Abzocke oder Interessantes: Auktionen & Co

Alles was nicht in die anderen Forenbereiche passt, also Off-Topic ist, landet hier.

Re: Abzocke oder Interessantes: Auktionen & Co

Beitragvon Mueli77 » 02.11.2017, 21:24

Tja, Mediamarkt halt.

Geiz ist Geil und Hauptsache ihr habt Spaß.
Die wissen schon, was sie damit wirklich meinen. :zwink:
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3585
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

Re: Abzocke oder Interessantes: Auktionen & Co

Beitragvon comicfan_sachsen » 02.11.2017, 22:57

für PC-zubehör & Co. kann ich nur http://www.x-hardware.de empfehlen und da die Ihren Firmensitz in Chemnitz haben habe ich schon des öfteren meinen PC bei denen vorbeigebracht wenn er mal wieder gestreikt hat.

Comictechnisch habe ich einmal beim Comicexpress bestellt und war überhaupt nicht zufrieden was fie Angabe von Zustand Beschreibung und der Wirklichkeit war.
Darum bestelle ich meine Comics nir beim Comic Contor.

Und wer gerne die Comics von Weissblech Comics liest: Demnächst fängt wieder die Vorweihnachtszeit an, und der Herr Kurio hat da immer eine Wichtelaktion gemacht, wo es ab einem bestimmten Bestellwert etwas geatis abzustauben gibt. :biggrin:
Benutzeravatar
comicfan_sachsen
Fährtenleser
 
Beiträge: 318
Registriert: 15.03.2014, 13:42

Re: Abzocke oder Interessantes: Auktionen & Co

Beitragvon suedberliner » 02.12.2017, 11:53

Also ich habe schon haeufiger CDs und Filme bei Media Markt ueber eBay gekauft und konnte die Ware immer 2-3 Tage spaeter in meiner Wunschfiliale abholen.
Benutzeravatar
suedberliner
Frischling
 
Beiträge: 37
Registriert: 23.07.2014, 23:23

Re: Abzocke oder Interessantes: Auktionen & Co

Beitragvon Jessjones » 12.12.2017, 16:55

Hm, ich bestelle eigentlich grundsätzlich über amazon, wenn es geht. Da weiß man einfach, was man bekommt und mit prime ist es oftmals schon am nächsten Tag da. Finde ich sehr gut!
Benutzeravatar
Jessjones
Frischling
 
Beiträge: 4
Registriert: 06.12.2017, 10:04

Vorherige

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste

cron