Der TV & Movie, DVD, Kino-Thread

Alles was nicht in die anderen Forenbereiche passt, also Off-Topic ist, landet hier.

Re: Der TV & Movie, DVD, Kino-Thread

Beitragvon Preacher27 » 08.03.2012, 01:12

Safe House - wenig Tiefgang (aber auch nicht erwartet) und viiiiel Action. Im großen und ganzen ein guter (nicht mehr, nicht weniger) Film, der jedoch etwas durch die vielen Großaufnahmen getrübt wird, wodurch die Actionszenen etwas unscharf/schwammig werden.

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3157
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Der TV & Movie, DVD, Kino-Thread

Beitragvon Preacher27 » 12.03.2012, 23:07

Nun macht es doch Markus Lanz, bzw. soll neuer Moderator von "Wetten dass....?" werden. Als Kind war für mich "Wetten dass...?", damals noch mit Frank Elstner, ein richtiges Familienereigniss und auch als es Thomas Gottschalk gemacht hatte, wurde es noch relativ häufig gesehen (außer, als es Wolfgang Lippert moderierte, das fand ich damals fürchterlich), mit Lanz ist die Sendung für mich aber nun endgültig durch, den finde ich ja so dermaßen unsympathisch :thumbdown:
Denke sowieso, die Zeit dieser Show ist vorbei und sollte nicht weitergeführt, sondern abgesetzt werden.


auch habe ich es heute noch Mal mit der Serie Terra Nova versucht.... aber nachdem ich den Pilot noch einermaßen okay fand, geht die Serie für mich leider schon jetzt wieder in den Bereich Gäääähn....! Schon der dritte Montag-Abend-Pro7-Flop für mich.... erst V (total langweilig - obwohl technisch besser gemacht als die damalige "1. Auflage" - welche ich super gern geschaut hatte), dann Falling Skies und nun Terra Nova :omg: Wo sind die Serien geblieben, die einen noch an den Bildschirm fesselten :kratz:

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3157
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Der TV & Movie, DVD, Kino-Thread

Beitragvon Mueli77 » 13.03.2012, 10:24

Preacher27 hat geschrieben:auch habe ich es heute noch Mal mit der Serie Terra Nova versucht.... aber nachdem ich den Pilot noch einermaßen okay fand, geht die Serie für mich leider schon jetzt wieder in den Bereich Gäääähn....! Schon der dritte Montag-Abend-Pro7-Flop für mich.... erst V (total langweilig - obwohl technisch besser gemacht als die damalige "1. Auflage" - welche ich super gern geschaut hatte), dann Falling Skies und nun Terra Nova :omg: Wo sind die Serien geblieben, die einen noch an den Bildschirm fesselten :kratz:

Geht mir ähnlich. Dafür war der nachfolgende 2. Teil von The Day of the Triffids, ganz unterhaltsam, wenngleich auch nichts besonderes. Dafür hatte es mir vor knapp 2 Wochen der Pilot von Touch sehr angetan. Tim Krings neue Serie nach Heroes, hatte einige interessante Ansatzpunkte zu bieten. :ok:
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3588
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

Re: Der TV & Movie, DVD, Kino-Thread

Beitragvon Preacher27 » 13.03.2012, 21:40

Mueli77 hat geschrieben:
Preacher27 hat geschrieben:auch habe ich es heute noch Mal mit der Serie Terra Nova versucht.... aber nachdem ich den Pilot noch einermaßen okay fand, geht die Serie für mich leider schon jetzt wieder in den Bereich Gäääähn....! Schon der dritte Montag-Abend-Pro7-Flop für mich.... erst V (total langweilig - obwohl technisch besser gemacht als die damalige "1. Auflage" - welche ich super gern geschaut hatte), dann Falling Skies und nun Terra Nova :omg: Wo sind die Serien geblieben, die einen noch an den Bildschirm fesselten :kratz:

Geht mir ähnlich. Dafür war der nachfolgende 2. Teil von The Day of the Triffids, ganz unterhaltsam, wenngleich auch nichts besonderes. Dafür hatte es mir vor knapp 2 Wochen der Pilot von Touch sehr angetan. Tim Krings neue Serie nach Heroes, hatte einige interessante Ansatzpunkte zu bieten. :ok:



Die Preview von Touch fand ich auch nicht mal so schlecht, da werde ich sicherlich auch noch Mal reinschauen, ob mich die Serie anspricht.

Angesehen haben wir uns nun endlich auch John Carter - Zwischen zwei Welten (3D). Denke, der nächste Kinofilm wird Die Tribute von Panem - The Hunger Games werden, der läuft jedoch erst ca. Ende des Monats an.

:hi:

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3157
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Der TV & Movie, DVD, Kino-Thread

Beitragvon Preacher27 » 24.03.2012, 20:36

Inzwischen stehen schon 3 Folgen zur Verfügung und wer die Serie noch nicht kennt, sollte Mal einen Blick Richtung:

Spartacus: Blood and Sand

Die Serie läuft z.Z. exklusiv auf myvideo und immer Freitags kommt eine neue Folge hinzu.

Wie der Titel schon andeutete, handelt es sich um eine Sandalenfilm-Serie, mit viel Blut (wirklich viel Blut, wobei es, zwischen 22 und 6 Uhr noch Mal eine Uncut-Fassung gibt, welche im Schnitt 1 Minute länger ist) und durchaus viel nackter Haut :whistle: .

Ich weiß nicht, ob dahinter die gleichen MAcher stehen, aber die Serie erinnert sehr stark an den Film 300!

Nun ja, wie gesagt, ist kostenlos, wird jedoch, wie alle Serien auf myvideo, mit Werbung unterbrochen!

:hi:

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3157
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Der TV & Movie, DVD, Kino-Thread

Beitragvon Death Dealer » 30.03.2012, 00:14

Hab mir gerade auf MYvideo die erste Folge von Spartacus gegeben interessante Alternative,wenn nix läuft allerdings muß man in kauf nehmen das alle 10min. 30sek. Werbung läuft.
Tip: zwischen 23.00-06.00 Uncut.
Bild
Benutzeravatar
Death Dealer
Büchsenträger
 
Beiträge: 940
Registriert: 01.10.2010, 22:22
Wohnort: Bergisch

Re: Der TV & Movie, DVD, Kino-Thread

Beitragvon Death Dealer » 03.04.2012, 11:43

Noch etwas über eine Woche bis zum Popcorn Kino, ca. 3 Wochen bis zu den Avengers und knabber an den Fingernägeln, ganze 4 Monate bis es endlich wieder Dunkel wird!



Direktlink




Direktlink




Direktlink
Bild
Benutzeravatar
Death Dealer
Büchsenträger
 
Beiträge: 940
Registriert: 01.10.2010, 22:22
Wohnort: Bergisch

Re: Der TV & Movie, DVD, Kino-Thread

Beitragvon Preacher27 » 03.04.2012, 15:37

u.a. zuletzt gesehen:

Ghost Rider 2: fand ich richtig schlecht :thumbdown:


Die Tribute von Panem - The Hunger Games - (1. Teil der Romanverfilmung): Neu ist der Stoff nicht, aber dennoch hatte mich der Film begeistert :ok: .

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3157
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Der TV & Movie, DVD, Kino-Thread

Beitragvon Mueli77 » 11.04.2012, 23:04

Da ich in den letzten Tagen im PF etwas "Stress" hatte, dachte ich mir gestern Abend "Sieh dir doch mal zur Ablenkung einen Trash-Movie an"...

Meine Wahl fiel auf "Alien vs. Zombies (The Dark Lurking)" und es war eine sehr, sehr schlechte Idee.

Bild
[Australien 2010]

Zur Story:
Ein Aussenposten auf einem Planeten auf dem seltsame Experimente stattfinden gerät ausser Kontrolle als ein paar der Experimente nicht mehr zu kontrollieren sind. Schnell wird eine Eingreiftruppe aus Söldnern rekruetiert die für Ordnung sorgen soll. Doch was die Jungs dort vorfinden haben selbst die tapferen Recken nicht erwartet...

Fazit:
Was an sich schon spannend klingt entwickelt sich schon nach wenigen Minuten zum reinen Horror. Aber kein wohliger Film-Grusel-Horror, sondern der Horror der einem die Frage aufdrängt wie man solch ein Machwerk überhaupt fabrizieren kann. Zum einen gibt es im ganzen Film keinen einzigen Alien und noch weniger Zombies zu sehen. Viel eher ähnelt das ganze dem Film Doom (zum gleichnamigen Spiel), nur das dieser Film wirkt als würde man Avatar mit Barbiepuppen nachspielen.
Die ganze Szenerie wirkt als hätte man sie in einem stillgelegten russischen Kernkraftwerk gedreht und die Synchronsprecher sind nicht nur unpassen besetzt, sondern machen auch den Anschein als hätten sie sich bei ihrer Synchronarbeit nicht vor den Monstern gefürchtet, sondern zu Tode gelangweilt. Auch die Leistung der Schauspieler kann man nur als Unterirdisch bschreiben. Dadurch das meine Frau ja nun täglich ihre Daily Soaps schaut bin ich eigentlich schlechte schauspielerische Leistungen gewöhnt, aber was hier geboten wird ist noch tausendmal schlimmer.
Hätte ich den Film nicht nur nebenbei laufen gehabt während ich am Laptop gearbeitet hätte, ich hätte wohl die eineinhalb Stunden Laufzeit vollends vergeudet. Wo andere Trashmovies wenigstens durch einen gewissen Charme begeistern können, so war das schönste an diesem Film wirklich der Abspann.


Direktlink


Wenn ihr euch den Film trotzdem antun wollt, macht euch aber keine Hoffnungen das es nach den ersten Minuten besser wird.

Ich persönlich werde mich in den nächsten Tagen wieder besseren Filmen (Perfect Blue 1. Veröffentlichung) widmen. :ok:
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3588
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

Re: Der TV & Movie, DVD, Kino-Thread

Beitragvon Death Dealer » 12.04.2012, 22:34

Schneewitchen ist ja draußen aber kennt ihr auch die etwas andere Adaption?



Direktlink
Bild
Benutzeravatar
Death Dealer
Büchsenträger
 
Beiträge: 940
Registriert: 01.10.2010, 22:22
Wohnort: Bergisch

VorherigeNächste

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron