Der TV & Movie, DVD, Kino-Thread

Alles was nicht in die anderen Forenbereiche passt, also Off-Topic ist, landet hier.

Re: Der TV & Movie, DVD, Kino-Thread

Beitragvon Mueli77 » 27.06.2011, 21:36

Ich weiß das die Movies gekürzt sind. Aber in dem Fall stört es mich nicht so sehr, da ich ja auch dank Schnittberichte.Com (die Seite besuche ich regelmäßig) weiß was fehlt. Da die Movies zwar gut sind, aber keine wirklichen Highlights der Filmgeschichte war und bin ich auch nicht bereit mehr als eine gewisse Summe dafür auszugeben, nur wegen ein paar Minuten Ekel mehr (oder das ganze in Großaufnahme). Dafür habe ich eine zu lebhafte Phantasie, und die reicht mir dann schon aus um mir auszumalen was passiert. :zwink:

Ich investier das gesparte Geld lieber in neue Comics oder wirklich gute Filme bei denen ich dann gerne auch mal zu Uncut und/oder SE greife.
Trotzdem danke für den Hinweis. :thx:
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3585
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

Re: Der TV & Movie, DVD, Kino-Thread

Beitragvon onkel_ » 27.06.2011, 22:09

Ok. Bei mir ist es halt so, dass ich aus Prinzip niemals einen gekürzten Film kaufen würde, weil ich es total abartig finde was alles im Namen des Jugendschutzes passiert. Bevormundung von Erwachsenen, Zensur von Kunst usw. Ich denke diese Diskussionen kennst du als regelmäßiger SB.com Besucher.
Benutzeravatar
onkel_
Frischling
 
Beiträge: 67
Registriert: 08.03.2011, 16:14

Re: Der TV & Movie, DVD, Kino-Thread

Beitragvon Mueli77 » 27.06.2011, 22:29

Ja kenne ich auch. Bin im Normalfall auch gegen jede Art von Zensur in Filmen unter dem Deckmantel des Jugendschutzes.
Ich gebe auch gerne mal etwas mehr aus für einen Uncut-Movie, nur die SAW-Film waren es mir irgendwie nicht wert.
In Nachhinein würde ich mir auch nur den 3 und 4 mal Uncut holen, der Rest geht so für mich in Ordnung. :ok:
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3585
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

Re: Der TV & Movie, DVD, Kino-Thread

Beitragvon onkel_ » 27.06.2011, 22:37

Ich wollte dich jetzt auch nicht von irgendwas überzeugen, oder dir einreden die Saw Filme nochmal zu kaufen :zwink: Nur mein Standpunkt zum Thema sagen.
Optisch gefällt mir die Box aber auch.
Benutzeravatar
onkel_
Frischling
 
Beiträge: 67
Registriert: 08.03.2011, 16:14

Re: Der TV & Movie, DVD, Kino-Thread

Beitragvon Mueli77 » 27.06.2011, 22:42

onkel_ hat geschrieben:Ich wollte dich jetzt auch nicht von irgendwas überzeugen, oder dir einreden die Saw Filme nochmal zu kaufen :zwink: Nur mein Standpunkt zum Thema sagen.
Optisch gefällt mir die Box aber auch.

So habe ich es auch nicht aufgefasst. Sorry wenn es so geklungen hat. Der optische Aspekt war eigentlich neben dem Preis auch der Hauptgrund für den Kauf. Dank Wendecover ohne FSK-Logo sehen die einzelnen Slimcases echt schick aus. :ok:
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3585
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

Re: Der TV & Movie, DVD, Kino-Thread

Beitragvon Mueli77 » 28.06.2011, 23:29

Heute dank Maxdome-Gutschein mal

Tron Legacy gesehen.

Bin echt begeistert von dem Film.
Als alter Tron-Fan muss sich der Film natürlich an seinen Vorbild messen und er macht das auch ganz gut.
Die Story ist jetzt zwar nicht der Bringer, dafür ist die Action der Hammer.
So als cooler No-Brainer wirklich zu empfehlen und auch die Musik (Daft Punkt :thumbsup: ) passt perfekt zum gesamten Styling.

Klasse Film.
Jetzt muss ich mir unbedingt mal das BluRay Double Feature besorgen. :ok:
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3585
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

Re: Der TV & Movie, DVD, Kino-Thread

Beitragvon visionzone » 28.06.2011, 23:39

Mueli77 hat geschrieben:Heute dank Maxdome-Gutschein mal

Tron Legacy gesehen.

Bin echt begeistert von dem Film.
Als alter Tron-Fan muss sich der Film natürlich an seinen Vorbild messen und er macht das auch ganz gut.
Die Story ist jetzt zwar nicht der Bringer, dafür ist die Action der Hammer.
So als cooler No-Brainer wirklich zu empfehlen und auch die Musik (Daft Punkt :thumbsup: ) passt perfekt zum gesamten Styling.

