlicher Tipp: "Altes Fieber"

Etwas enttäuscht bin ich von dem aktuellen Gossip Longplayer (A Joyful Noise). Der Song Perfect World, welcher auch die erste SIngle aus dem Album war, ist mein persönlicher Favorit, alles andere hingt so ein bißchen hinterher. Schlecht ist die Scheibe zwar nicht, reicht aber nicht an Standing in the Way of Control oder Music for Men heran.

Richtig herb enttäuscht bin ich vom neuen Longplay Not Your Kind of People von Garbage. Deren ersten zwei CDs (Garbage und Version 2.0) hatte ich damals gehört, bis diese fast im Player verglüht sind und so war ich verwundert, aber auch positiv überrascht, dass es wieder etwas neues von ihnen gibt (die Pause war ja auch nicht gerade kurz). Doch den neusten Longplayer finde ich sehr enttäuschend.

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3157
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Der Musik-Thread

Beitragvon MysteriouslyBuddha » 02.06.2012, 17:42

Ich hab das aktuelle Ärzte Album nun doch und bin irgendwie erst skeptisch gewesen, doch jetzt hat es mich erwischt und ich bin positiv überrascht und sehr begeistert von der schönen^^ Musik ;)^^
Benutzeravatar
MysteriouslyBuddha
Büchsenträger
 
Beiträge: 645
Registriert: 01.10.2010, 17:07

Re: Der Musik-Thread

Beitragvon Preacher27 » 11.06.2012, 16:00

Mein kleiner (nicht mehr ganz geheime) Geheimtipp: NEOH

Habe die Gruppe schon letztes Jahr, bei der Ideenexpo live gesehen (zusammen mit Culcha Candela - was aber nicht so mein Ding war, dann lieber Seed) und fand die echt klasse.
Schon seit Anfang des Jahres gibt es von Neoh die (leider nur) EP: Auf Ewigkeit und mir gefällst. Geht so in Richtung.... Juli, Wir sind Helden und Luxuslärm (letztere solltet Ihr Euch unbedingt.... aber so etwas von unbedingt.... Live .... aber so was von Live.... ansehen, das ist echt Entenpelle pur :D !!!)


Etwas enttäuscht bin ich jedoch von der neusten Amy McDonald scheibe (Life In A Beautiful Light). Stimmlich finde ich die Frau Hammer, vor allem die Live oder Acustic Tracks auf Ihren CDs (bei der Deluxe Edition sind auch wieder welche drauf), aber auf ihrem neusten Silberling ist nichts, was bei mir wirklich hängen bleibt. Echt schade :-(

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3157
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Der Musik-Thread

Beitragvon Mueli77 » 11.06.2012, 17:39

Preacher27 hat geschrieben:Etwas enttäuscht bin ich jedoch von der neusten Amy McDonald scheibe (Life In A Beautiful Light). Stimmlich finde ich die Frau Hammer, vor allem die Live oder Acustic Tracks auf Ihren CDs (bei der Deluxe Edition sind auch wieder welche drauf), aber auf ihrem neusten Silberling ist nichts, was bei mir wirklich hängen bleibt. Echt schade :-(

:sad: Die wollte ich mir auch holen, als SE.
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3587
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

Re: Der Musik-Thread

Beitragvon Preacher27 » 11.06.2012, 18:24

Mueli77 hat geschrieben:
Preacher27 hat geschrieben:Etwas enttäuscht bin ich jedoch von der neusten Amy McDonald scheibe (Life In A Beautiful Light). Stimmlich finde ich die Frau Hammer, vor allem die Live oder Acustic Tracks auf Ihren CDs (bei der Deluxe Edition sind auch wieder welche drauf), aber auf ihrem neusten Silberling ist nichts, was bei mir wirklich hängen bleibt. Echt schade :-(

:sad: Die wollte ich mir auch holen, als SE.



Nun ja, ist ja Geschmacksache, mich haut die CD nicht wirklich um, die Bewertungen bei Amazon jedoch sprechen eine andere Sprache.
Für mich jedoch bleibt das erste Album, vor allem mit den Songs:
This Is The Live, Poison Prince und vor allem (mein persönlicher Lieblingstrack) Let's Start A Band am stärkest.

Ihr aktuelles Album hat für mich auch nur deswegen nicht noch schlechter abgeschnitten, weil auf der Deluxe Edition 5-6 Live-Stücke drauf sind, diese reißen es zumindest etwas raus, weil Amy Live einfach 100Mal besser klingt als auf CD abgemischt.

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3157
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Der Musik-Thread

Beitragvon Preacher27 » 29.06.2012, 17:37

Hute Mal etwas melankolisch....


Direktlink

Schon älter, glaube 2005 hatte ich mir das Album gekauft. Noch mit Sabine Dünser :heul:


Und noch etwas "Kitsch".... aber zum entspannen finde ich es jetzt gar nicht Mal so schlecht:


Direktlink


:hi:

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3157
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Der Musik-Thread

Beitragvon Preacher27 » 30.06.2012, 11:31

Heute Mal ein Song, den sich sicherlich keiner von Euch entziehen kann.... oder doch? Ich habe da auch 30 Jahre später immer noch ein Ohrwurm :D



3...

2...

1...

und los....






Direktlink

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3157
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Der Musik-Thread

Beitragvon Heathenpride » 30.06.2012, 11:46

Preacher27 hat geschrieben:Heute Mal ein Song, den sich sicherlich keiner von Euch entziehen kann.... oder doch? Ich habe da auch 30 Jahre später immer noch ein Ohrwurm :D



3...

2...

1...

und los....






Direktlink


Großartig!!!!!! :thumbsup:
Benutzeravatar
Heathenpride
Disney-Hardrocker
 
Beiträge: 691
Registriert: 01.10.2010, 17:40
Wohnort: im schönen Rheinland

Re: Der Musik-Thread

Beitragvon Death Dealer » 30.06.2012, 15:01

Ach da kommen erinnerungen hoch,hätte da auch noch einen.



Direktlink
Bild
Benutzeravatar
Death Dealer
Büchsenträger
 
Beiträge: 940
Registriert: 01.10.2010, 22:22
Wohnort: Bergisch

Re: Der Musik-Thread

Beitragvon Preacher27 » 01.07.2012, 14:51

Ein bißchen Musike.... und ein bißchen Kindheitserinnerung....

Was zuerst? Okay... Musike....


Direktlink

Zieht es Euch rein :-D Mag die Gruppe, wobei man die ersten CDs, nur als Import, über Amazon beziehen konnte (war auch Zufall, dass ich drauf gestoßen war). Aktuelle CD, von 2011, bekommt man aber auch hierzulande.


Ach, und ein wenig Kindheitserinnerung.... keine Musik, aber - so finde ich - ein absoluter Klassiker....

Direktlink


EINE 8 ??? Psssst !!! Eine 8 ??? Genaaauuu !!! :omg: :thumbsup:

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3157
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

VorherigeNächste

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste