Der Musik-Thread

Alles was nicht in die anderen Forenbereiche passt, also Off-Topic ist, landet hier.

Re: Der Musik-Thread

Beitragvon Death Dealer » 26.10.2011, 16:11

Grade gefunden und hab gut gelacht.

http://www.clipfish.de/special/zoom-in/ ... ntrum-auf/

Der jetzt schon gut,laß ihn mal noch ein paar jahre reifen.

http://www.clipfish.de/video/2879669/be ... years-old/
Bild
Benutzeravatar
Death Dealer
Büchsenträger
 
Beiträge: 940
Registriert: 01.10.2010, 22:22
Wohnort: Bergisch

Re: Der Musik-Thread

Beitragvon Preacher27 » 04.11.2011, 19:43

Neu:

"Stronger" von Kelly Clarkson (leider enttäuschend, so finde ich zumindest. Das Album ist mir zu sehr Country-Musik und wie auch schon der Vorgänger, reicht auch dieses Album bei weitem nicht an Breakaway oder My December heran. Echt schade, denn stimmlich finde ich die Frau einfach nur Hammer!

"Engel und Teuefel" von LeXana (die CD haut mich nicht um, aber war for free (legal !!!) und die Rapperin kommt aus Hannover. Im aktuellem (selbst produziertem) Video ist sie u.a. zusammen mit Essence zu sehen, die ebenfalls aus dem Umland kommt - krass, wie heruntergekommen das Ihme-Zentrum geworden ist. War Mal eine der teuersten Gegenden in Hannover, mit bester Lage und zahlreichen Geschäften direkt vor der Tür, aber inzwischen ist es nur noch eine Baustelle, die seit Jahren brach liegt - aber es wohnen dort immer noch reichlich Menschen!!!
Essence - LeXana - Dine -- Amoklauf

"Tabaluga und die Zeichen der Zeit (Premium Edition)" von Peter Maffay (zwar reicht, so finde ich, auch die letzte CD nicht ganz ans Erstlingswerk heran, aber ist auf jeden Fall ein ganzes Stück besser als der Vorgänger).

:hi:

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3155
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Der Musik-Thread

Beitragvon Preacher27 » 14.11.2011, 02:56

Aura von Kool Savas - Na ja, durchwachsen, Die John Bello Story 3 war zwar auch nicht sooo der Bringer, aber immer noch ne Ecke besser als Aura. Veraschung finde ich, dass die CD gerade Mal ca. 36 Minuten lang ist? Dafür werden aber 14 Euro abgegriffen, das nenn ich Mal dreist (außer, man schlägt aktuell bei Amazon zu, da gibt es das komplette Album - die ganzen 36 Minuten (echt lächelrich) für nen glatten Fünfer - als MP3!!!!)!

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3155
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Der Musik-Thread

Beitragvon Death Dealer » 14.11.2011, 11:12

Bild
Benutzeravatar
Death Dealer
Büchsenträger
 
Beiträge: 940
Registriert: 01.10.2010, 22:22
Wohnort: Bergisch

Re: Der Musik-Thread

Beitragvon Preacher27 » 17.11.2011, 20:15

Th1rt3en von Megadeth

"So Far, So Good, So What..." und "Rust in Peace" sind zwar immer noch meine beiden Liebelingsplatten von "Megadeth", aber so schlecht ist "Th1rt3en" gar nicht mal, auch wenn ein paar Tracks (vor allem #4 und #5) doch etwas arg lahm sind!

Für Neueinsteiger vielleicht nicht die geeignete CD, da ein wirklicher Zünder (Ohrwurm) fehlt, aber Fans sollten sichelrich Mal zumindest rienhören.

:hi:

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3155
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Der Musik-Thread

Beitragvon Death Dealer » 18.11.2011, 11:47

Um mal auf deinen Rap zu antworten,das ist auch Deutschland!


Direktlink



Direktlink



So recht komm ich mitdem Gangsta Rap nicht klar,bin halt noch geprägt vom Hip Hop indem es darum geht eine gute Zeit zuhaben!
Muß es nicht andauernd haben zuhören ich Boxe, Ficke und Schieße schneller als jeder andere!
Bild
Benutzeravatar
Death Dealer
Büchsenträger
 
Beiträge: 940
Registriert: 01.10.2010, 22:22
Wohnort: Bergisch

Re: Der Musik-Thread

Beitragvon Preacher27 » 18.11.2011, 23:09

Da ich im Thread wohl die meisten Beiträge poste, dürfte es unschwer zu erkennen sein, dass auch ich nicht nur den "harten Rap" höre, sondern sehr bunt gemischt ist. Ich finde Musik einfach viel zu gut und schön, als mich auf eine bestimmte Richtung festzulegen.
Und selbst bei Rap mag ich auch nicht alles....
Künstler, wie der von Dir erwähnte "Haftbefehl" ist z.B. überhaupt nichts für mich, ebenso wie "Fler", "Baba Saad", Azad usw.! Oder auch "Pittbull"... ich finde "Timbaland" total klasse und einen der besten Produzenten im Rap-Bereich, aber die Nummer mit "Pittbull" finde ich zum davonlaufen.

Das ich mit harter Musik nicht sooo viel Probleme habe, liegt sicherlich daran, dass ich in meiner Sturm und Drangzeit sehr viel Heavy Metal hörte (wo es inhaltlich auch nicht ums Blümchen pflücken geht) und auch viel schwarzen Rap.... "N.W.A", "Ice Cube", "Ice-T", "Public Enemy", "Dr. Dre", "Naughty by Nature", "Onyx" oder "Method Man" waren damals fast schon ein Muss und die Texte ja auch nicht gerade soft.

Aber auch hier muss es nicht immer hart sein, um US-Bereich finde ich z.B. "Mary J. Blige" einfach nur Hammer, ist für mich die absolute #1.

Und auch im deutschsprachigen Raum, gibt es (softe) rapper, die mich ansprechen.... "Curse" finde ich klasse, "Glashaus" habe ich früher viel gehört, "Clueso" (eine Entdeckung der FV - welche ich auch mag) finde ich total klasse....

Dazu sei aber auch gesagt, dass ich nur im Musikbereich mit "härte" wenig Probleme habe. An andere Stelle finde ich es z.B. langweilig und/oder uninteressant. Ich spiele z.B. gerne Spiele, bin aber kein Fan von u.a. Ego-Shootern. Um mich herum scheint sich aktuell alles und jeder auf "Battlefield 3" zu freuen, kann ich überhaupt nichts abgewinnen.
Oder auch Horrorfilme, ich kann Splatter-Filmen rein gar nichts abgewinnen. Für mich war damals "Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre" o.ä. im Kino einfach nur ne Qual, gefiel mir rein gar nicht und auch die ganzen VHS und DVDs, die sich meine damalige Lebensgefährtin anschaute, fand ich persönlich mehr als Grenzwertig. Wo ist da die Spannung und das Filmvergüngen, wenn man 90 Minuten sieht, wie Personen zerteilt werden, Gedärme spritzen, Köpfe zerschlagen werden usw., das alles auch in so großer Großaufnahme wie nur möglich?!

Oder auch Comics, die ich ja eigentlich liebe.... aber warum muss es auch hier immer härter und härter sein? Warum erfreut sich eine Comic-Serie wie "The Walking Dead" mehr Beliebtheit als z.B. "Jakob"? Muss immer eine draufgesetzt werden? Noch mehr zerstören, noch mehr killen, noch mehr Blut usw.? Und wenn Ja, wo ist dann die Grenze?

Da habe ich mit 2-3 Songs, wo das Wort Ficken benutzt wird, weit weniger Schwierigkeiten!
:hi:

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3155
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Der Musik-Thread

Beitragvon Mueli77 » 18.11.2011, 23:51

Walking Dead erfreut sich deshalb so hoher Beliebtheit weil es eben nicht nur um die Angst, den Horror und den Schock an sich geht, sondern auch um das zwischenmenschliche Drama in einer solchen Extremsituation.

Clueso ist ein prima Kerl.
Kommt ja hier direkt aus Erfurt, und ist früher oft in kleinen Clubs und Bars in der Nähe aufgetreten.
Über lokalisten.de bin ich auch noch mit ihm befreundet. :ok:
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3585
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

Re: Der Musik-Thread

Beitragvon Mueli77 » 23.11.2011, 12:58

Das neue Album von Kelly Clarkson "Stronger" ist auch nicht schlecht. Habe seit gestern Abend das MP3-Download-Album und bin wirklich begeistert. :ok:
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3585
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

Re: Der Musik-Thread

Beitragvon Death Dealer » 24.11.2011, 16:22

Paßt hier wohl besser hin,bin noch ein bißchen fündig geworden.





Direktlink




Direktlink
Bild
Benutzeravatar
Death Dealer
Büchsenträger
 
Beiträge: 940
Registriert: 01.10.2010, 22:22
Wohnort: Bergisch

VorherigeNächste

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste

cron