Klasse Film.
Jetzt muss ich mir unbedingt mal das BluRay Double Feature besorgen. :ok:

soll der hammer sein meinte ruffkick die bluray ich finde den film aber auch super :thumbsup:
Bild
''All meine Kunst bezieht sich
in gewisser Weise auf andere Kunst,
auch wenn diese andre Kunst COMICS sind. ,,
-Roy Lichtenstein
Benutzeravatar
visionzone
Fährtenleser
 
Beiträge: 377
Registriert: 17.11.2010, 20:25
Wohnort: Frankfurt

Re: Der TV & Movie, DVD, Kino-Thread

Beitragvon Mueli77 » 29.06.2011, 22:48

Heute gabs zur Abwechslung mal einen Thriller:

Bild

AWAKE (2007)

Hayden Christensen spielt den herzkranken Millionär Clay Beresford der endlich die große Liebe in Sam Lockwood gefunden hat.
Doch sein Zustand verschlechtert sich, und so muss er sich einer Herztransplantation stellen.
Als es dann endlich zur OP kommt läuft etwas schief.
Die Narkose spricht nicht vollständig an und trotzdem er augenscheinlich schläft, ist er dennoch hellwach und muss miterleben wie sein Körper geöffnet wird.
Aber dies ist nicht sein einziges Problem.
Schon nach kurzer Zeit stellt sich heraus, dass sowohl sein Arzt dem er vertraut hat, als auch seine neue große Liebe, nicht das sind, was sie vorzugeben scheinen.
FAZIT:
Awake ist ein beklemmender Psychothriller der unter die Haut geht, und das ganz ohne Schock und Ekelmomente.
Ganz allmählich wird der Zuschauer in den Bahn und vor allem in die Spirale des Verderbens und Verrates gezogen.
Dabei spielen Jessica Alba als Sam, Hayden Christensen als Liebespaar genauso überzeugend wie Terence als behandelnder Arzt.
Und auch die Nebenrollen sind mit Fisher Stevens und Christopher McDonald hervorragend besetzt.

Hier noch der Trailer als kleines Appetithäppchen:

Direktlink
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3585
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

Re: Der TV & Movie, DVD, Kino-Thread

Beitragvon Preacher27 » 30.06.2011, 21:16

Mueli77 hat geschrieben:Heute dank Maxdome-Gutschein mal

Tron Legacy gesehen.

Bin echt begeistert von dem Film.
Als alter Tron-Fan muss sich der Film natürlich an seinen Vorbild messen und er macht das auch ganz gut.
Die Story ist jetzt zwar nicht der Bringer, dafür ist die Action der Hammer.
So als cooler No-Brainer wirklich zu empfehlen und auch die Musik (Daft Punkt :thumbsup: ) passt perfekt zum gesamten Styling.

Klasse Film.
Jetzt muss ich mir unbedingt mal das BluRay Double Feature besorgen. :ok:



So unterschiedlich können Geschmäker sein. Hatte den Film ja auch damals gleich in der ersten Kinowoche (in 3D) gesehen und auch eine Bewertung zu abgegeben. Für mich war der Film ein ziemlicher Flop, nicht nur, dass der Film relativ wneig 3D enthielt, war auch sonst einfach.... tja, schlecht, wie Kaugummi, kaum Action etc. !!! Einziges Highlight für mich war (hatte ich ja damals auch geschrieben), die Musik von Daft Punk, diese paßt perfekt zu dem Film. Aber sonst, keine Kino- und keine Kaufempfehlung!

Anders sah es Heute mit Transformers 3 aus. Von der Story zwar ein dahingequälter 3ter Teil und bis zur Pause war es auch nicht gerade Actiongeladen, aber die zweite Halbzeit entschädigte dafür. Wirklich kalsse und die 3D Effekte auch - so finde ich - eine ganze Ecke besser als bei Tron Legacy.

Auch Hangover 2 fand ich letzte Woche richtig klasse. Die Story ist zwar fast identisch mit dem ersten Teil, wenn auch ein andere Ort, dafür ist aber alles noch Mal eine Schippe abgedrehter. :ok:

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3155
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Der TV & Movie, DVD, Kino-Thread

Beitragvon Death Dealer » 01.07.2011, 00:14

Meines Wissens nach gibt es noch keine Uncut-Box mit deutschem Ton


Stop,Stop!!!

Es gib Sie!!
Allerdings nicht mit allen teilen,ich bin auch kein Fan von Cut aber es gibt 2 Filme die ich als Directors Cut nicht empfehlen kann "60 Second`s" & "Crank",nehmen den Filmen die Geschwindigkeit!

Zurück zum Thema,die Box:

Bild

Saw - Directors Cut
Saw II - Directors Cut (wurde nur in dieser Box und ihm Steelbook Saw 1&2 verkauft,sind 2min. mehr!Selbst die angeblich Unrated Edition ist Cut!)
Saw III (Gekürzte Fassung)
sowie 2 Bonus DVD`s

hab 3 sowie die Bonus DVD`s gegen 3,4,5 Uncut Unrated Collector\'s Edition getauscht.

So hab ich meine eigene Saw Box!


Für die Extremen unter euch mein diesjähriger Geheimtip!
http://www.artofflightmovie.com/
Bild
Benutzeravatar
Death Dealer
Büchsenträger
 
Beiträge: 940
Registriert: 01.10.2010, 22:22
Wohnort: Bergisch

VorherigeNächste

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste

cron