Der TV & Movie, DVD, Kino-Thread

Alles was nicht in die anderen Forenbereiche passt, also Off-Topic ist, landet hier.

Re: Der TV & Movie, DVD, Kino-Thread

Beitragvon Preacher27 » 29.05.2012, 22:51

Auf THE DARK KNIGHT RISES freue ich mich auch schon zum kugeln :biggrin: Hätte nie gedacht, dass die (neuen) BATMAN Teile so gut werden, fand, Tim Burton hatte damals eine sehr hohe Messlatte gesetzt (auch wenn die Filme, aus heutiger Sicht, etwas trashig wirken). Auch fand ich damals die Ausgaben bei Carlsen einfach nur klasse!!! Nicht alle, aber die Bände 01-04, 06-11 und 18-27 (was ja Knightfall ist) waren zum anbeißen (wobei ich finde, "Wahre Freunde" gehört zur Knightfall-Sage dazu. "Wahre Freunde" war zwar Nr. 11 und "Knightfall" begann erst ab Nr. 18, aber in "Wahre Freunde" war Batman/Bruce Wayne abhängig von Drogen geworden und wenn ich mich recht erinnere, war das sozusagen der Prolog.

Aber ich schweife ab.... (wie immer :omg: )


Ansonsten steht auf meiner "sofort ab ins Kino-List" (gehe (fast) immer am ersten Tag, bzw. in der ersten Woche):

- THE APPARITION

- SKYFALL (ich hoffe nicht, dass es der letzte Bond mit Danlie Craig ist, so gut fand ich 007 schon lange nicht mehr)

- G.I. JOE : DIE ABRECHNUNG (glaube, der läuft erst Anfang 2013 an)

- END OF WATCH

- PROMETHEUS - DUNKLE ZEICHEN (wie schon Mal geschrieben, mein Wissenstand ist, dass es in dem Film keine Aliens geben also, nur die Babys, keine ausgewachsenen - kann aber auch ne Fehlinformation sein, dennoch steht der Film auf meiner Kino-Liste)

- ABRAHAM LINCOLN VAMPIRJÄGER

- DER HOBBIT: EINE UNERWARTETE REISE (HA! doch 4K, ist im Cinemaxx also doch möglich)

- SNOW WHITE & THE HUNTSMAN (KRISTEN STEWART ist soooooooooooo süß :love: )

- HAUS DER SÜNDE (glaube nicht, dass der Film in die Kinos kommt, aber auf DVD werde ich mir diesen auf jeden Fall anschauen)

- UPSIDE DOWN

- MADAGASCAR 3: Flucht durch Europa

- TOTAL RECALL (kann mir aktuell nicht vorstellen, dass Colin Farrell besser als Schwarzenegger ist, denke aber, der Film wird ein visuelles Highlight)

- DESPICABLE ME 2 (läuft ja erst ab 2013, aber der erste Teil war schon so genial.... da ist der zweite schon Pflicht)

.... und noch einige andere! Trailer spare ich mir, denke, regelmäßige Kinogänger/Filmfans werden die Trailer zu den Filmen eh schon kennnen?!?! Und wenn nicht, können ja auch andere trailern :zwink:

Was jedoch nicht auf meiner Kino-Liste steht - gebe zu, dass der Hype um die Filme mich völlig kalt läßt:
THE AMAZING SPIDER-MAN (muss nicht sein, Trailer wirkt auf mich, als wenn es nur darum geht zu zeigen, was aktuell technisch machbar ist. Da wäre mir eine Fortsetzung der "alten Teile" lieber gewesen).
MEN IN BLACK III (Teil 1. fand ich noch richtig klasse, Teil 2. war schon Schlaftablette und Teil 3. wirkt wie ein Aufguss von Teil Zwei).
ICE AGE IV (*renn weg................*)


Was war noch... ach ja, habe mir Sleeping Beauty angesehen. Drauf gestoßen war ich wegen Emily Browning (aus Sucker Punch) und dachte mir: Klar, die will ich Mal nackig sehen :oops: Aber so ein Film....??? Huch!!! Um wirklich erotisch zu sein ist er zu sehr "nichts halbes und nichts ganzes" und um anspruchsvoll zu sein zu künstlerisch! Die Handlung ist schnell erzählt, die Sleeping Beauty scheint an notorischem Geldmangel zu leidern und bekommt eine Stelle als schlafende Schönheit. Dort wird sie unter Drogen gesetzt und ältere Herren dürfen mit ihr kuscheln (nicht aber penetrieren - was gefühlte 30 Mal im Film erwähnt wird, aber nicht wirklich paßt, da an andere Stelle die "schlafende Schönheit" in einer Bar sitzt und dem Drink-Spender ganz offen sagt: "Will Deinen Schwanz blasen!"). Wie gesagt, ein eigenwilliger Film.... die Schauspieler sind schon klasse, vor allem in diesem Film/Rollen... aber Sätze wie z.B.:
"Ich wollte Dich küssen, doch meine Zunge war pelzig.... dick und pelzig, da hättest Du auch das Arschloch eine Kuh küssen können!" fand ich eher verwirrend, konnte ich nichts mit anfangen.

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3157
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Der TV & Movie, DVD, Kino-Thread

Beitragvon Preacher27 » 02.06.2012, 00:14

Preacher27 hat geschrieben:
- SNOW WHITE & THE HUNTSMAN (KRISTEN STEWART ist soooooooooooo süß :love: )



Ach ja... seufz.... war der herrlich kitschig..... "Siehst Du es nicht Huntsman... Sie ist das Leben!" :love: Charlize Theron als böse Königin war aber auch ziemlich geil!!! Nicht so wie Julia Roberts, da ist man ja vor Langeweile fast eingepennt (was natürlich Geschmackssache ist)!

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3157
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Der TV & Movie, DVD, Kino-Thread

Beitragvon habus » 03.06.2012, 15:58

Habe gerade mit meinem Sohn "Iron Man 2" gesehen. Starker Film. Kannte Iron Man nur vom Namen her und nicht die Geschichte dahinter aber richtig gut.
Ich glaube das könnte noch was sein für mich als Comic.
~*greetz habus*~

Bild


Bild
Benutzeravatar
habus
Frischling
 
Beiträge: 16
Registriert: 01.06.2012, 21:41

Re: Der TV & Movie, DVD, Kino-Thread

Beitragvon Death Dealer » 21.06.2012, 14:58

Bitte setzen Sie sich hin.
Lehnen Sie sich zurück und genießen Sie die Fahrt.




Direktlink
Bild
Benutzeravatar
Death Dealer
Büchsenträger
 
Beiträge: 940
Registriert: 01.10.2010, 22:22
Wohnort: Bergisch

Re: Der TV & Movie, DVD, Kino-Thread

Beitragvon Death Dealer » 23.06.2012, 19:05

Der Soundtrack paßt zwar überhaupt nicht aber alles andere,kann sich sehen lassen.



Direktlink





Direktlink
Bild
Benutzeravatar
Death Dealer
Büchsenträger
 
Beiträge: 940
Registriert: 01.10.2010, 22:22
Wohnort: Bergisch

Re: Der TV & Movie, DVD, Kino-Thread

Beitragvon Preacher27 » 29.06.2012, 17:58

DD hat den Trailer zu Dredd ja schon gepostet, hier aber auch noch Mal eine trailer-Empfehlung von mir, der nicht ganz so lange auf sich warten läßt:


Direktlink



Das ist der US-Trailer (ungeschnitten), den D-Trailer werdet Ihr sicherlich schon kennen, der ist jedoch geschnitten (auch wenn es der Film hierzulande angeblich nicht sein soll - ich will es hoffen, der wird bestimmt einfach nur Geil)

:ok:

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3157
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Der TV & Movie, DVD, Kino-Thread

Beitragvon Death Dealer » 30.06.2012, 01:49

Gerade am Zappen und was finde ich?
Mal gucken ob das was wird?




Direktlink
Bild
Benutzeravatar
Death Dealer
Büchsenträger
 
Beiträge: 940
Registriert: 01.10.2010, 22:22
Wohnort: Bergisch

Re: Der TV & Movie, DVD, Kino-Thread

Beitragvon Mueli77 » 30.06.2012, 08:45

Teil 1 fand ich ganz in Ordnung.
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3588
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

Re: Der TV & Movie, DVD, Kino-Thread

Beitragvon Death Dealer » 30.06.2012, 18:00

Selbsthilfegruppe für Bösewichte




Direktlink
Bild
Benutzeravatar
Death Dealer
Büchsenträger
 
Beiträge: 940
Registriert: 01.10.2010, 22:22
Wohnort: Bergisch

Re: Der TV & Movie, DVD, Kino-Thread

Beitragvon Der_Maechtige_Pfeil » 03.07.2012, 18:38

Mueli77 hat geschrieben:Teil 1 fand ich ganz in Ordnung.


Jop, Teil 1 war bis zur Hälfte sogar richtig grandios, wurde dann jedoch ein wenig eintönig (er sucht - findet - tötet).
Freu mich trotzdem auf Teil 2. ;)
"Leserlichkeit ist die Höflichkeit der Handschrift."
Friedrich Dürrenmatt
Benutzeravatar
Der_Maechtige_Pfeil
Frischling
 
Beiträge: 74
Registriert: 27.08.2011, 02:41

VorherigeNächste

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast