Der TV & Movie, DVD, Kino-Thread

Alles was nicht in die anderen Forenbereiche passt, also Off-Topic ist, landet hier.

Re: Der TV & Movie, DVD, Kino-Thread

Beitragvon Preacher27 » 13.04.2012, 19:15

Death Dealer hat geschrieben:Schneewitchen ist ja draußen aber kennt ihr auch die etwas andere Adaption?



Direktlink


Aber natürlich :D , hatte den Trailer vor einigen Monaten auch schon Mal hier gepostet und freue mich schon auf den Film :thumbsup:

Wohingegen ich mir Spieglein, Spieglen wohl nicht ansehen werde, da ich Julia Roberts nicht soooo toll finde.

Am WoEn sind wir jetzt aber erst Mal in "The Grey - unter Wölfen" Oder so ähnlich?)!

:ok:

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3157
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Der TV & Movie, DVD, Kino-Thread

Beitragvon Death Dealer » 13.04.2012, 20:06

Mach mich gerade Schnuckelich,um 23.00h gehts ind die Materialschlacht Battleship.
Erwarte keine Anspruchsvolle Story aber großes Popcorn Kino.
Bild
Benutzeravatar
Death Dealer
Büchsenträger
 
Beiträge: 940
Registriert: 01.10.2010, 22:22
Wohnort: Bergisch

Re: Der TV & Movie, DVD, Kino-Thread

Beitragvon Der_Maechtige_Pfeil » 13.04.2012, 22:05

Death Dealer hat geschrieben:Mach mich gerade Schnuckelich,um 23.00h gehts ind die Materialschlacht Battleship.
Erwarte keine Anspruchsvolle Story aber großes Popcorn Kino.


Viel Spaß! :ok:

Ich geh in den morgen mit 3 Freunden rein. :)
"Leserlichkeit ist die Höflichkeit der Handschrift."
Friedrich Dürrenmatt
Benutzeravatar
Der_Maechtige_Pfeil
Frischling
 
Beiträge: 74
Registriert: 27.08.2011, 02:41

Re: Der TV & Movie, DVD, Kino-Thread

Beitragvon Death Dealer » 14.04.2012, 20:14

Im nachhinein nochmal danke,euch auch viel Spaß!
Bild
Benutzeravatar
Death Dealer
Büchsenträger
 
Beiträge: 940
Registriert: 01.10.2010, 22:22
Wohnort: Bergisch

Re: Der TV & Movie, DVD, Kino-Thread

Beitragvon Der_Maechtige_Pfeil » 14.04.2012, 21:17

Jop, danke. War im Endeffekt sehr unterhaltsames Popcorn-Kino, finde ich. Auf jeden fall spaßig. :ok:
"Leserlichkeit ist die Höflichkeit der Handschrift."
Friedrich Dürrenmatt
Benutzeravatar
Der_Maechtige_Pfeil
Frischling
 
Beiträge: 74
Registriert: 27.08.2011, 02:41

Re: Der TV & Movie, DVD, Kino-Thread

Beitragvon Death Dealer » 15.04.2012, 10:52

Fand ihn auch unterhaltsam,meinem kollegen widerrum gefiehl er nicht so gut.
Wir tippen aber schon durch den Schnitt im Kino,wird nachdem DVD Release der Directors Cut oder Extended Cut folgen.
Bild
Benutzeravatar
Death Dealer
Büchsenträger
 
Beiträge: 940
Registriert: 01.10.2010, 22:22
Wohnort: Bergisch

Re: Der TV & Movie, DVD, Kino-Thread

Beitragvon Preacher27 » 24.04.2012, 22:13

Z.Z. nicht so viel im Kino oder Videothek, somit auch nur die letztes Zeit gesehen:

- Adam (kann die überwiegend positiven Bewertungen bei Amazon nicht nachvollziehen. Für das Thema ist der Film zu oberflächlich)
- Restless
- Battleship (war etwas verwundert, war ja schon letztes Jahr, mit Start der Trailer bekannt, dass es nach dem gleichnamigen Spiel Schiffeversenken ist (zumindest kenne ich es noch aus Kindertagen unter dem Namen), aber da weicht der Film dann doch vom Spiel ab. Egal, Story ist Null - der Film hat nicht Mal ansatzweise ne Story - aber die Action ist Hammer)
- Chronicle: Wozu bist Du fähig
- The Grey - Unter Wölfen
- Tribute von Panem
- Ein Monster in Paris

:hi:
Zuletzt geändert von Preacher27 am 26.04.2012, 12:34, insgesamt 1-mal geändert.

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3157
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Der TV & Movie, DVD, Kino-Thread

Beitragvon MysteriouslyBuddha » 25.04.2012, 10:11

- Battleship (war etwas verwundert, war ja schon letztes Jahr, mit Start der Trailer bekannt, dass es nach dem gleichnamigen Spiel Schiffeversenken ist (zumindest kenne ich es noch aus Kindertagen unter dem Namen), aber da weicht der Film dann doch vom Spiel ab. Egal, Story ist Null - der Film hat nicht Mal ansatzweise ne Story - aber die Action ist Hammer)

>>> ich habe mir damals den Film World Invasion: Battle Los Angeles (auch bekannt als Battle: LA und Battle: Los Angeles) angesehen und denke dass Battleship von der Action und Story ungefähr dieselbe Richtung einschlägt..

Naja keine Story aber verdamt verdammt geile Action und das sicherlich am laufenden Band!!! Boooom Booom Kabummm usw. ;)
Gut unterhalten fühlt sich der actionfreudige Mann sicherlich allemale... wenn man auf eine Story auch mal verzichten kann ;)


:geek:
Benutzeravatar
MysteriouslyBuddha
Büchsenträger
 
Beiträge: 645
Registriert: 01.10.2010, 17:07

Re: Der TV & Movie, DVD, Kino-Thread

Beitragvon Death Dealer » 25.04.2012, 16:10

Der ein oder andere hat den Trailer vielleivht schon gesehen aber damit nicht genug,den mit Film fängt die Kino Zukunft an.
Peter Jackson ist der erste,der wohl über die Mittel verfügt und diesen Film in 4K mit 48fps bringt,danach fehlt nur noch das Kino,das die Hardware hat dieses auch auf die Leinwand zubringen. :whistle:

Wer kann sollte in den einstellungen auf 1080p einstellen. :zwink:





Direktlink
Bild
Benutzeravatar
Death Dealer
Büchsenträger
 
Beiträge: 940
Registriert: 01.10.2010, 22:22
Wohnort: Bergisch

Re: Der TV & Movie, DVD, Kino-Thread

Beitragvon Preacher27 » 25.04.2012, 20:52

Das frage ich mich auch :kratz: Die Info, dass der Film hochauflösend sein wird, ist ja nicht neu, wurde schon mit Start des ersten Trailers bekanntgegeben (Peter Jacksen hatte in einem Interview auch beschrieben, dass das kompliziert war, da ganz anders geschminkt werden musste). Ich denke aber, in den Sälen, die 3D absielen können (das sind ja spezielle Projektoren und hier im Cinemaxx sind z.B. in 4 (von 10) Sälen 3D möglich) dürfte auch hochauflösend möglich sein. Aber wissen tue ich es nicht, bin selbst sehr gespannt.

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3157
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

VorherigeNächste

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron