Der TV & Movie, DVD, Kino-Thread

Alles was nicht in die anderen Forenbereiche passt, also Off-Topic ist, landet hier.

Re: Der TV & Movie, DVD, Kino-Thread

Beitragvon Death Dealer » 21.09.2012, 15:55

Bild
Benutzeravatar
Death Dealer
Büchsenträger
 
Beiträge: 940
Registriert: 01.10.2010, 22:22
Wohnort: Bergisch

Re: Der TV & Movie, DVD, Kino-Thread

Beitragvon Mueli77 » 21.09.2012, 15:56

Death Dealer hat geschrieben:The Amazing Spider-Man Blu-ray Edition

Habe ich mir bereits vorbestellt. :love:
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3587
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

Re: Der TV & Movie, DVD, Kino-Thread

Beitragvon Death Dealer » 21.09.2012, 18:33

Dito...
Bild
Benutzeravatar
Death Dealer
Büchsenträger
 
Beiträge: 940
Registriert: 01.10.2010, 22:22
Wohnort: Bergisch

Re: Der TV & Movie, DVD, Kino-Thread

Beitragvon Preacher27 » 01.10.2012, 15:25

Zwar noch nicht angesehen, aber die DVD zugelegt:

Batman.jpg
Batman.jpg (25.83 KiB) 156-mal betrachtet


Nachträglich kann ich sagen: DER FILM IST KLASSE!!! Kann ich nur empfehlen und gefällt mir sogar besser als der "reale Batman Film" aus diesem Jahr! Einziges Manko, es ist Teil 1. und bei Amazon finde ich Null Infos, wann es Teil 2. geben soll.

Dennoch, zieht Euch den Film rein, vor allem wenn Euch das gleichnamige Comic gefallen hat!

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3157
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Der TV & Movie, DVD, Kino-Thread

Beitragvon Death Dealer » 14.10.2012, 17:04

Also wenn der Sprung von Felix Baumgartner nicht wieder abgesagt wird,könnt Ihr ihn hier mitverfolgen...



Direktlink
Bild
Benutzeravatar
Death Dealer
Büchsenträger
 
Beiträge: 940
Registriert: 01.10.2010, 22:22
Wohnort: Bergisch

Re: Der TV & Movie, DVD, Kino-Thread

Beitragvon Death Dealer » 23.10.2012, 21:54

Bild
Benutzeravatar
Death Dealer
Büchsenträger
 
Beiträge: 940
Registriert: 01.10.2010, 22:22
Wohnort: Bergisch

Re: Der TV & Movie, DVD, Kino-Thread

Beitragvon Preacher27 » 06.11.2012, 23:12

Heute in Skyfall gewesen. Persönlich bin ich echt begeistert gewesen, vor allem eine tolle Story (wenn auch nicht wirklich neu). Aber GEschmäcker sind verschieden, wir waren zu dritt, ich fand den Film Super Gut, der eine Sehr gut und der dritte im Bund nur Gut.

Gesehen hatte ich außerdem, wenn auch schon vor einiger Zeit:
Total Recall
und
Abraham Lincoln: Vampirjäger (3D)

Total Recall ist halt ein Remake und deutlich Softer als das Original mit Arnold. Fand den Film jedoch nur Mittelmaß. Obtisch ist dieser gut gemacht, keine Frage, aber zu vieles stört auch. Die Verfolgungsjagd in den schwebenden Autos z.B., die ist irgendwie fade. Auch versucht der Film auf der einen Seite nicht zu sehr Remake zu sein (so verschlägt es den "Helden" dieses Mal nicht auf den Mars und es gibt auch keine Mutanten), auf der anderen Seite versucht der Film dann aber auch manchmal zu sehr ein 1:1 Remake zu sein. Ebenso gibt es wenig "Gefühl", der Grund, warum Hauser die Seiten wechselt etc., da kommt zu wneig rüber. Er versucht da ein Volk zu retten, aber warum das Volk hilfe braucht, ist nur eine Randbemerkung!

Abraham Lincoln: Vampirjäger, war gar nicht Mal sooo schlecht. Auch kein Kracher und irgendwie Schräg, was die Amerikaner aus ihren Gründen machen, aber es floss reichlich Blut und stellenweise erinnerte mich der Film an Van Helsing.

Nächster Film wird vermutlich Dredd sein, obwohl ich ehrlich sagen muss, dass ich den FIlm, wenn überhaupt, eher als "Freundschfatsdienst" schaue. Oft täuschen ja Trailer, aber bis Dato finde ich den Trailer zu Dredd echt verdammt beschissen :omg: und je öfter ich diesen im Kino sehen muss, desto schlimmer wird es. Skeptisch bin ich inzwischen auch bei Cloud Atlas. Interesse ist zwar vorhanden, sogar großes Interesse, aber ca. 180 Minuten, das erfordert viel Sitzfleich. Wenn der Film dann auch noch durch Pause unterbrochen wird und am Anfang Webrung, dann sitzt man 3 1/2 Stunden im Kino.

Welche Trailer ich inzwischen auch über habe, da diese zu oft laufen (ich mir aber wohl trotzdem ansehen werde), zu "Strib Langsam 5" und "Hänsel und Gretel". Da die Filme erst im nächsten Jahr in die Kinos kommen, wird man mit den Trailer bestimmt noch X-Mal bombadiert!

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3157
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Der TV & Movie, DVD, Kino-Thread

Beitragvon Death Dealer » 09.11.2012, 01:04

Bild
Benutzeravatar
Death Dealer
Büchsenträger
 
Beiträge: 940
Registriert: 01.10.2010, 22:22
Wohnort: Bergisch

Re: Der TV & Movie, DVD, Kino-Thread

Beitragvon Death Dealer » 20.11.2012, 00:56

Bild
Benutzeravatar
Death Dealer
Büchsenträger
 
Beiträge: 940
Registriert: 01.10.2010, 22:22
Wohnort: Bergisch

Re: Der TV & Movie, DVD, Kino-Thread

Beitragvon Preacher27 » 25.11.2012, 23:10

Scheint so, als wenn "Der Hobbit - Eine unerwartete Reise" ein Erlebniss fürs Auge wird!!! Cinemaxx wirbt inzwischen mit:
MAXXIMUM HFR

sagte mir erst nichts, wird aber so erklärt:
Die Bezeichnung HFR steht für Higher Frame Rate, also eine erhöhte Bildrate. Mithilfe dieser innovativen Projektionstechnik werden Filme anstatt wie bisher, mit 24 Bildern (24 fps) pro Sekunde nun mit 48 Bildern pro Sekunde (48fps) auf die Leinwand projiziert.
Besonders bei schnellen und actionreichen Filmszenen macht sich HFR für den Kinozuschauer bemerkbar. Das menschliche Auge kann dem übertragenen Bild auf der Kinoleinwand gleichmäßiger folgen, was dazu führt, dass der Zuschauer den Film in MAXXIMUM HFR insgesamt als angenehmer und deutlich realistischer empfindet.


:thumbsup:

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3157
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

VorherigeNächste

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron