Simpsons Comics #176

Für die Simpsons und Futurama gehts hier lang.

Moderator: LizardKing

Simpsons Comics #176

Beitragvon Mueli77 » 22.11.2011, 22:51

Bild
Simpsons Comics #176

Bart verursacht durch einen Streich die vollkommene Flucht aller Vögel aus dem Vogelreservat in dem Lisa freiwillig hilft. daraufhin muss das Reservat bis zur Rückkehr aller Vögel geschlossen werden und der einzige Vogel der nicht gelohen ist, weil er einen gebrochenen Flügel hat kommt zu Lisa in Obhut.
Dieser Vogel, eine Eule, stellt sich aber sehr schnell als bekloppter Rüpel heraus. Zum Glück hat Lisa mit solchen Phänomenen ihre Erfahrungen...
Zwischenzeitlich steht Homer in Mr. Burns Diensten der in ein paar Häusern einziehen soll um die Grundstückspreise der Nachbarschaft zu senken, damit Mr. Burns günstig an neues Bauland kommt...
FAZIT:
Insgesamt eine durchaus humorvolle und kurzweilige Ausgabe mit sehr vielen Anspielungen auf Kino, TV, Comic und die Gesellschaft. Typisch Simpsons eben, wenn auch etwas in sich ruhiger und mit weniger Highlights als vorangegangene Ausgaben.
Dennoch für Fans der Simpsons durchaus noch sehr unterhaltsam.
Doppeltes und Rester...
Ich suche: Condorkram & viel mehr
Meine Comics
Meine Games
Meine Movies
Meine Musik



Ewigkeit
Nichts hält ewig, weder das Gute noch das Schlechte. Beständigkeit hat nur der Wandel, und das Morgen bringt Neues. Was daraus wird, liegt nur an einem selbst. Mach aus deinem Morgen das schönste Morgen, und vielleicht hält es dann ja auch, wenigstens ein Mal, ewig.
Benutzeravatar
Mueli77
Forumswärter und Raubtierbändiger
 
Beiträge: 3585
Registriert: 30.09.2010, 23:06
Wohnort: ワイマール。(Weimar)

Zurück zu Bongos lustige Humorwelten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron