Der TV & Movie, DVD, Kino-Thread

Alles was nicht in die anderen Forenbereiche passt, also Off-Topic ist, landet hier.

Re: Der TV & Movie, DVD, Kino-Thread

Beitragvon Mueli77 » 10.08.2012, 19:50

Preacher27 hat geschrieben:
Preacher27 hat geschrieben:
Nächste Woche geht es dann vermutlich in TED.


Die Tage in TED gewesen und muss sagen, umgehauen hat mich der Film nicht. Gab ein paar nette Lacher, auch teilweise sehr versaut, aber so richtig übersringen wollte der Funke nicht!
Aber Geschmäcker sind verschiedenen und so ging hinter uns eine Gruppe Kinobesucher, die in heller Aufregung waren und einstimmig meinten, es wäre der lustigste FIlm seit Hancock!!!

Na ja, nach Batman, Men in Black III und Ted geht es nun die Tage in Prometheus.

Nach dem was ich bisher über den Film gehört habe ist der wohl zwar ganz schön bildgewaltig aber ansonsten nur mäßig.
Kannst ja dann mal deine Meinung dazu kund tun. Vielleicht hört man ja auch mal was positives über das Alien Prequel.
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3587
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

Re: Der TV & Movie, DVD, Kino-Thread

Beitragvon Preacher27 » 21.08.2012, 21:44

In Prometheus gewesen, recht bildgewalltig, von der Story aber wie zu erwartend, dass Ende kennt man, bzw. weiß wohin dieses führt....







.... obwohl das nur bedingt stimmt. Der Film endet zwar so, wie es an den ersten Teil der Aliens-Filme anknüpfen könnte, jedoch wäre auch eine Fortzsetzung aller "Prometheus II" möglich, da "Die Suche nach dem Ursprung" weiter gehen könnte! Halte es aber für unwahrscheinlich, dass da noch Mal angeknüpft wird.

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3157
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Der TV & Movie, DVD, Kino-Thread

Beitragvon Mueli77 » 21.08.2012, 21:50

Soweit ich gehört habe ist die Fortsetzung zum Prequel bereits in Planung.
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3587
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

Re: Der TV & Movie, DVD, Kino-Thread

Beitragvon Preacher27 » 25.08.2012, 11:39

Habe mal einen Text entliehen, wechen ich ganz interessant finde, wenn man bedenkt, wie oft mit "Kassenrekorden" geprahlt wird, es in Wirklichkeit aber ganz anders aussieht - zumindest was die realistischen Zuschauerzahlen betrifft:

ZITAT: Burtons "Batman" schlägt Nolans "The Dark Knight Rises"

Hollywood feiert Jahr für Jahr neue Rekord-Einspielergebnisse. Tatsächlich sind diese Bestmarken aber oft steigenden Ticketpreisen geschuldet.

Wenn sich die Filmstudios der Traumfabrik über neue Rekorde freuen, dann sind diese häufig mit der Inflation und steigenden Preisen an den Kinokassen verbunden. Aufschlussreicher wäre die Zahl der Zuschauer...
1989 landete Tim Burton mit "Batman" einen gigantischen Hit. Der Film wurde zum Popkulturphänomen und startete weltweit die Batmania. Das Fledermaus-Logo war über Monate omnipräsent, in den Innenstädten öffneten Warenhäusern eigens zum Kinostart Batman-Shops (persönliche Anmerkung: Daran kann ich mich auch noch erinnern, neben T-Shirts und Postern hatte ich aus so einem Shop Anspitzer, Bleistifte, Tasse und Schulhefte mit BATMAN-Logo). An den amerikanischen Kinokassen spielte Burtons düstere Comic-Verfilmung damals sensationelle 250 Millionen Dollar ein. Eine Zahl, die heute im Vergleich zu "The Dark Knight Rises" verschwindend gering wirkt: Der Abschluss von Christopher Nolans Batman-Trilogie hat bisher alleine in Amerika über 413 Millionen umgesetzt.
Ein Blick auf die Zuschauerzahlen offenbart jedoch eine andere Perspektive: Zum jetzigen Zeitpunkt hat "Batman" in Nordamerika 12 Millionen Tickets mehr verkauft. Wie also erklärt sich die Differenz der Einspielergebnisse? Seit 1989 haben sich die Kartenpreise in den Staaten fast verdoppelt. Auch Faktoren wie 3D spielen bei den aktuellen Zahlen eine gewichtige Rolle. Betrachtet man eine inflationsbereinigte Liste der erfolgreichsten Filme, dann findet man einige Überraschungen. So wären in den USA nicht etwa James Camerons "Avatar" und "Titanic" die Rekordhalter, sondern der Klassiker "Vom Winde verweht", dicht gefolgt von "Krieg der Sterne".
Im Gegensatz zu den Vereinigten Staaten werden Filme in Deutschland traditionell nach den Zuschauerzahlen bewertet. Somit erhält man einen guten Überblick über die wahren Evergreens. Unangefochtener Spitzenreiter ist Disneys "Das Dschungelbuch" mit mehr als 27 Millionen Zuschauern. Auch ein Streifen aus diesem Jahr hat sich schon in den ewigen Top 25 etabliert: "Ziemlich beste Freunde". Und zumindest in hierzulande schickt sich "The Dark Knight Rises" an, der Batman-Film mit den meisten Besuchern zu werden. ZITAT ENDE


Wie gesagt, finde den Artikel recht interessant, denn man vergisst manchmal viel zu schnell, dass in den Staaten nicht nach Besuchern, sondern nach Einnahmen gezählt wird und dabei ein wneig verwischt, dass die BEsucherzahlen doch rückläufig sind!

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3157
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Der TV & Movie, DVD, Kino-Thread

Beitragvon Death Dealer » 07.09.2012, 23:12

Bild
Benutzeravatar
Death Dealer
Büchsenträger
 
Beiträge: 940
Registriert: 01.10.2010, 22:22
Wohnort: Bergisch

Re: Der TV & Movie, DVD, Kino-Thread

Beitragvon Preacher27 » 09.09.2012, 13:36

Den Trailer zu Cloud Atlas hatte ich vor einigen Wochen auch schon Mal gepostet und meinen Senf dazu gegeben, leider ohne Feedback.

So recht macht es aber auch keinen wirklich Spaß mehr, Trailer/Meinungen zu posten, weil cih so langsam das Gefühl habe, bin in unserem Kuschelforum der einzige, der relativ regelmäßig ins Kino geht :kratz:

Okay, früher bin ich häufiger gegangen, aber 1-2 Mal im Monat gehe ich immer noch. Liebe Kino und finde es schrecklich laaaangweilig zu warten, bis ein Film, der mich (eventuell) Interessiert, auf DVD zu warten!

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3157
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Der TV & Movie, DVD, Kino-Thread

Beitragvon Mueli77 » 09.09.2012, 14:04

Ich gehe überhaupt nicht mehr ins Kino. Ein paar unglückliche Kinobesuche (mit zu lauten Zuschauern, Zwischnrufe, Spoilern, usw.) haben es mir gründlich verdorben. Deshalb schaue ich fast ausschließlich nur noch auf DVD oder BR zu Hause. Da habe ich wenigstens meine Ruhe.
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3587
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

Re: Der TV & Movie, DVD, Kino-Thread

Beitragvon Death Dealer » 09.09.2012, 16:48

Ich gehe überhaupt nicht mehr ins Kino. Ein paar unglückliche Kinobesuche (mit zu lauten Zuschauern, Zwischnrufe, Spoilern, usw.) haben es mir gründlich verdorben. Deshalb schaue ich fast ausschließlich nur noch auf DVD oder BR zu Hause. Da habe ich wenigstens meine Ruhe.


Also bei gewissen Blockbuster,muß man einfach ins Kino!
Mann kann ja auch 2 wochen warten und teilt sich das Kino mit 5 anderen. :zwink:
Ansonsten sehe ich es aber genauso,sitze auch immer in der letzten Reihe außer bei 3D.
Bild
Benutzeravatar
Death Dealer
Büchsenträger
 
Beiträge: 940
Registriert: 01.10.2010, 22:22
Wohnort: Bergisch

Re: Der TV & Movie, DVD, Kino-Thread

Beitragvon Death Dealer » 12.09.2012, 21:29

Zurzeit wird auf Youtube ein kurzfilm veröffentlicht,jede woche ein ausschnitt,sind jetzt bei teil 2...
Weiß ja nicht ob euch soetwas Interessiert,Poste es einfach mal...




Direktlink





Direktlink
Bild
Benutzeravatar
Death Dealer
Büchsenträger
 
Beiträge: 940
Registriert: 01.10.2010, 22:22
Wohnort: Bergisch

Re: Der TV & Movie, DVD, Kino-Thread

Beitragvon Death Dealer » 19.09.2012, 21:08

Bild
Benutzeravatar
Death Dealer
Büchsenträger
 
Beiträge: 940
Registriert: 01.10.2010, 22:22
Wohnort: Bergisch

VorherigeNächste

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron