Simpsons Comics #178

Für die Simpsons und Futurama gehts hier lang.

Moderator: LizardKing

Simpsons Comics #178

Beitragvon Mueli77 » 26.11.2011, 23:47

Bild
Simpsons Comics #178

Lisa versucht durch ein bisschen ehrenamtliche Arbeit ihre Universitätschancen für die Zukunft zu verbessern. Dabei landet sie als Haushaltshilfe bei der Katzenlady Eleanor Abernathy. Fürsorglich kümmert sich Lisa um die Katzen als plötzlich die Katzenlady verschwindet und Lisa als Verwalterin des gesamten Vermögens, welches den Katzen zufällt, zurückbleibt...
FAZIT:
Die Katzenlady war noch nie so wirklich eine meiner Highlighfiguren, auch wenn sie einiges an Potential bietet. Und so bleibt auch leider die Geschichte nur Mittelmaß. Alles zündet nicht so richtig, die Twists und Wendungen, wenn man überhaupt davon sprechen kann, sind nur zu vorhersehbar.
Im Großen und Ganzen eine Ausgabe die weniger von Belang ist und auch gerne mal vergessen werden darf.
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3585
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

Zurück zu Bongos lustige Humorwelten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast