Simpsons Sonderheft: Bart Simpsons Horrorshow #15

Für die Simpsons und Futurama gehts hier lang.

Moderator: LizardKing

Simpsons Sonderheft: Bart Simpsons Horrorshow #15

Beitragvon Mueli77 » 11.02.2012, 23:47

Bild

Simpsons Sonderheft: Bart Simpsons Horrorshow #15

Horror pur offenbart sich als Prof. Frink mit seinem Kontaktinator, den unheimlichen Glavin auf die Erde ruft. Sofort beginnt das Chaos und Töten um sich zu greifen. Der Glavon macht Alles und Jeden platt und nur Bart kann dem vielleicht noch Einhalt gebieten...
Danach sieht der bibeltreue Flanders nur noch eine Chance Homer loszuwerden, als dieser sich mal wieder ungefragt etwas ausgeborgt hat, was dann leider den Tod von Todd zur Folge hat. Er will ihn mit einem Sarg überraschen der ein paar ganz besondere Funktionen bietet...
Als nächstes wir Bart mal wieder das Opfer des Schulrowdies Nelson und das bringt Homer nicht nur dazu seinen Sohn aus der Schule abholen zu müssen, sondern nachdem es auch zu Hause nicht wirklich so läuft wie er es sich vorstellt, ihn umzubringen und unter den Dielen zu verstecken. Doch Chief Wiggum wartet schon vor der Tür...
Als letztes landet Homer in der Hölle, trifft dort auf Motörhead und den Satan persönlich. Aber um dort wieder herauszukommen muss Homer seine Seele verkaufen, und auch Bart ist dabei keine wirkliche Hilfe...
FAZIT:
4 klassiche Geschichten rund um den gruseligsten Feiertag der USA werden hier wieder versammelt. Dabei orientieren sich die Autoren und Zeichner zum einen an klassischen Monsterfilmen, Comicgeschichten der 50 Jahre, Science Fiction und Horrorautoren und den Klischees der aktuellen Gesellschaft. Bunt gewürfelt, sehr schön präsentiert, wird hier von Edgar Ellen Poe bis zu Ray Bradbury einiges aufgefahren ohne dabei altbacken zu wirken. Die Zeichnungen sind abwechslungsreich, wenngleich auch nicht so innovativ und Besonders wie die letzten Jahre, wissen aber dennoch größtenteils zu gefallen.
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3585
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

Zurück zu Bongos lustige Humorwelten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste