Der TV & Movie, DVD, Kino-Thread

Alles was nicht in die anderen Forenbereiche passt, also Off-Topic ist, landet hier.

Re: Der TV & Movie, DVD, Kino-Thread

Beitragvon Heathenpride » 09.02.2012, 11:01

O Mann... nachdem alle Ausserirdischen es mehr oder weniger erfolglos versucht haben die Erde zu erobern haben sich die Regisseure nach einem neuen/alten Feindbild umgesehen und was liegt da näher als Nazis from outer Space ... 8| :tick: :thumbsup:

Mal sehen was dieses Werk am Ende kann...(hoffentlich nicht so ein Scheiß-Film wie Inglourious Basterds)


Direktlink
Benutzeravatar
Heathenpride
Disney-Hardrocker
 
Beiträge: 691
Registriert: 01.10.2010, 17:40
Wohnort: im schönen Rheinland

Re: Der TV & Movie, DVD, Kino-Thread

Beitragvon Mueli77 » 09.02.2012, 11:21

Das ist so trashig das muss einfach Spaß machen. :mrgreen:
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3597
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

Re: Der TV & Movie, DVD, Kino-Thread

Beitragvon Der_Maechtige_Pfeil » 10.02.2012, 14:50

Das wird doch einfach nur abartig geil. :D

Übrigens sind die Teaser auch sehr empfehlenswert. ;)
"Leserlichkeit ist die Höflichkeit der Handschrift."
Friedrich Dürrenmatt
Benutzeravatar
Der_Maechtige_Pfeil
Frischling
 
Beiträge: 74
Registriert: 27.08.2011, 02:41

Re: Der TV & Movie, DVD, Kino-Thread

Beitragvon Death Dealer » 11.02.2012, 18:25

Heute Star Wars - Episode 1 / 3D geguckt,also wirklich neues gab es in nicht,bis auf ein paar Scenen gab mehr Raumschiffe und Droiden ansonsten war 3D nur in der Tiefenwirkung o.k. aber leider keine Effekte die in den Raum rein gehen,in der Hinsicht passiert mir bei den Filmen leider zuwenig.
Bild
Benutzeravatar
Death Dealer
Büchsenträger
 
Beiträge: 940
Registriert: 01.10.2010, 22:22
Wohnort: Bergisch

Re: Der TV & Movie, DVD, Kino-Thread

Beitragvon Der_Maechtige_Pfeil » 11.02.2012, 18:37

Death Dealer hat geschrieben:Heute Star Wars - Episode 1 / 3D geguckt,also wirklich neues gab es in nicht,bis auf ein paar Scenen gab mehr Raumschiffe und Droiden ansonsten war 3D nur in der Tiefenwirkung o.k. aber leider keine Effekte die in den Raum rein gehen,in der Hinsicht passiert mir bei den Filmen leider zuwenig.


Ich glaub mir ist allein der Film selber den Kinogang wert. Denke ich werde demnächst reingehen. :ok:
"Leserlichkeit ist die Höflichkeit der Handschrift."
Friedrich Dürrenmatt
Benutzeravatar
Der_Maechtige_Pfeil
Frischling
 
Beiträge: 74
Registriert: 27.08.2011, 02:41

Re: Der TV & Movie, DVD, Kino-Thread

Beitragvon Preacher27 » 11.02.2012, 21:10

Death Dealer hat geschrieben:Heute Star Wars - Episode 1 / 3D geguckt,also wirklich neues gab es in nicht,bis auf ein paar Scenen gab mehr Raumschiffe und Droiden ansonsten war 3D nur in der Tiefenwirkung o.k. aber leider keine Effekte die in den Raum rein gehen,in der Hinsicht passiert mir bei den Filmen leider zuwenig.


Wir hatten den Film schon damals im Kino gesehen (war einfach MUSS!!!), aber halt ohne 3D, weil es das damals ja noch nicht gab. Für mich ist es der schwächste Film (wenn auch wichtig für die "Star Wars Reihe") und so kam für mich auch 3D nicht in Frage. Schon deswegen nicht, weil der Film ja nie in 3D gedreht wurde und ich das einfach nur Geldmacherei finde, dass "alte" Filme noch Mal in die Kinos kommen, weil in 3D aufgepimmt :omg:

So ist es ja nicht nur bei "Star Wars", auch u.a. "Titanic" (also die schon bekannte Fassung mit Leonardo DiCaprio und Kate Winslet) soll noch Mal in 3D in die Kinos kommen. Da aber auch dieser damals nicht in 3D gedreht wurde, sollte man nicht zu viel erwarten. Ich finde, wirklich lohnen tut sich 3D nur dann, wenn der Film auch wirklich in 3D gedreht wurde (z.B. "Avatar", "Die 3 Musketier", "Resident Evil - Afterlife" etc.) und nicht nachträglich zu 3D nachbearbeitet :tick: !

(es gelten die dortigen AGBs, u.a. werden Cookies erfasst)
Benutzeravatar
Preacher27
Datenbankverwalter
 
Beiträge: 3169
Registriert: 03.10.2010, 00:20
Wohnort: Niedersachsen

Re: Der TV & Movie, DVD, Kino-Thread

Beitragvon Der_Maechtige_Pfeil » 11.02.2012, 21:22

Aber Star Wars ist Star Wars. Da muss ich irgendwie als Fan rein. :engel:
"Leserlichkeit ist die Höflichkeit der Handschrift."
Friedrich Dürrenmatt
Benutzeravatar
Der_Maechtige_Pfeil
Frischling
 
Beiträge: 74
Registriert: 27.08.2011, 02:41

Re: Der TV & Movie, DVD, Kino-Thread

Beitragvon Mueli77 » 11.02.2012, 21:46

Ja aber alles was ich bisher gelesen habe ist es nicht notwendig den unbedingt sehen zu müssen in seiner 3D-Konvertierung.
Hast du ja vielleicht auch schon gelesen aber dennoch: http://thelandoblog.wordpress.com/2012/02/09/film-review-star-wars-episode-1-die-dunkle-bedrohung-3d/
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3597
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

Re: Der TV & Movie, DVD, Kino-Thread

Beitragvon Der_Maechtige_Pfeil » 11.02.2012, 21:51

Fazit: Jeder sollte mittlerwele ja wissen, ob er Episode 1 mag und bereit ist, dafür ins Kino zu gehen. Mich hat es definitiv nicht wegen des 3D Effektes ins Kino verschlagen, sondern weil ich – ungeachtet meiner Vorbehalte gegen Teile des Films – einfach die Chance wahrnehmen wollte, Star Wars da sehen zu können, wo man es sehen sollte: im Kino.


Genau das kann ich so unterschreiben. ;) Und ich gehör auch dazu.
"Leserlichkeit ist die Höflichkeit der Handschrift."
Friedrich Dürrenmatt
Benutzeravatar
Der_Maechtige_Pfeil
Frischling
 
Beiträge: 74
Registriert: 27.08.2011, 02:41

Re: Der TV & Movie, DVD, Kino-Thread

Beitragvon Kal_L » 12.02.2012, 06:06

Man kann sich EpisodeI durchaus nochmal angucken, aber ich habe kein Lust für 3D über 10€ zu zahlen für einen (wie ich finde) nur mäßigen Film.
Benutzeravatar
Kal_L
Glücksschütze
 
Beiträge: 1046
Registriert: 04.12.2011, 20:46

VorherigeNächste

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast