Simpsons Comics #179

Für die Simpsons und Futurama gehts hier lang.

Moderator: LizardKing

Simpsons Comics #179

Beitragvon Mueli77 » 28.11.2011, 23:07

Bild
Simpsons Comics #179

Homer hat es echt erwischt. Gerade kurz vor dem Pizzatag im Kraftwerk wird er krank. Doch so einfach will er sich nicht geschlagen geben und den Pizzatag wegen Krankheit sausen lassen. Und so macht er sich auf in die Apotheke um sich mit schnellen Hilfsmittelchen einzudecken. Doch plötzlich verliert er das Bewusstsein und kommt in seinem Sessel in Sektor 7G wieder zu sich. Doch nichts ist wie er es gewohnt ist, und Bier gibt es auch keines. So bleibt es an Homer der Welt sein geliebtes Bier zurückzubringen...
FAZIT:
Tja. So recht weiß ich nicht was ich davon halten soll. Zum einen hat es mich durchaus unterhalten, zum anderen ist es aber einfach nichts woran man sich nach einiger Zeit noch erinnern wird. Alles einfach schon zu oft dagewesen und oftmals sogar besser. Selbst die sonst typischen "Simpsons-Gags" fehlen irgendwie.
Insgesamt hat es mich zwar unterhalten, aber so richtig Spaß gemacht hat es nicht.
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3585
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

Zurück zu Bongos lustige Humorwelten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste