Der TV & Movie, DVD, Kino-Thread

Alles was nicht in die anderen Forenbereiche passt, also Off-Topic ist, landet hier.

Re: Der TV & Movie, DVD, Kino-Thread

Beitragvon Preacher27 » 19.02.2013, 20:52

In Stirb Langsam (5) - Ein guter Tag zum Sterben gewesen.

Würde mich ja auch zu einem Kommentar, zum Film, hinreißen lassen.... aber da ich scheinbar der einzige Kinogänger in unserem Kuschelforum bin ist es langweilig, immer mit sich selbst über Filme zu sprechen!

Nächste Woche (Geburtstagskino *freu*) geht es dann in Hänsel und Gretel: Hexenjäger.

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3157
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Der TV & Movie, DVD, Kino-Thread

Beitragvon Mueli77 » 19.02.2013, 20:58

Preacher27 hat geschrieben:In Stirb Langsam (5) - Ein guter Tag zum Sterben gewesen.

Würde mich ja auch zu einem Kommentar, zum Film, hinreißen lassen.... aber da ich scheinbar der einzige Kinogänger in unserem Kuschelforum bin ist es langweilig, immer mit sich selbst über Filme zu sprechen!

Nächste Woche (Geburtstagskino *freu*) geht es dann in Hänsel und Gretel: Hexenjäger.

Würde mich aber dennoch interessieren. Auch wenn ich ihn mir dann wohl nur auf DVD/BR holen werde. 1 bis 3 waren genial und die 4 nur okay. Wie ist dagegen die 5 ausgefallen? Besser als die 4 oder noch schlechter?
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3587
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

Re: Der TV & Movie, DVD, Kino-Thread

Beitragvon Preacher27 » 19.02.2013, 23:47

Als Kaufempfehlung würde ich den Film nicht sehen, ein Mal anschauen reicht mMn.

Grund, der Film hat viel Action (von ca. 95 Minuten wird gefühlte 60 Minuten geballert, geschlagen, explodiert, durch Fenster gesprungen usw. - mir persönlich hatte es dabei vor allem die Verfolgungjagd zu Beginn angetan) aber wenig Handlung.
Wobei mich letzteres nicht gestört hat, im Gegenteil, gerade dass so viel Action war (auch auf 3D verzichtet wurde) hatte mir im Kino (groß und laut) sehr gefallen, keine wirkliche Story welcher man folgen musste.
Besser als Teil 4 fand ich den neusten Teil auf jeden Fall, aber an Teil 3 reicht dieser nicht heran. Finde, Teil 3. ist ohnehin mit Abstand der Beste.... die Mischung aus Action und Handlung ist perfekt.
Meine Reihenfolge wäre:
3, 1, 5, 2, 4 (persönlich finde ich, dass auch Teil 2. sehr schwach ist und mit Teil 4. auf einer Position rangiert).

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3157
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Der TV & Movie, DVD, Kino-Thread

Beitragvon Mueli77 » 20.02.2013, 11:08

Dann schaue ich mal, das ich wohl günstig irgendwo schieße. :ok:
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3587
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

Re: Der TV & Movie, DVD, Kino-Thread

Beitragvon Preacher27 » 20.02.2013, 17:40

Mit großer Begeisterung gesehen:

Batman: The Dark Knight Returns - Teil 2

Einfach nur klasse, eine wirklich tolle und gelungene Zeichentrickumsetzung des bekannten Comicbandes. War schon Ende letzten Jahres vom ersten Teil mehr als begeistert.

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3157
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Der TV & Movie, DVD, Kino-Thread

Beitragvon Preacher27 » 26.02.2013, 00:12

Die Info ist nicht mehr ganz taufrisch, aber da der Film erst noch in die Kinos kommt....

wer sich für Filme interessiert, die auf Comicvorlage basieren, der sollte vielleicht Mal einen Blick Richtung: Shootout - Keine Gnade werfen. Der Film basiert nämlich auf der Comicreihe Blei im Schädel, welche bei Bunte Dimensionen erschienen ist.

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3157
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Der TV & Movie, DVD, Kino-Thread

Beitragvon Preacher27 » 16.03.2013, 11:22

Im Kino gewesen, in Die fantastische Welt von Oz. Das 3D und die Machart (also die Welt von Oz, die Nebenfiguren etc.) sind wirklich gut gemacht und weckt das Kind in einem. Aber bei der Story muss man Abstriche machen, bzw. sich im Vorfeld klar sein, dass der Film ab 6 Jahre freigegeben ist und auch, dass es die Vorgeschichte zu Der Zauberer von Oz (mit u.a. Judy Garland) ist! Somit ist auch meine Empfehlung, schaut Euch den Film unbedingt in 3D an, ich dneke, ohne dieses würde der Film ein wenig schwächeln.

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3157
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Der TV & Movie, DVD, Kino-Thread

Beitragvon Preacher27 » 19.03.2013, 21:31

Im Kino gewesen, in Hänsel und Gretel: Hexenjäger. War jedoch enttäuschend, arg dünne Story, lieblose Action (vor allem zum Schluss *Husch, Husch*, der Film endet gleich) und zu sagen, dass der Film in 3D ist, ist ne Frechheit.... so minimal, das war das Geld nicht Wert.
Hoffe, nächste Woche wird besser, dann geht#s ab in G.I. Joe.

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3157
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Der TV & Movie, DVD, Kino-Thread

Beitragvon Death Dealer » 19.03.2013, 22:39


Direktlink



Amazon Frankreich bietet schon eine Figuren Edition Iron Man 3 an, es ist aber noch nicht bekannt ob diese auche eine Deutsche Tonspur beinhaltet.
http://www.amazon.fr/exec/obidos/ASIN/B00BUKQA62/dvdforatdasen-21
Bild
Benutzeravatar
Death Dealer
Büchsenträger
 
Beiträge: 940
Registriert: 01.10.2010, 22:22
Wohnort: Bergisch

Re: Der TV & Movie, DVD, Kino-Thread

Beitragvon Preacher27 » 23.04.2013, 23:46

Im Kino gewesen...

in MAMA (Grusel, Grusel) und Tags darauf in Das hält kein Jahr....! (Kicher, Kicher)!

:zwink:

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3157
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

VorherigeNächste

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron