Der TV & Movie, DVD, Kino-Thread

Alles was nicht in die anderen Forenbereiche passt, also Off-Topic ist, landet hier.

Re: Der TV & Movie, DVD, Kino-Thread

Beitragvon Death Dealer » 31.12.2012, 00:04

Denke es hängt echt davon ab was für eine Charge man erwischt,entweder man hat Glück mit dem Panel oder das Drama geht los.Hab mich die letzten Jahre viel mitdem Thema beschäftigt und als Film Junkie mußte einfach etwas größeres her,hab mich auch abschrecken lassen aber mitlerweile ist die Technik echt gut und von Generation zu Generation wird es immer besser.

Letztendlich kommt es auch auf einen selber an der eine nimmt vielleicht sachen war,die einem selber nicht auffallen.Ob nun bei Augen oder Ohren,vergleiche es gerne mit Musik,der eine hört besser der andere schlechter,wenn ich beim kollegen bin ist mir bei Ihm grundsätzlich alles zulaut,wenn er bei mir ist und ich nicht Surround an hab,beschwert er sich warum ich den immer so leise Fernseh gucken würde aber ich empfinde es als normale Zimmer lautstärke.
Wenn ein Film läuft und es fällt ein Pistolenschuß,kommt beim kollegen soviel Bass und Druck aus den Boxen,als würde ne Pump Action abgefeuert,er empfindet es aber überhaupt nicht so.
Bild
Benutzeravatar
Death Dealer
Büchsenträger
 
Beiträge: 940
Registriert: 01.10.2010, 22:22
Wohnort: Bergisch

Re: Der TV & Movie, DVD, Kino-Thread

Beitragvon KingComic » 31.12.2012, 10:44

Danke für die Info Mueli77, Death dealer und Preacher27. :smiley:

Tia. Dann sehen wir mal was dann mit den 4k-Fernsehern (Oder wie das heißt mit dieser Super-Auflösung) herauskommt.
Aber gibt es nicht erst HD seit 3 oder 4 Jahren. Finde ich schon krass das wieder etwas neues angekündigt wird.
Bild
Benutzeravatar
KingComic
Frischling
 
Beiträge: 55
Registriert: 06.12.2012, 21:16

Re: Der TV & Movie, DVD, Kino-Thread

Beitragvon Death Dealer » 31.12.2012, 17:33

Es ist schon da aber halt noch nicht aufdem Massenmarkt.
Wer über eine gute Graka verfügt,lehnt euch zurück und genießt es.
Wünsch euch ein gutes und glückliches neues Jahr.
Bild
Benutzeravatar
Death Dealer
Büchsenträger
 
Beiträge: 940
Registriert: 01.10.2010, 22:22
Wohnort: Bergisch

Re: Der TV & Movie, DVD, Kino-Thread

Beitragvon KingComic » 02.01.2013, 12:27

Ich wünsche euch natürlich auch einen guten Rutsch in das neue Jahr bzw. das ihr gut hineingerutscht seid.
Bild
Benutzeravatar
KingComic
Frischling
 
Beiträge: 55
Registriert: 06.12.2012, 21:16

Re: Der TV & Movie, DVD, Kino-Thread

Beitragvon Preacher27 » 02.01.2013, 22:35

- Frau hat FIlm bestimmt und wir haben Pitch Perfect gesehen. Ist zwar eher ein Teeny-Film, fand den aber gar nicht Mal so schlecht, da ich modernen Tanz- und Gesangsfilmen ohnehin nicht abgeneigt bin.
"Eigenartig" ist nur, wenn man eine Schauspielerin so kurz hintereinander in zwei FIlmen, bzw. zwei unterschiedlichen Rollen sieht. Anna Kendrick habe ich nun in Pitch Perfect gesehen, wo sie eine junge Frau am College spielt, die DJ werden möchte udn sich eine Gesangsgruppe anschließt. Ein paar Tage zuvor habe ich sie in einer Nebenrolle gesehen, als Frau eines Polizisten im End of Watch (welcher mich nicht wirklich umgehauen hat, aber teilweise gute Musik).

Etwas nevig auch, dass man einige Trailer inzwischen schon jetzt wieder über hat. G.I. Joe : Die Abrechnung.... Man of Steel.... Oblivion... Star Trek - Into Darkness... Die fantastische Welt von Oz... Stirb langsam - Ein guter Tag zum Sterben... und ganz besonders World War Z (wenn ich den wieder sehen muss, fange ich an zu schreien)... na ja... und noch einige mehr. Nichts gegen die Filme, sind so einige dabei, die ich gerne sehen möchte/Werde, aber dieses rühren von Werbetrommeln, dass man Trailer 2,3,4,5,6 Monate vorher schon zu sehen bekommt und dann immer und immer und immer und immer und immer wieder.... dann ensteht doch ein leichter Würgereiz.

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3157
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Der TV & Movie, DVD, Kino-Thread

Beitragvon Death Dealer » 12.01.2013, 15:40

Gestern auf Maxdome geguckt und herzhaft gelacht.


Direktlink
Bild
Benutzeravatar
Death Dealer
Büchsenträger
 
Beiträge: 940
Registriert: 01.10.2010, 22:22
Wohnort: Bergisch

Re: Der TV & Movie, DVD, Kino-Thread

Beitragvon HenrX » 15.01.2013, 22:47

ja, the watch hat so seine Momente. Hätte nicht mehr gedacht das Ben Stiller nochmal n lustigen Film fertig bringt :D
Bild
Benutzeravatar
HenrX
Frischling
 
Beiträge: 12
Registriert: 15.01.2013, 21:54
Wohnort: Elsterwerda

Re: Der TV & Movie, DVD, Kino-Thread

Beitragvon Death Dealer » 28.01.2013, 17:27

Ihr könnt euch nicht vorstellen wie ich mich auf diesen Film freue.


Direktlink





Direktlink





Direktlink





Direktlink
Bild
Benutzeravatar
Death Dealer
Büchsenträger
 
Beiträge: 940
Registriert: 01.10.2010, 22:22
Wohnort: Bergisch

Re: Der TV & Movie, DVD, Kino-Thread

Beitragvon Preacher27 » 04.02.2013, 22:13

Heute in "The Last Stand" gewesen und leider, leider sehr herb enttäuscht. Wenn ich bis zu 5 Sterne vergeben könnte, würde der Film leider nur 2 bekommen.

Von meiner Seite aus keine Empfehlung für den Film ins Kino zu gehen, auf DVD ausleihen (wenn man überhaupt sehen möchte), reicht!!!

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3157
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Der TV & Movie, DVD, Kino-Thread

Beitragvon Preacher27 » 09.02.2013, 12:22

In Flight gewesen. War gar nicht Mal schlecht (Denzel Washington ist klasse), jedoch muss ich nachträglich sagen, dass es auf DVD/Blu-Ray gereicht hätte den Film zu schauen. Dieser ist zum einen recht lang (ca. 140 Minuten) und zum anderen ist die Handlung halt kein Popcornkino, wo es (mehr oder weniger) egal ist, ob man der Handlung folgt oder nicht. Hier geht es halt um einen Piloten, der ein Alkoholproblem hat und eine Katastrophe verursacht/verteitelt.

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3157
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

VorherigeNächste

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron