Vorschläge/Anregungen/Kritik

Hier könnt Ihr alles rund um das Forum loswerden was Euch stört, gefällt oder verbessert werden könnte.

Re: Vorschläge/Anregungen/Kritik

Beitragvon Mueli77 » 25.07.2012, 22:06

Also für jede mögliche Zusammenstellung einen Band? Das ist ja noch unübersichtlicher.
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3585
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

Re: Vorschläge/Anregungen/Kritik

Beitragvon Ludi » 13.08.2012, 19:00

können wir jänner nicht in januar ändern ?? hab ja nix gegen österreich aber die meisten hier sind doch sicherlich ausm "januar-bereich" oder ??
Bild
Ludi
Fährtenleser
 
Beiträge: 271
Registriert: 06.02.2011, 23:35
Wohnort: Hessen

Re: Vorschläge/Anregungen/Kritik

Beitragvon KingComic » 07.12.2012, 15:18

Finde die Idee dieses Forums sehr gut. Sieht schick aus und man findet sich gut zurecht. Das einzige was mich stört ist folgendes. Wenn man eine Antwort schreibt wird man nicht sofort zu dem Thread in dem man geschrieben hat gefürt. Aber ist kein Problem. Ist nur etwas ungewohnt.
Bild
Benutzeravatar
KingComic
Frischling
 
Beiträge: 55
Registriert: 06.12.2012, 21:16

Re: Vorschläge/Anregungen/Kritik

Beitragvon Mueli77 » 07.12.2012, 17:10

Könnte aber auch an deinem Browser liegen, wenn die automatische Weiterleitung deaktiviert ist.
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3585
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

Re: Vorschläge/Anregungen/Kritik

Beitragvon KingComic » 07.12.2012, 18:33

Mueli77 hat geschrieben:Könnte aber auch an deinem Browser liegen, wenn die automatische Weiterleitung deaktiviert ist.


Muss ich mal ein bisschen rumprobieren.
Ich nutzer Mozilla Firefox die aktuellste Version.
Bild
Benutzeravatar
KingComic
Frischling
 
Beiträge: 55
Registriert: 06.12.2012, 21:16

Re: Vorschläge/Anregungen/Kritik

Beitragvon Mueli77 » 07.12.2012, 18:46

Ich auch. Nach dem Absenden des Post kommt eine kurze Infoseite und dann sollte der Browser automatisch erneut laden und zu deinem neu geschriebenen Post kommen.
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3585
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

Re: Vorschläge/Anregungen/Kritik

Beitragvon Cnog » 17.03.2013, 08:06

Moin Leutz

Ich hätte einen Vorschlag. Falls möglich, wie wäre es dann eine Wunschlisten Funktion einzubauen? Das wäre dann so wie man Comics zu "Meine Sammlung" hinzugefügt, nur eben "Meine Wunschliste" und neben den ganzen "zur Sammlung hinzufügen"-Buttons wäre noch ein Link als "zur Wunschliste hinzufügen"-Button.
Benutzeravatar
Cnog
Frischling
 
Beiträge: 26
Registriert: 27.10.2012, 07:22

Re: Vorschläge/Anregungen/Kritik

Beitragvon Mueli77 » 17.03.2013, 10:29

Der Wunsch besteht schon sehr lange und steht auch ziemlich weit oben auf der Umsetzen-Liste, nur leider klappt das mit der Umsetzung nicht ganz so einfach. Mal sehen, wann wir das schaffen. Aber vergessen ist es mit Sicherheit nicht. :zwink:
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3585
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

Re: Vorschläge/Anregungen/Kritik

Beitragvon Cnog » 17.03.2013, 12:40

Ah cool,
habe extra den ganzen Thread durchgelesen um zu gucken ob der Vorschlag schon kam, aber bin froh, dass ihr euch damit schon auseinandergesetzt habt ^^

Grüßle
Benutzeravatar
Cnog
Frischling
 
Beiträge: 26
Registriert: 27.10.2012, 07:22

Re: Vorschläge/Anregungen/Kritik

Beitragvon Magik » 06.07.2013, 21:23

Wusste nicht genau wohin damit, also frage ich mal hier.
Ich habe die Einsicht in meine Sammlung für andere User deaktiviert.
Wenn ich nun meine eigene Sammlung als Übersicht ansehen will, klappt das aber nicht. Also:

Meine Sammlung --> Du hast 511 Comics in deiner Sammlung. (Übersicht <-- geklickt), dann kommt:

Die Sammlung dieses Benutzers ist nicht frei gegeben.
Sammlungen
Hier kannst du die von registrierten Benutzern veröffentlichten Sammlungen einsehen.
Benutzer
Es konnte kein Benutzer gefunden werden.

?(
Magik
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: 16.06.2013, 12:04

VorherigeNächste

Zurück zu Fragen, Anregungen, Kritik, Fehler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste

cron