Der TV & Movie, DVD, Kino-Thread

Alles was nicht in die anderen Forenbereiche passt, also Off-Topic ist, landet hier.

Re: Der TV & Movie, DVD, Kino-Thread

Beitragvon Death Dealer » 07.07.2012, 21:08

Bild
Benutzeravatar
Death Dealer
Büchsenträger
 
Beiträge: 940
Registriert: 01.10.2010, 22:22
Wohnort: Bergisch

Re: Der TV & Movie, DVD, Kino-Thread

Beitragvon Preacher27 » 10.07.2012, 23:18

Leider vergessen darauf hinzuweisen und selbst fast vergessen, so lief gestern Abend im ZDF Largo Winch, basierend auf der gleichnamigen Comic-Albenreihe. Ist nun kein Blockbuster, aber wer diesen verpaßt hat und sich für Comicverfilmunen interessiert, sollte sich den Film ruhig mal (nachträglich) ansehen.

Ebenso der Hinweis, wer es noch nicht mitbekommen hat und Fan der Teenage Mutant Ninja Turtles ist (zu meinen Kindertagen hießen diese noch Teenage Mutant Hero Turtles), so rührt nickelodeon schon seit geraumer Zeit die Werbetrommel dafür, dass die Serie dort bald anläuft. Wobei ich finde, dass der Trailer, bzw. die Figuren doch etwas eigenwillig aussehen (Nein, ich meine nicht, dass es sprechende Schildkröten sind - wer glaubt schon an den Weihnachtsmann, wenn Schildkröten sprechen können -, sondern eher, dass die Animation etwas vorsintflutlich aussieh).

:klug:

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3157
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Der TV & Movie, DVD, Kino-Thread

Beitragvon Mueli77 » 11.07.2012, 10:06

Preacher27 hat geschrieben:Leider vergessen darauf hinzuweisen und selbst fast vergessen, so lief gestern Abend im ZDF Largo Winch, basierend auf der gleichnamigen Comic-Albenreihe. Ist nun kein Blockbuster, aber wer diesen verpaßt hat und sich für Comicverfilmunen interessiert, sollte sich den Film ruhig mal (nachträglich) ansehen.

Habe den Streifen auf DVD (und den Nachfolger auf BluRay) und kann ihn bedenkenlos empfehlen. Besser als so mancher US-Kino-Blockbuster-Movie. :ok:

Preacher27 hat geschrieben:Ebenso der Hinweis, wer es noch nicht mitbekommen hat und Fan der Teenage Mutant Ninja Turtles ist (zu meinen Kindertagen hießen diese noch Teenage Mutant Hero Turtles), so rührt nickelodeon schon seit geraumer Zeit die Werbetrommel dafür, dass die Serie dort bald anläuft. Wobei ich finde, dass der Trailer, bzw. die Figuren doch etwas eigenwillig aussehen (Nein, ich meine nicht, dass es sprechende Schildkröten sind - wer glaubt schon an den Weihnachtsmann, wenn Schildkröten sprechen können -, sondern eher, dass die Animation etwas vorsintflutlich aussieh).

:klug:

Das Thema hatten wir im PF auch schon. Ich denke das es absichtlich ist um einfach nur den Stil und den Humor der Serie zu unterstützen. Mir gefällts auf jeden Fall und ich werde reinschauen. :ok:;
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3588
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

Re: Der TV & Movie, DVD, Kino-Thread

Beitragvon Preacher27 » 11.07.2012, 12:38

Dass im PF darüber schon geschrieben wurde, hatte ich nicht mitbekommen. Dazu bin ich viel zu selten dort, da ich dann doch das Forum von CH nutze, damit etwas Leben hier herrscht :-D

Aber ich denke auch, die Machart zielt darauf ab, dass Nickelodeon ein "Kindersender" ist und der Altersgruppe entsprchend die Animationen sind. Sieht man ja auch an anderen Serien, dass diese für bestimmte Zielgruppen gestalltet sind.... denke z.B., dass South Park vermutlich nie auf Nick laufen wird (nicht die ZIelgruppe), die Turtles vermutlich nie auf Comedy Central (ebenfalls andere Zielgruppe).

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3157
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Der TV & Movie, DVD, Kino-Thread

Beitragvon visionzone » 12.07.2012, 01:18

Preacher27 hat geschrieben:Was jedoch nicht auf meiner Kino-Liste steht - gebe zu, dass der Hype um die Filme mich völlig kalt läßt:
THE AMAZING SPIDER-MAN (muss nicht sein, Trailer wirkt auf mich, als wenn es nur darum geht zu zeigen, was aktuell technisch machbar ist. Da wäre mir eine Fortsetzung der "alten Teile" lieber gewesen).


also gestern war ich im spider-man hmmmm
erstmal ging es mir wie dir preacher ist aber eigentlich schade
ach war schon etwas aufgeregt ich mein es ist spider man
aber zu viel stört mich
schlecht
sein netz hat er nicht entwickelt
die echse finde ich am kopf zu rund (geschmacksache )
wer soll das im abspann sein^^
noch mal einen toten onkel ben
die jagt auf den mörder ist wie ncis
kostüm hmm farb felder gut matrial nicht so gut erinnert an motorad anzug
gut
stan lee hat ne super rolle
ich perspecktive
gwen

was meint ihr so :wink: ?(
Bild
''All meine Kunst bezieht sich
in gewisser Weise auf andere Kunst,
auch wenn diese andre Kunst COMICS sind. ,,
-Roy Lichtenstein
Benutzeravatar
visionzone
Fährtenleser
 
Beiträge: 377
Registriert: 17.11.2010, 20:25
Wohnort: Frankfurt

Re: Der TV & Movie, DVD, Kino-Thread

Beitragvon Der_Maechtige_Pfeil » 12.07.2012, 15:41

Hab den neuen Spidey Film vorgestern gesehen. War okay. Ganz erfrischend, einen Reboot zu erleben. So kann man einfach mal alles neu und anders erzählen. Andrew Garfield ist okay, Tante May war deutlich zu jung. Stan Lee's Cameo war göttlich.
"Leserlichkeit ist die Höflichkeit der Handschrift."
Friedrich Dürrenmatt
Benutzeravatar
Der_Maechtige_Pfeil
Frischling
 
Beiträge: 74
Registriert: 27.08.2011, 02:41

Re: Der TV & Movie, DVD, Kino-Thread

Beitragvon Preacher27 » 23.07.2012, 22:40

Ihr solltete Euch unbedingt (wenn Ihr es noch nicht gemacht habt) THE RAID anschauen, die Action-Szenen sind teilweise zwar sehr heavy :shock: aber grandiose Kampfszenen :preach:
Auch wenn der Film im Kino, wegen FSK 18, vielleicht kein Blockbuster wird, könnte ich mir vorstellen, dass das ein Kultfilm wird.

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3157
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Der TV & Movie, DVD, Kino-Thread

Beitragvon Preacher27 » 04.08.2012, 11:27

Angesehen:

Batman - The Dark Knight Rises
(guter Film, jedoch muss ich sagen, von den 3 Teilen ist es für mein Empfinden der schwächste. Anfänglich zu langatmig, die Stimme von Bane ist zum schütteln und, für die Länge des Films, zu wenig Action. Positiv, was Geschmacksache ist, der Sound. Cinemaxx wirbt mit der Angabe "Maximum Sound" und es wird wirklich kräftig aufgedreht).

Men in Black III
(Ursprünglich wollte ich den Film gar nicht sehen, haben uns diesen aber beim Seh-Fest angeschaut und war gar nicht Mal schlecht. Hätte ich den Film in 3D gesehen, wäre ich vielleicht enttäuscht gewesen, denn dazu ist die Story zu austauschbar. Aber für 5,00 Euro, unter freiem Himmel und mit Picknick.... da war dieser dann doch schon unterhaltsam).

Nächste Woche geht es dann vermutlich in TED.

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3157
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Der TV & Movie, DVD, Kino-Thread

Beitragvon Death Dealer » 05.08.2012, 01:40

Filmtip sowie genialer Soundtrack.



Direktlink
Bild
Benutzeravatar
Death Dealer
Büchsenträger
 
Beiträge: 940
Registriert: 01.10.2010, 22:22
Wohnort: Bergisch

Re: Der TV & Movie, DVD, Kino-Thread

Beitragvon Preacher27 » 10.08.2012, 19:41

Preacher27 hat geschrieben:
Nächste Woche geht es dann vermutlich in TED.


Die Tage in TED gewesen und muss sagen, umgehauen hat mich der Film nicht. Gab ein paar nette Lacher, auch teilweise sehr versaut, aber so richtig übersringen wollte der Funke nicht!
Aber Geschmäcker sind verschiedenen und so ging hinter uns eine Gruppe Kinobesucher, die in heller Aufregung waren und einstimmig meinten, es wäre der lustigste FIlm seit Hancock!!!

Na ja, nach Batman, Men in Black III und Ted geht es nun die Tage in Prometheus.

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3157
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

VorherigeNächste

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste